Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Für alle mit trockenen Haarspitzen...

  1. #11
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Bezüglich Silikone oder dem Fehlen derselben hab ich auch ganz unterschiedliche Erfahrungen. Manche Bomben helfen bei mir null, manche silikonfreien Sachen helfen super, andere bescheren mir pures Stroh, von dem her...

    Sharkzzz, Moroccan Oil habe ich relativ lange benutzt, das hat bei mir einen ähnlichen Effekt, aber es fühlt sich eben, nun, tatsächlich öliger an als das Chi - was irgendwie Sinn macht, ein Öl ist halt ein Öl Ich benutze es trotzdem noch hie und da, aber momentan mag ich das Chi viel lieber. Der Glanz ist zudem ebenfalls etwas stärker.

    Billie, super, Phyto wollte ich schon ewig mal ausprobieren, danke für den Hinweis. Preis ist mir im Prinzip wurscht, solange es wirkt oder mindestens hilft Ich guck mir die Serie beim nächsten USA-Besuch genauer an, hier find ich sie irgendwie nirgends... Und Kebelo sagt mir nichts, aber danach muss ich jetzt natürlich googeln

  2. #12
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    B
    Billie, super, Phyto wollte ich schon ewig mal ausprobieren, danke für den Hinweis. Preis ist mir im Prinzip wurscht, solange es wirkt oder mindestens hilft Ich guck mir die Serie beim nächsten USA-Besuch genauer an, hier find ich sie irgendwie nirgends... Und Kebelo sagt mir nichts, aber danach muss ich jetzt natürlich googeln
    Kebelo kann man bei Hagelshop.de bestellen,
    Phyto bekommst du in jeder deutschen Apotheke/Internetapotheke. Ich such die Links dazu gleich nochmal raus.

    EDIT, ganz einfach
    www.kebelo.de
    www.phyto.de

  3. #13
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,560
    hi,

    bei hagelshop gibt es eine testversion 15 ml - auch nicht schlecht.

    http://www.hagelshop.de/Suche/CHI_In...ilk%20Infusion

    lg
    seren

  4. #14
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    So, ich habe mir das silk jetzt erstmal bestellt. Bin mal gespannt, wie es sich im Langzeittest macht.

  5. #15
    Exuser37 Guest
    Bitte berichten, ich bin auch schon ganz doll angefixt

  6. #16
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    benutzt du auch andere sachen von chi?
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  7. #17
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Ich pushe mal. Gibt es noch mehr Erfahrungen?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #18
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich finde es gut, aber moroccanoil, elixir ultime und wie sie alle heißen recht ähnlich von der Wirkung her, wobei moroccanoil am reichhaltigsten ist. Das Silk duftet für mich allerdings am besten, aber das ist ja Geschmackssache.
    Ob es wirklich auf Dauer bei trockenen Spitzen hilft, weiß ich nicht, es ist ja eine Silikonbombe, die Seidenproteine enthält, also eher was für strapaziertes Haar.

  9. #19
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,560
    Anzeige
    hi,
    ich mag ja eher griffiges haar. mit dem produkt wird es seidenglatt und die locken fallen nicht richtig. aber für glattes haar ist es dann sicher toll, um einen sleek look zu intensivieren.
    lg

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.04.07, 17:31:52
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.07, 14:57:28
  3. Für alle mit trockenen Augen - kleines Päck
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.04, 07:52:49
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 19:23:28
  5. Melkfett bei trockenen Haarspitzen??
    Von Blue Jeans im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.01, 22:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •