Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Bronzer: Armani oder Dior

  1. #11
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    ich habe den 03, bin ja eher kühl und mir passt der genau. Irit passt der 03 genau, sie braucht den rose-Anteil.

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Du meinst den 02 bei Irit, oder ?

    Die 3 hatte ich auch im Auge aber der war mir einen Hauch zu dunkel, kühl, ich kann es nicht genau sagen.

    Die Counterdame meinte 02 aber mir war das einen Hauch zu rosé mit etwas Orange.

    Die 01 müsste ich sehr lange tragen können (also wenn ich heller, dunkler bin)

    So meine Gedankengänge
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Ich denke schon seit einer Woche über die Bronzer nach
    Heute habe ich sie mir nchmal angeschaut und bei mr glitzern sie alle, also nichts für mich. Bin aber auch sehr emofindlich, wenn es um Glitzer geht.

  4. #14
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Ich habe mir heute den Dior in 02 gekauft, sieht ganz toll aus!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #15
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Der Pinsel bei Dior ist ja super süss, aber mir leider zu hart.

  6. #16
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Habe ich noch gar nicht getestet, muss ich gleich mal schauen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #17
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Also ich finde den Pinsel großartig: draufhalten, einmal im Uhrzeigersinn drehen, damit die Farben sich mischen, anpusten und los. Der ist genauso gut wie meine anderen teuren Kabukis.
    Und ja, ich meinte 02 bei Irit rosestichig und 03 bei mir, der 01 ist deutlich zu hell.

  8. #18
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich habe mir heute auch einen davon gekauft. Den 001 Aurora. Ich habe einen zuckersüssen Visagisten am Dior Counter erwischt, der mich wirklich toll beraten hat. Er hat auf einer Seite den 001 und auf der anderen den 002 aufgetragen. Der 002 wäre auch gegangen, war nur einen ticken dunkler, aber da ich schon den Chanel Sable Rose habe wollte ich einen anderen Ton haben. Und der Aurora ist echt perfekt für meine helle Haut. Hopi, ich denke der 002 würde auch bei dir gehen, du bist ja etwas dunkler als ich.

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Aber eigentlich finde ich den Aurora auch schöner , meinst Du, der geht auch bei mir.

    Ach, es hilft alles nichts. Ich muss nächste Woche mal testen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Es könnte halt sein dass man ihn bei dir nicht so sieht, wie gesagt der 002 wäre bei mir auch gegangen und der ist ja dunkler. Ich bin NW15 bei MAC und du?

Ähnliche Themen

  1. Dior Aurora Bronzer
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.11, 18:44:03
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.09, 14:10:15
  3. Bronzer / Moisturizing Bronzer Armani / MAC
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.09, 10:57:57
  4. Matte Bronzer von Dior
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.08, 10:39:53
  5. Armani Blush ./. Armani Bronzer oder Blush
    Von Cara im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.06, 07:38:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •