Hallo Beauties,

heute setzte ich mal wieder auf eure Brainstorming-Qualitäten

Und zwar suche ich ein Geburtstags-Geschenk für eine Freundin von mir!

Jetzt fragt ihr euch sicher, warum ich mich an euch wende, schließlich müsste ich sie ja am besten kennen als Freundin... Genau dass ist der Punkt: Wir führen seit dem ich vor 2 Jahren von den Norden in den Süden Deutschlands zog eine "Fernfreundschaft" über 700km und sehen uns leider selten. Seit einiger Zeit ist meine Freundin umzugs- und jobbedingt dermaßen busy und gestresst, dass wir kaum noch zum Telefonieren kommen (und wenn dann über andere, wichtigere Dinge reden!) und deshalb nicht wirklich auf dem neusten Stand was sie sich wünschen könnte...

Ich dachte daran ihr ein Geschenk zu schicken, das ihr etwas Ruhe und Entspannung in der stressigen Zeit geben könnte!
Nun ist es allerdings so, dass sie meinen Beautyverrücktheit nicht annähernd teilt - ich ihr also mit einer schönen Bodylotion, einem Badezusatz etc. nicht annährend eine so große Freude machen könnte, wie mir selbst und vielen Beauties hier im Board; das fällt also schon mal weg

Allerdings liest sie sehr gerne (sie liebt Cecilia Ahern!), liebt Tiere und hat auch viele (3 Katzen, 1 Hamster) und könnte wie gesagt, gerade etwas gebrauchen, das sie wieder etwas runter bringt in dieser stressigen Phase Sie wird übrigens 28 Jahre alt.

Ich freu mich auf euren Input, Mädels

Lieben Gruß,
Lil'DiVA