Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: tv puder

  1. #61
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501
    Anzeige
    Danke für den Video-Link. Das ist echt ein informatives Video und vielleicht hast du ja Recht. Mit der richtigen Anwendung kann man mit allen Puderformen besser zurechtkomen. Ich probier es gleich mal aus.

  2. #62
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501
    Hallo!
    Michaela Conrads ha ja jetzt auch so Concealer-Paletten im Angebot! Hat die schon mal jemand getestet? Und welche würdet ihr empfehlen?
    Ich habe ja relativ helle Haut, aber warmstichig. Deswegen weiß ich nicht so recht, ob ich die hellste oder mittlere Palette nehmen soll. Weil testen würde ich die schon ganz gerne.
    Habt ihr dahingehend schon Erfahrungen gemacht?

  3. #63
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,876
    Also dieser TV- bzw. Zauberpuder ist ja ge-ni-al !!

    Bin vor einigen Wochen über dieses Video gestolpert http://www.youtube.com/watch?v=EnTD9drNnR0 und musste den Puder unbedingt haben

    Ich verwende ihn seit ungefähr 2 Wochen genauso, wie von ihr beschrieben - auch dick auf die Augenlider und anschließend den Überschuss wegpinseln.

    WOW! Sag ich nur, der Lidschatten hält bombig und ich pudere mein Gesicht, wenn überhaupt, nur noch einmal viele Stunden später ab!

    Klasse Produkt und bei M. Conrads (makeupcoach) für 13 Euro erhältlich
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  4. #64
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    701
    Ist der TV-Puder von Kryolan? Von der Marke gibt es nämlich noch den Translucent-Puder und der soll wirklich mattieren. Vielleicht ne Alternative für die, die den TV-Puder nicht ausreichend mattierend finden. Bei MUA sind die Reviews zu dem Translucentpuder very positive. Oder is es der gleiche? )

    http://www.makeupalley.com/product/s.../Loose-Powders

  5. #65
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,876
    Ich meine mal gelesen zu haben, dass es sich um den Kryolanpuder handelt. Bin mir aber nicht sicher...vielleicht mal Michaela Conrads anmailen?
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  6. #66
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Ich hatte das Kryolanpuder in Gebrauch. Ich fand es leider garnicht mattierend und wenn man nicht aufpasste wurde man leicht weiß....
    Egal was du kochst, Karl Marx

  7. #67
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich benutze den TV-Puder auch schon eine halbe Ewigkeit. Nicht immer aber sehr, sehr oft.
    Ich liebe ihn und muß an nicht so heißen Tagen nur noch morgens einmal pudern und fertig.
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super, die Menge, die man für 13€ bekommt, reicht ewig.

  8. #68
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Anzeige
    Den TV-Puder habe ich schon lange und nehme ihn täglich.
    Ich denke auch, dass er von Kryolan stammen könnte, denn die Verpackung der Concealer-und ES-Palette von Michaela Conrads ist im Kryolan-Design.

    Die Concealer-Palette mit dem sehr lustigen Namen peek-a-boo finde ich übrigens auch klasse.
    Muss zwar mit einem Pinsel aufgetragen werden (sonst gefallen mir Stifte besser), aber er deckt gut ab und ist dabei nahezu unsichtbar.
    Außerdem gefallen mir die drei Farben in einer Palette, die man auf den jeweiligen Teint super mischen kann.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.11, 10:18:27
  2. Biete: Häschen Puder in Piano - Perfektionierender Puder
    Von LinniMaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.10, 10:21:54
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.06, 12:52:03
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.06, 14:50:29
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 08:19:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •