Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77

Thema: Alltagsfrisur für lange, glatte, durchgestufte Haare gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501

    Standard Alltagsfrisur für lange, glatte, durchgestufte Haare gesucht

    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe relativ lange (etwas über die Schultern), glatte und durchgestufte Haare.
    Ich weiß immer nie, was ich mit meinen Haaren machen soll. Habt ihr vielleicht Alltagsfrisuren, die schnell gehen und relativ weng Übung erfordern? Der ewige Pferdeschwanz nervt mich langsam....

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Wenn es was hochgestecktes sein darf, ich nehm so eine Haarkralle, dann die Haare zum Pferdeschwanz zusammen, einmal drehen, hochziehen, Haarkralle rein.

    Einfach aber mir gefällt es, sieht erwachsener aus als ein Pferdeschwanz.

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501
    Ja, das mach ich auch manchmal. ES darf ruhig hochgestckt sein, es sollte halt nur schnell gehen. und einfach sein, ich bin da leider nicht so geschickt drin.

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich habe so kleine Krallen von H&M. Ich drehe einen Dutt und klemme 3-4 Krallen rein.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Das ist zwar für mich nicht lang aber was ich so mache:
    Dutts in allen Varianten- mit Kissen, ohne Kissen, als Sockendutt, Undone, geflochten und zusammen gedreht...
    Pferdeschwanz und eine Strähne um das Gummi gedreht
    Seitlich weggeflochten und dann einen Pferdeschwanz oder Dutt so wie hier- trage ich in letzter Zeit fast täglich
    Dauert auch alles unter 3Minuten- auf mehr habe ich täglich auch keine Lust *faulbin*
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    hier- trage ich in letzter Zeit fast täglich
    Dauert auch alles unter 3Minuten- auf mehr habe ich täglich auch keine Lust *faulbin*
    Oh das sieht aber sehr schön aus und gar nicht nach 3Min
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #7
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    NMB hat schon tolle Sachen vorgeschlagen. Ich werfe noch einen simplen französischen oder holländischen Zopf dazu, wobei mir letzterer besser gefällt. Dutts liebe ich ja auch, v.a. an verschiedenen Positionen am Kopf Das könnte mit gut Schulterlang aber evtl. schwierig werden.

    Es gibt so viele verschiedene Flechtvarianten, da würde ich mal bei youtube gucken
    Edit: Das hier finde ich auch einfach, aber nett
    http://www.youtube.com/watch?v=_YVqg...3&feature=plcp
    Geändert von garbo79 (04.06.12 um 18:11:42 Uhr)




  8. #8
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von garbo79 Beitrag anzeigen
    NMB hat schon tolle Sachen vorgeschlagen. Ich werfe noch einen simplen französischen oder holländischen Zopf dazu, wobei mir letzterer besser gefällt.
    Also mit dem französischen Zopf bringst du mich aber auf Ideen, das hat meine Mutter mir immer früher gemacht, hatte ich ganz vergessen..Das fand ich immer schlicht und schön!

    Ob sie das noch kann..mal sehen

    Und du meinst, das passt auch schon bei gerade mal schulterlangen Haaren?

  9. #9
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Ich finde den auch sehr schön. Und das geht so schnell und einfach, wenn man wieder ein bisschen Übung hat Versuch mal den holländischen, den finde ich noch schöner, obwohl der Unterschied gar nicht so groß ist.

    Ja klar, das geht auch bei kürzeren. Dann hast du eben am Ende nicht viel zum flechten, aber ich z.B. stecke dann den Endzopf sowieso immer rein.




  10. #10
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501
    Anzeige
    Ich mach halt oft einen einfachen Dutt im Nacken. So wie die Dame aufdem Bild. Klappt super, ist halt aber auch langwilig. Ob ic das mit der Flechtung auch hinbekomme? Meine Sorgen beim Flechten sind halt immer diese Stufen. Da stiebeln immer irgendwo die Haare raus. Sonst würde ich auch öfter mal einen französichen Zopf machen. Was ist ein holländischer Zopf?

Ähnliche Themen

  1. glatte Haare
    Von Cassie123 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.06.06, 14:22:05
  2. glänzende, glatte haare?
    Von Tina im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.05.04, 14:06:32
  3. glatte haare glätten
    Von Stoa im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.05.03, 19:48:10
  4. Lange glatte Haare
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 13:53:18
  5. Feine, sehr glatte Haare
    Von Exuser70 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.01, 10:29:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •