Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65

Thema: Muss sowas sein?

  1. #1
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993

    Standard Muss sowas sein?

    Anzeige
    http://www.bild.de/unterhaltung/leut...6690.bild.html

    Estefania Küster hat Dieter Bohlen auf eine Unterhaltserhöhung verklagt und hat nach 2 Jahren Rechtsstreit vor Gericht gewonnen. Es geht um Kosten für eine Privatschule. Das Kind soll er zwar seit Jahren nicht gesehen haben (Stefania hat das alleinige Sorgerecht), aber ich finde das im Hinblick auf seine Millionen wirklich schovelig...

    Ich meine, es ist immerhin immer noch sein Sohn und ihm sollte doch an einer guten und angemessenen Schulbidlung gelegen sein.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Nein, das sollte so definitiv nicht sein! Gleich wie sich die Eltern trennen, beiden sollte viel daran gelegen sein, das es dem Kind gut geht.
    Schlimm finde ich aber auch, das er sein Kind nie sieht. Auch wenn sie das alleinige Sorgerecht hat, ein Kind sollte auch seinen Vater sehen können. Interessiert er ihn wenig?
    Mir tut der Sohn leid. Noch ist er klein und bekommt das ganze Ausmaß vielleicht nicht mit, aber bald wird er leider erkennen was für einen Vollpfosten er als Vater hat.

    Aber die ganze Sache finde ich so typisch für Dieter Bohlen.

  3. #3
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Am pietätlosesten finde ich ja noch seinen Vorschlag, das Kind sollte doch einen anderen Namen annehmen. Dann wäre eine Privatschule aus Anonymitätsgründen gar nicht nötig

    Ich glaube schon, dass DB ziemlichst sauer auf Estefania ist... schließlich ist sie in einer Hauruck-Aktion aus der Bohlenschen Villa ausgezogen und hat sich letztlich mit einem gemeinsamen Freund der beiden auf Mallorca niedergelassen. Allerdings hat sie mal in einer TV-Sendung (das war so ein Frauenklatschkochen auf sixx) erzählt, dass Dieter sie während der Schwangerschaft betrogen hat . Ich persönlich mag Estefania sehr und sie ist clever genug, sich von DB nicht unterbuttern zu lassen. Vermutlich die einzige Frau in seinem Leben, die ihm so Paroli bietet.

    Letztlich ist DB aber auch für seinen Geiz bekannt. Traurig nur, wenn die eigenen Kinder darunter zu leiden haben.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #4
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Weiß man, ob er das Kind überhaupt sehen darf? Vielleicht möchte SIE ja auch nicht, dass er Kontakt hat. Wissen wir ja nicht.
    Er soll wohl während der Schwangerschaft fremdgegangen sein, keine Ahnung, ob das schon Carina war, seine jetzige Freundin.
    Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Estefania mit diesem Kind einfach mal ihre Schäfchen ins Trockene gebracht hat. Sie hat doch ausgesorgt.

    PS: Ich fass es nicht, dass ich um halb neun morgens über Bohlens Privatleben spekuliere...
    Live fast! Die old!

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Selbst wenn sie das alleinige Sorgerecht hat, darf der Erzeuger das Kind sehen,
    außer es liegen schwerwiegende Gründe vor, das Kindeswohl gefährdet ist.
    Also vermute (achtung, vermute) ich, dass von seiner Seite einfach kein Interesse besteht.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #6
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Die Distanz ist ja auch enorn. Der Vater wohnt in Deutschland, die Mutter mit dem Kind auf Mallorca.

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Dulcie Beitrag anzeigen
    Weiß man, ob er das Kind überhaupt sehen darf? Vielleicht möchte SIE ja auch nicht, dass er Kontakt hat. Wissen wir ja nicht.
    Er soll wohl während der Schwangerschaft fremdgegangen sein, keine Ahnung, ob das schon Carina war, seine jetzige Freundin.
    Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Estefania mit diesem Kind einfach mal ihre Schäfchen ins Trockene gebracht hat. Sie hat doch ausgesorgt.

    PS: Ich fass es nicht, dass ich um halb neun morgens über Bohlens Privatleben spekuliere...
    wenn sie ausgesorgt hätte, dann würde sie doch jetzt nicht wegen eines verhältnismäßig geringen Betrages vor Gericht kämpfen müsssen? außerdem waren sie ja nicht verheiratet, ihr steht wohl kein Unterhalt zu, sondern nur dem Kind, und den zahlt er wohl nicht? sehe jetzt nicht wo sie ausgesorgt haben soll, also woher das Geld kommen soll. Ich denke nicht dass sie finanziell profitiert.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich finde nicht, daß sie mit €1.600,- pro Monat "ausgesorgt hat".

    Schließlich muss Herr Bohlen das Geld nur zahlen, bis der Sohn 18 Jahre alt ist.
    Viele Grüße, Lilalucy

  9. #9
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    In Anbetracht der Millionen und Millionen auf den Konten von DB scheinenm ir 1.600 € im Monat für das eigene Kind doch noch verschmerzbar zu sein, oder?

    DB war ja in den letzten Jahren sehr oft auf Mallorca, wenn ich daran denke, wie oft er Videoshoots mit Mark Medlock dort hatte und er schwärmt ja immer sooo von der Insel. Estefania hat mal gesagt, er würde keine Bemühungen anstellen, den Jungen mal zu sehen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #10
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,869
    Anzeige
    Ich finde es einfach nur peinlich.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.11, 11:19:50
  2. Muss Nagellack sein?
    Von baldwieder im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 11:42:37
  3. Muss das sein?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.09.03, 19:03:29
  4. Billich muss es sein.......
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.01.03, 18:42:41
  5. Ich muss verrückt sein....
    Von Katrinchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 19:32:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •