Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Maniküre-Pediküre-Set

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872

    Standard Maniküre-Pediküre-Set

    Anzeige
    Hallöchen,

    ich möchte mir ein elektrisches Maniküre-Pediküre-Set kaufen. In erster Linie möchte ich damit Hornhaut an den Fingern entfernen und meine Fußnägel polieren. Feilen möchte ich damit eher nicht.

    Ich möchte kein Profigerät kaufen und ca. 50 bis maximal 100 € ausgeben. Bei Amazon konnte ich schonmal dieses Gerät finden: http://www.amazon.de/Medisana-85130-...d_rhf_ee_shvl3

    Aber vielleicht hat auch jemand eine Empfehlung für mich?

    Sommerliche Grüße

    barbarella
    Sieg der Liebe!

  2. #2
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    ich hab das und finde es toll. Ich feile damit allerdings hauptsächlich.

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Hast du genau das gezeigte Gerät?
    Muss man da die Feilen regelmäßig austauschen?
    Hast du schonmal Hornhaut damit entfernt?
    Sieg der Liebe!

  4. #4
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    hallo barbarella,
    ich habe zum feilen ein gerät von promed..(manimed S 8)
    das gerät hat sehr viel power,entfernt auch hornhaut und dieselben aufsätze nutze ich schon seit jahren und sie sind noch kein bißchen abgenutzt..

  5. #5
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    ja, das sind solche diamantbeschichteten Teile, glaub ich, praktisch unzerstörbar, musst du nichts nachkaufen. Hornhaut hab ich schon mal entfernt, aber das geht mit hornhautlösender Fußcreme bei mir nebenbei und deswegen hab ich wegen mangelnden Bedarfs nicht weiter probiert.

    Ganz früher hatte ich schon mal so ein Gerät, so man so Sandblattteile dazu kaufen musste, um auszuwechseln. Damals waren die Fußcremes noch in den Kinderschuhen und ich hab es auch damit gemacht. Man muss ein wenig aufpassen, dass man nicht zu viel nimmt, es wurde da schnell zu heiß, weil man bei der Hornhaut nicht gemerkt hat, wieviel da gerade ab war. Bei den neuen ist das offenbar besser gelöst, die fräst das nicht ganz so schnell weg und man kann sich da kaum verletzen.

  6. #6
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Hast du genau das gezeigte Gerät?
    Medisana auf jeden Fall, sieht auch genauso aus, bei den Nummern will ich mich jetzt nicht festlegen. Ist alles in so einer kleinen grünen Box.
    Kabel leider ziemlich kurz.

  7. #7
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    ja, das sind solche diamantbeschichteten Teile, glaub ich, praktisch unzerstörbar, musst du nichts nachkaufen. Hornhaut hab ich schon mal entfernt, aber das geht mit hornhautlösender Fußcreme bei mir nebenbei und deswegen hab ich wegen mangelnden Bedarfs nicht weiter probiert.

    Ganz früher hatte ich schon mal so ein Gerät, so man so Sandblattteile dazu kaufen musste, um auszuwechseln. Damals waren die Fußcremes noch in den Kinderschuhen und ich hab es auch damit gemacht. Man muss ein wenig aufpassen, dass man nicht zu viel nimmt, es wurde da schnell zu heiß, weil man bei der Hornhaut nicht gemerkt hat, wieviel da gerade ab war. Bei den neuen ist das offenbar besser gelöst, die fräst das nicht ganz so schnell weg und man kann sich da kaum verletzen.
    welche fusscreme ist denn so toll?

  8. #8
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    gibt verschiedene aller Preisklassen, aber die funktionieren eigentlich durchgehend gut.

    Meine Lieblingscreme ist noch immer "Samt und Seide" von Hansaplast, aber die hab ich schon einige Zeit nicht mehr gesehen, es gibt wohl eine Folgecreme. Sehr gehyped wird auch die Fußcreme von Aldi Süd und Janne hatte doch neulich auch eine von Barielle, die ihr super gefiel und Hornhaut auch in nullkommanichts vernichtete.

    Ganz früher hatte ich so einen Hartschaumschwamm, aber die regte die Hornhautbildung wieder merklich an, als ich auf Creme umstieg, brauchte ich das viel seltener, als einmal alles weg war - und auch das ging ging fast über Nacht.

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Die Urea-Creme von Aldi-Süd habe ich mehrfach auf Vorrat im Schrank. Die macht die Füße schön weich, wenn sie schon geschrubbt sind. Die Hornhaut, die dann nachwächst, wird nicht so trocken und die Haut reisst nicht ein. Sie entfernt die Hornhaut aber nicht. Und meine Hände creme ich gefühlte 5-6 Mal am Tag ein. Die trockenen Hautstellen an den Händen bekomme ich trotzdem...
    Sieg der Liebe!

  10. #10
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Anzeige
    ah, dann ist sie doch nicht so gut wie meine. Die entfernt nämlich wirklich zuverlässig.
    Ist vielleicht auch Hauttypfrage, was bei wem besser geht.

Ähnliche Themen

  1. Maniküre und Pediküre
    Von Milhouse im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.09, 09:59:34
  2. Pediküre/Maniküre-Wie pflegt ihr?;)
    Von EvaLongoria im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.08, 15:58:39
  3. Maniküre/Pediküre
    Von Homer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.06, 12:17:45
  4. Katastrophenbericht (Pediküre/Maniküre)
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.05.03, 09:36:46
  5. Frage zu Maniküre-/Pediküre Set
    Von Lucciola* im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.01, 17:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •