Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Mein Arzt macht meinen Albtraum wahr :-O

  1. #1
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722

    Standard Mein Arzt macht meinen Albtraum wahr :-O

    Anzeige
    Habe ja schon von meinen Beinproblemen berichtet.
    Diverse Blutergebnisse haben nichts ergeben und mein Arzt hat sich dann mit dem Chefarzt einer internistischen Spezialklinik in Verbindung gesetzt und ihm von meinem Fall berichtet.

    Er hat ihm zu meinem größten Albtraum geraten und zwar dem röntgen der Lunge.
    Die Symptome die ich habe,können von der Lunge aus gehen und dafür muss sie eben geröngt werden.
    Ich hab so eine Angst, dass dabei noch ganz andere Dinge zu Tage kommen und zwar weil ich verdammt lange, verdammt exzessiv geraucht habe und zudem Lungenkrebs in der Familie vorgekommen ist.

    Das ich da schon länger Stiche verspüre, habe ich bisher auch immer "erfolgreich" verdrängt.
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Liebe Dany, diese Angst hast du und jetzt ist auch diese Büchse der Pandorra geöffnet. Ich denke, da musst du durch. Du kannst natürlich den Termin verschieben, sogar absagen. Aber diese Angst, die bleibt, sie wird stärker. Du wirst auf alle Stiche noch mehr achten. Von daher: Gehe hin. Bring es hinter dich. Es kann auch alles ganz anders kommen und man wird feststellen, dass die Ergebnisse supergut sind. Und dann kannst du angstfrei sein

    Von daher wünsche ich Dir alles Glück.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Ich wünsche dir auch alles Gute.

  4. #4
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    ich wünsche dir auch alles Gute und natürlich Entwarnung.

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Ich finde eine Diagnose auch eine Schlechte ist immer noch besser als diese ständig nagende Angst und Ungewissheit.

    Ich wünsch Dir alles Gute!!
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  6. #6
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Auch von mir alles Gute! Du schaffst das und wirst nachher bestimmt erleichtert und angstfrei sein. Ich drücke dir die Daumen.
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  7. #7
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Ich kann das gut verstehen, dass du Angst hast. Aber du hast nur zwei Möglichkeiten: Entweder du stellst dich deiner Angst, gehst zum röntgen und man stellt fest was du hast oder auch nicht hast, oder du bist feige, gehst nicht und irgendwann stellt man vielleicht trotzdem fest, dass irgendwas nicht stimmt.
    Vielleicht hast du ja irgendwen, der dich begleiten könnte, dann wärst du zumindest im Wartezimmer nicht allein. Aber geh hin. Selbst wenn etwas wäre, kann man besser behandeln, je früher etwas entdeckt wird.
    Ich drücke dir selbstverständlich die Daumen für ein gutes Ergebnis.

  8. #8
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hingehen!
    Falls was harmloses oder gut behandelbares ist, dann ist es doch besser jetzt Bescheid zu wissen. Sollte es was schlimmeres sein, was ich natürlich nicht hoffe, dann ist es auch besser jetzt und gleich damit anzufangen. Du kannst also nur gewinnen, egal was es ist.
    Ich drücke dir die Daumen.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #9
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Liebe Dany, geh hin. Nun , wo der Verdacht eines Zusammenhangs da ist, wirst Du sons keine Ruhe finden.
    Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir viel Glück
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  10. #10
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Anzeige
    Je länger Du wartest, umso schlimmer wird und zwar in jeder Beziehung.
    Viel Glück

Ähnliche Themen

  1. Mein Hals macht mir Sorgen .....
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.08.10, 14:23:55
  2. Alptraum oder Albtraum?
    Von gintonic im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.11.09, 10:34:08
  3. Tante im Altenpflegeheim - Albtraum ohne Ende!
    Von Belladin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.05.06, 13:35:50
  4. Super, mein Chef hat mir soeben meinen Urlaub versaut
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 20:31:06
  5. Alptraum oder Albtraum?
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 12:52:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •