Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Unser Leben bereichern nun...

  1. #1
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351

    Standard Unser Leben bereichern nun...

    Anzeige
    zwei Katzenkinden von 12 Wochen. Am Mittwoch sind sie bei uns eingezogen und wir kommen seit aus dem Lachen kaum noch herraus. Vorallem wie sie miteinander spielen ist ein Bild für die Götter und ich bin so froh das wir uns für 2 Stück entschieden haben. Sie haben nach eine kurzen Eingewöhnungsphase sofort herrumgetollt was das Zeug hält und rasen wie die Wilden umher. Es macht einfach so Spaß ihnen zu zu sehen. Natürlich brauchen sie noch eine gewisse Zeit um sich langsam an uns und ihr neues Heim zu gewöhnen. Aber toll fand ich, als ich heute morgen aus dem Schlafzimmer kam, ich mich im Wohnzimmer auf dem Boden gesetzt habe und es keine 20 Sekunden gedauert hat, da kamen die beiden schon und ließen sich streicheln und schnurrten beide wie verrückt.
    Kann doch nur gutes bedeuten oder? Sie kommen schon ganz oft zu uns und holen sich Streichler ab und setzten sich auf den Schoß und so
    Naja und ne andere Frage ist: ist es normal, dass die beiden auch die Toilette als Spielplatz benutzen? Sie gehen fast immer zu zweit aufs Klo nein es sind nicht zwei Mädels, ein Mädel und ein Junge
    Und oft Spielen sie auch zusammen darin und wälzen sich gemeinsam darin. (es ist ein offenes Klo) hört das mit der Zeit auf?

    Liebe Grüße
    Geändert von SlowSmokey (09.06.12 um 08:25:30 Uhr)
    dum di dumm ^^

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Glückwunsch zum Neuzugang!

    Und oft Spielen sie auch zusammen darin und wälzen sich gemeinsam darin. (es ist ein offenes Klo) hört das mit der Zeit auf?
    Vielleicht hört es nicht auf, unser älterer Kater macht das auch - wahrscheinlich hält er sich für einen Chinchilla und nimmt da immer sein Sandbad Allerdings nur im sauberen Klo.

    Aber im Moment sind deine beiden vermutlich einfach noch aufgedreht und würden überall drin spielen. Warte es einfach ab und mach geduldig den Dreck weg
    These violent delights have violent ends.


  3. #3
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    ach der dreck stört mich nicht. Mich wundert es nur, weil man immer hört, das Miezen so reinlich sind und auch bloß jede ihr eigenes Klo haben sollte. Das zweite wurde noch nicht neutzt und in das andere. Da sitzen sie gemeinsam nebeneinander und machen ihr Häufchen
    dum di dumm ^^

  4. #4
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Glückwunsch zum Familienzuwachs!
    Das hört sich toll an, und ich wünsche Dir, daß die beiden lange so verspielte Knuddels bleiben.

  5. #5
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    schööönnnn... herzlichen Glückwunsch und weiterhin superviel Spaß mit den Miezen...
    Hört sich tollan.

  6. #6
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Herzlichen Glückwunsch

    Und wenn du nicht züchten willst, rechtzeitig um die Kastration kümmern...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #7
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Hui, Herzlichen Glückwunsch!
    Es dauert nicht lange und die zwei haben euch so um den Finger gewickelt, dass ihr alles für sie tun werdet
    Kleine Katzen spielen erstmal überall und mit allem. Die ganze Welt ist ein Kinderspielplatz. Ich denke, mit der Zeit hört das auf.

  8. #8
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Hui, Herzlichen Glückwunsch!
    Es dauert nicht lange und die zwei haben euch so um den Finger gewickelt, dass ihr alles für sie tun werdet
    Ich glaub das tu ich jetzt schon

    *herzchenmal*

    Was die Kastration angeht: wir haben bereits einen Termin für die Erstkontrolle nächste Woche. Und dann sehen wir zu alsbald es möglich ist auch einen Termin für beide zu bekommen
    dum di dumm ^^

  9. #9
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Sehr schön! Es macht nämlich Sinn, beide kastrieren zu lassen... wenn er nicht mehr kann, sie sie sich aber ständig präsentiert und rumheult, wenn sie rollig ist, ist das auf Dauer auch nix.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #10
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Sehr schön! Es macht nämlich Sinn, beide kastrieren zu lassen... wenn er nicht mehr kann, sie sie sich aber ständig präsentiert und rumheult, wenn sie rollig ist, ist das auf Dauer auch nix.
    Ne ne die werden beide kastriert bzw. sterilisiert. Ist ja für beide nix dann... Wie gesagt dann wenn der früheste und günstigste Zeitpunkt ist der wird auch gleich in angriff genommen
    dum di dumm ^^

Ähnliche Themen

  1. Ruhr 2010-still leben- Wir präsentieren unser Hobby
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.04.10, 22:41:53
  2. Unser Luxuspäck
    Von Michaela im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 29.07.09, 07:50:07
  3. unser Kätzchen ist weg
    Von Naima im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.06.03, 19:38:58
  4. Unser DM...
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.04.03, 09:01:03
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 16:18:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •