Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Brauche expliziete Urlaubstipps für Sonne, Strand und Meer

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806

    Standard Brauche expliziete Urlaubstipps für Sonne, Strand und Meer

    Anzeige
    Folgende Wünsche bzw. Voraussetzungen:

    2 Erwachsene
    7-10 Tage, und zwar zwischen Ende August bis Ende September

    Preis nicht höher als 800 € pro Person für Flug von Hamburg, Unterkunft, Transfer vom/zum Flughafen im Urlaubsland, mind. Halbpension

    Wir hätten es gerne schön warm, unweit zum Strand und einen netten Pool.
    Ob Club oder Finca ist uns nicht so wichtig. Uns stören keine Kinder oder Familien, aber Ballermannstimmung oder englisch/russische Darturniere müssen bitte nicht sein.

    Ich hätte ja am liebsten nach Menorca, an die Cala Galdana gewollt, aber da ist unter 900 € nix zu kriegen

    Am zweitliebsten möchte ich eine Mittelmeerkreuzfahrt mit der Aida machen, auch da unter 900 € gar nicht dran zu denken und dann kommen noch die Landausflüge hinzu.

    Vielleicht surfe ich ja auch einfach auf den falschen Seiten, ich kenne mich da überhaupt nicht aus aber ich frage mich warum alle anderen immer ach so günstig in den Urlaub fahren ?



    Antworten a la "Fahrt doch nach Mallorca" reichen mir nicht. Ich kenne mich nicht aus und bräuchte mindestens Anhaltspunkte wie Ort, Region, am liebsten Hotelname und sowas !

    Danke schon mal für Eure Mühe

  2. #2
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,129
    Ich empfehle die Halbinsel Lantera in Istrien:

    http://www.valamar.com/de/porec-hotel-club-tamaris

    Eigener Strand und eine große Anlage mit allen möglichen Freizeitangeboten. In der Anlage befinden sich ein schönes Hotel mit mehreren Pools, Villen und Ferienappartments. Einen Supermarkt und mehrere Restaurants gibt es zusätzlich. Es ist dort sehr gepflegt und die Gäste sowie das Personal sind meist sehr angenehm. Die Stadt Porec ist nicht weit und dort ist es abends sehr schön.

    Gerade in der Nebensaison ist es dort nicht besonders teuer. Selbst in der Hochsaison liegen die Preise deutlich unter dem Niveau einiger klassischer Urlaubsländer.
    Geändert von Polarlicht (06.06.12 um 16:17:34 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,354
    Hallo Purzel,

    wenn ich richtig verstanden habe möchtest du einen Pauschalurlaub buchen, also alles in einem, oder?
    Ich habe nur ein Mal (und vermutlich auch das letzte Mal) einen Pauschalurlaub gemacht, darum bin ich da keine grosse Hilfe.

    Aber gerade im September sind die Preise für bed&breakfast oder Pensionen nicht mehr so teuer, ebenso Mietauto und Flüge. Da würde es sich vielleicht lohnen keinen Pauschalurlab zu buchen.
    z.B. könnte ich dir ein tolles Hotel im Süden von Korsika empfehlen.
    Oder ein b&b auf Elba. Oder Kalabrien
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ Polarlicht

    Dankeschön, aber ich habe da eben mal gestöbert...da komm ich bei 7 Tagen auf 1.386 € (also 700 € pro Person) und habe weder Flug noch Transfer dabei.



    @Jessie

    Ich kenne bisher nur Pauschalurlaub und hatte auch gute Erfahrungen damit. Ich kenne mich leider so gar nicht aus und bin daher unter Umständen etwas überfordert, wenn ich Flüge, Unterkunft+Essen und Transfer einzeln buchen und zusammenfügen muss.

    B&B oder Pensionen wären ja auch nicht Halbpension, so dass wir uns wieder selbst jeden Tag um die Verpflegung kümmern müssten...das möchten wir eigentlich nicht so gerne.

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,813
    warst du mal im Reisebüro?
    Ich will Sommer!

  6. #6
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Nein, bisher noch nicht. Wir beginnen gerade mit der Suche im Internet, wir glaubten dort sei alles kostengünstiger als im Reisebüro. Aber inzwischen hörte ich schon von Kollegen, dass es gerade im Reisebüro manchmal sehr günstige Angebote gibt.
    Auch zum Flughafen wollen wir noch fahren und schauen was es da so gibt.

    Aber ich dachte es wäre vorab schon mal nicht schlecht zumindest annähernd zu wissen wonach man überhaupt suchen soll/will

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Reisebüro ist nicht teurer als das Internet, zumindest haben wir diese Erfahrung gemacht. Außerdem stellen die einem dann schon einen Urlaub in den Varianten zusammen, wie man ihn gerne möchte. Man hat sozusagen einen individuellen Pauschalurlaub

  8. #8
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,038
    Wie wäre es denn mit Griechenland? Derzeit wirklich preiswert und die Griechen leiden sehr unter den zurück gegangen Tourizahlen. Somit ist jeder Gast sehr willkommen! Die Halbinsel Chalkidiki soll wunderbar sein, vielleicht kann Curly was dazu sagen?

    http://www.alltours.de/mediadatabase...kidiki_2_1.jpg
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #9
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,368
    Ich hätte als Deutsche grad Schiss in Griechenland. Mir tut es leid, dass denen der Tourismus wegbricht, aber ich glaub, auf Deutsche sind da manche nicht so gut zu sprechen. Und da weiß man auch nicht, ob es nicht morgen schon richtig "rund" geht dort, keine Flieger mehr gehen, Streiks kommen, Demos etc. Ansonsten ist Griechenland natürlich sehr schön.

    Ich fand damals Malta auch ganz toll, da weiß ich aber nicht mehr, was das Hotel gekostet hat. Auf Malta muss man nur drauf gucken, dass man ein Hotel an einem Strand mit Sandstrand bucht (Mellieha zB).
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  10. #10
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Kroatien? Und ich würde auch ins Reisebüro, sonst sucht man sich einen Wolf. Sind ja nicht ohne Grund Fachleute!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Fernweh - Bitte um Urlaubstipps Strand, weit weg ;)
    Von Susi Simpel im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 27.08.12, 10:58:52
  2. Sommer, Sonne, Strand, Urlaub...
    Von de cordoba im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.07.10, 13:56:10
  3. Sonne, Meer ,Strand
    Von milk im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.07.06, 17:57:04
  4. Frage: Sonne-Strand-Meer, die 1000.
    Von Malve im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.04, 10:42:07
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.01, 22:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •