Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: NL + tägliches Outfit

  1. #21
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Ja ich kenne das "Problem"

    Ich bin da sehr pingelig und es muss für mich stimmig sein. Ich würde kein türkisfarbenes Oberteil anziehen und dazu kirschroten Nagellack tragen, oder hellpinken Nagellack zu Petrol. Das schneidet sich für mich einfach. Bei mir muss einfach der "Grundton" oder die "Grundfarbe" übereinstimmen.

    Noch schlimmer ist es im Sommer, mit offenen Schuhen, da "muss" ich mir dann auch noch die Kombi Fussnägel-Fingernägel-Outfit gut durchdenken

    IdR überlege ich mir am Abend vorher, was ich am nächsten Tag anziehen möchte und lackiere dann entsprechend die Nägel am Abend. Es kommt aber auch ab und an vor, dass ich dann am Morgen wieder ablackiere, weil ich doch Lust auf ein anderes Outfit habe, und dann in einer Hetzerei nen anderen Lack aufpinsle

    So was wie in Lisa's Video geht gar nicht, sorry.
    Geändert von Dawn13 (10.06.12 um 14:04:37 Uhr)

  2. #22
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Du bist böse zu mir!

    Und alle anderen: ich wollte eine Salbei-farbene Chino und entweder schwarz oder hellgrau tragen. Das ginge, oder?
    Aber nur ein kleines bißchen.

    Du wirst sehr toll aussehen und das passt ganz hervorragend zusammen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #23
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,900
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Ich würde kein türkisfarbenes Oberteil anziehen und dazu kirschroten Nagellack tragen
    Die Kombi finde ich nun wieder absolut, total genial (naja, ein bißchen wärmeres Rot wäre auch toll) und würde es sofort tun, wenn ich nicht so Stummelnägel hätte, auf denen Knallrot voll peinlich aussieht.

  4. #24
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Ich trage nur rot bis rouge noir-Töne und das passt m.M.n. zu allem.

    Oder findet echt jemand, dass es etwas gibt, zu dem man Rouge Noir nicht tragen kann? (OK, vielleicht knallorange, aber sonst?)


    Ansonsten finde ich das eigentlich super, wenn es nicht alles so abgestimmt aussieht. Irgendwie lässig.

  5. #25
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Ich trage nur rot bis rouge noir-Töne und das passt m.M.n. zu allem.

    Oder findet echt jemand, dass es etwas gibt, zu dem man Rouge Noir nicht tragen kann? (OK, vielleicht knallorange, aber sonst?)


    Ansonsten finde ich das eigentlich super, wenn es nicht alles so abgestimmt aussieht. Irgendwie lässig.
    Also gelb, orange, beige, lavendel, altrosa, blau, grün würde ich nicht dazu tragen

    Für mich NACHlässig
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  6. #26
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,722
    Rouge Noir sieht zu blau und grün toll aus.
    Wieso auch nicht??
    alles wird bunt!

  7. #27
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Ich richte meine Klamotten nach dem Lack.
    Geht mir genauso. Am Abend wird alles abgestimmt, wobei ich ca. alle 2 Tage umlackiere, weil ich doch so zwei Tage passende Klamotten für einen Lack habe.*hä?*
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  8. #28
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Rouge Noir sieht zu blau und grün toll aus.
    Wieso auch nicht??
    Also für MICH passt das gar nicht. Ich finde Rouge Noir passt zu schwarz, braun, rot, weiß, evtl. dunkles violett uuund ja mehr fällt mir nicht ein
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  9. #29
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Ich finde zwischen "sich beißen" und "absolut auf einander abstimmt" ist noch vieles dazwischen. Ich mag es nicht, wenn es aussieht als hätte man genau überlegt was man am nächsten Tag anzieht und darauf den Lack abgestimmt. Ab und an ist das okay, aber auf Dauer finde ich das recht langweilig.
    Ich finde die Kombi bei LL eigentlich ganz cool

  10. #30
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Zitat Zitat von Friederike99 Beitrag anzeigen
    Die Kombi finde ich nun wieder absolut, total genial (naja, ein bißchen wärmeres Rot wäre auch toll) und würde es sofort tun, wenn ich nicht so Stummelnägel hätte, auf denen Knallrot voll peinlich aussieht.
    Na wärmeres Rot ist ja dann wieder nicht Kirsch- oder Knallrot. Knallrot zu Türkis, ne, absolut nicht. Andere Rottöne müsste man ausprobieren.

    Ja ich nehms genau

    Bezüglich Rouge Noir: da bin ich bei NuMetal, auch der sieht nicht zu allem gut ein. Wieder fallen mir türkis und petrol ein - sind eh schwierige, wenn auch schöne Farben - diverse Rosatöne, lila, gelb, diverse Abstufungen in der Rotfamilie (z.B. tomatenrot) - nein, passt nicht.

    Diese Nudetöne oder auch alles aus der Ecke Beige, Taupe & Co., die mögen zu fast allem gehen - aber die sehen bspw. zu meinem Hautton absolut schrecklich aus (Leichenhände). Da fällt dann ein grosser Teil an neutralen Tönen, die zu vielem passen könnten, gleich weg.

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Glisskur tägliches Öl-Elixier?
    Von Schnikki im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.11, 18:45:58
  2. tägliches peelen mit AHA und BHA
    Von Marabu im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.08, 09:22:59
  3. Tägliches Waschpeeling wirklich täglich?
    Von Cosmanova im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.05.06, 02:57:53
  4. tägliches Pflegeprogramm?
    Von Giorgina im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 17:09:05
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.03.02, 09:19:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •