Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Kurven verpackt, nun suche ich Accessoires!

  1. #1
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790

    Standard Kurven verpackt, nun suche ich Accessoires!

    Anzeige
    Hallo,

    Danke nochmals an die tatkräftige Hilfe von neulich, als es um die Auswahl eines Kleides für mich ging. Ich habe vieles ausprobiert, und dann am Schluss die Wahl zwischen einem Etui- und einem Shirtkleid getroffen. Letzteres ist es dann geworden, da zum Stillen meines Babys einfach praktischer. Es handelt sich um das da:
    http://www.bonprix.de/produkt/shirtk...chwarz-923757/

    Jetzt habe ich noch zwei Fragen:
    Welche Farbe sollte die Strumpfhose haben? Schuhe sind ebenfalls schwarz.
    Kann ich dazu einen Schal oder ein Tuch kombinieren, um das schwarz etwas aufzulockern? Falls ja, habt ihr Vorschläge und Tipps oder Alternativen?

    Es dankt
    Stoa, der Modehonk

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,804
    schönes Kleid, für welchen Anlass ziehst Du es an?

    Ein Schal würde mir nicht dazu gefallen, dein schönes Dekolltee soll doch zur Geltung kommen. Wenns farbig sein soll, wie wärs mit Schmuck mit farbigen Steinen (lila oder grün z.B.), ich fände dazu dann auch passende farbige Schuhe toll und schwarze Strümpfe, oder farbige Strümpfe und schwarze Schuhe - oder gar keine Strumpfhose
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Keine Strumpfhose, bunte Peeptoes und bunter Schmuck, faende ich sehr schoen
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #4
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    Hallo Versi,
    Hm, ohne Strümpfe geht leider nicht, meine Beine leuchten im Dunkeln und sind noch etwas mitgenommen von der Schwangerschaft. Am besten fahre ich wohl mit sowas Champagner- oder hautfarbenen bzw wie die Teile heißen. Ich habe da wirklich keine Ahnung von. Schuhe kaufen bitte nicht, ich habe Große 42 und es ist ein Graus, da etwas halbwegs elegantes zu finden.... Ich bleib bei meinen schwarzen Riemchenpumps. Hatte auch schon an eine Spitzenstrumpfhose gedacht, so gemustert, aber ob das mit meine Beinen ( kräftige Fusballerwaden) okay geht?
    Kette ist eine gute Idee, ich befürchte, mein Baby findet das auch. Sie darf also nicht zu lang sein. Hm.


    stoa

  5. #5
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    wenn es auch etwas origineller sein darf, ich greif bei schwarzem kleid/schuh-kombi gerne hautfarbene fine mesh-strümpfe. dass ist eine mit feinem gewobenem netzmuster.
    schal würd ich auf keinen fall nehmen! am hals eher eine schlichte kette und dafür einen schönen, auffälligeren armreif! aber das bin 'ich' - geschmäcker sind ja verschieden.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  6. #6
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    Nachtrag: der Anlass ist die Hochzeit meiner Freundin.

    Stoa

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,804
    probier doch mal ne lila Strupfhose oder was gemustertes mit langgezogenem Muster.

    Und ich hatte eh an ne kürzere Kette gedacht oder die gleich weglassen und nur schöne große Ohrringe mit Swarovski-Steinen, dazu vielleicht ein Armband und Ring?
    Ich will Sommer!

  8. #8
    Registriert seit
    15.04.12
    Beiträge
    1,183
    Zitat Zitat von Stoa Beitrag anzeigen
    Nachtrag: der Anlass ist die Hochzeit meiner Freundin.

    Stoa
    Und wieso hast du das Kleid dann ausgerechnet in schwarz bestellt? Irgendwie wirkt es auch ziemlich warm für den Sommer.

    Würde eine sehr dünne hautfarbene Strumpfhose empfehlen (ohne Spitzen)!

  9. #9
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Bitte tu dir das nicht an und kaufe dir Spitzenstrumpfhosen oder irgendeine wilde Farbe Das macht stramme Waderln noch strammer.

    Ich empfehle dir von "nur die" die Strumpfhose "Transparent".Die sind, wie der Name schon sagt, völlig sheer. Schau mal nach den Farben, nicht zu hell, das gibt auch wieder nur tote Beine. Aber natürlich auch nicht zuuuu braun, denn ich denke, du bist generell nicht sehr gebräunt, wenn deine Beine hell sind. Das sieht dann aus wie gewollt und nicht gekonnt.

    Es sollte also eine möglichst natürliche Farbe mit leichter Tönung sein. Auch empfehlen kann ich Strumpfhosen der Marke Oro Blu, sehr schön, sehr angenehm zu tragende Strumpfhosen.

    Ich würde das Kleid evtl. mit einem schönen Tuch und farblich passender Tasche dazu abrunden. Das Tuch kann man auch gut um den Griff der Tasche schlingen oder am Abend, wenn es kühler ist, um die Schultern.

    Ich würde dir farblich dezenten Schmuck empfehlen. Gerne zwar groß und etwas opulenter, aber nicht in schrillen Farben, das passt nicht zu einer Hochzeit.

    Passend zu Handtasche und Tuch könntest du dir die Nägel lackieren. Das sieht dann alles aus, wie aus einem Guss.

    Wie trägst du denn die Haare?
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #10
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Anzeige
    Zu matchy-matchy würde ich Farben nicht kombinieren, das macht zu alt und zu seriös, nicht bei einem freudigen Anlass wie einer Hochzeit (Mensch, wir sind doch nicht bei Royals). Ich finde, Farbe darf sein, aber bitte nicht im Sommer farbige Strumpfhosen zu so einem Anlass. Das geht eher im Winter zum Shopping. Zu hellen Beinen sieht die Farbe "teint" meist optimal aus, bitte auch nicht zuviel Glanz wählen, der trägt auf.

    Ich habe das gleiche Kleid auch, finde den Ausschnitt aber sehr tief. Hier könnte man schon mit einem kontrastfarbenen Drunter beginnen und davon ausgehend aufbauen.

    Tuch um den Griff der Handtasche, trägt man das noch? Wäre für mich zu sehr Düsseldorfer Kaufmannsgattin...
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

Ähnliche Themen

  1. Leckereien von Malu Wilz - verpackt in Masken
    Von Nicky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.11, 21:50:28
  2. An die Mädels mit Kurven
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 06.08.10, 10:22:16
  3. suche D I O R Deko, Accessoires
    Von Lizzy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.08, 12:48:39
  4. Geri Halliwell hat wieder Kurven:
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.09.03, 23:22:20
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.02, 11:23:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •