Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Revlon Vitamin C Eyes

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795

    Standard Revlon Vitamin C Eyes

    Anzeige
    Ist die wirklich so, wie mein Handrücken mir (seit Stunden!) sagt? Kann das kaum glauben. Die stellt ja alles in den Schatten.

    Im Januar wurde ja schon darüber diskutiert; gibt es Langzeitberichte?

    Gruß Riells

  2. #2
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Hi Riells

    was sagt dir dein handrücken denn?

    also ich hab diese creme und ´joa also sie ist in ordnung aber zu mehr kann ich mich nicht durchringen

    vorher hatte ich von HR das vitamin c augengel DAS WAR GENIAL!!! da ich geld sparen wollte hab ich das von revlon genommen aber eine so tolle wirkung gegen müde augen wie ich das bei HR hatte gibts bei revlon leider nicht
    ob sie fältchen aufpolstert keine ahnung ich hab noch keine
    man hat aber auf jeden fall ein schönes eingecremtes gefühl

    alles in allem ist sie ok aber das was ich will nämlich eine creme wie die HR nach der man so schön wach aussieht das ist sie nicht leider

    hdh?

    viele liebe grüsse
    Steffi

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    Dankeschön!

    Nimmt die denn sonst keiner? Hendrik, Du warst doch zuerst so begeistert - benutzt Du jetzt nur noch Ricarda?

    Gruß Riells

  4. #4
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569
    Hi Riels,



    Kannst du mir verraten wo du diese Creme gekauft hast, und wo man die sonst noch finden könnte???

    Ich habe fast überall gesucht, aber ohne Erfolg.
    Luxus ist nicht das Gegenteil von Armut,
    Sondern das Gegenteil von Gewöhnlichkeit,
    Luxus ist Entspanung für die Seele.

    Coco Chanel

  5. #5
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Riells,

    ich kann mir nur der Meinung von Sweetie anschließen, imho wirkt sie sogar etwas austrocknend nach längerer *Studienzeit*. Ich hab das Gefühlt das wenn ich die Creme abends auftrage es irgendwie am morgen heiß und trocken um die Augenpartie ist
    Leider leider, sobald die Creme aufgebraucht ist, werde ich zur HR Force C Augencreme wechseln, die hatte ich leider erst nach dem Kauf der Revlon Augencreme getestet . Die ist viel frischer und poppt die Frische um die Augen richtig VG Naima

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    Hallo sweetie und Naima,

    danke, dann werde ich mir den Kauf wohl sparen können

    @ Silvana: Hier in Köln gab es sie bei Karstadt.

    LG Riells

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Ja, ich war erst so begeistert. Jetzt benutze ich aber ausschließlich Ricarda M. Vitamin C Booster. Bei meiner Mutter hat er übrigens wirklich sichtbar etwas gebracht!! Sie hat wirklich weniger Falten um die Augen (ich hab ja sowieso keine) , dauert natürlich auch 4 bis 6 Wochen!! Übrigens ab dem 12.4.02 gibt es den wieder bei HSE zu bestellen!! Bestellnummer: 157 552. Also, ausprobieren, sonst ist er wieder weg! Man kann ja auch alles wieder zurückschicken
    VLG
    Hendrik

  8. #8
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi Riells,

    ich habe auch beide Augencremes getestet (und teste die Revlon noch immer, die hält ja EWIG!!).

    Auf jeden Fall fühlt man sich eingecremt bei der Revlon Creme, sie ist so sahnig und zieht gut und schnell ein, ABER: was mich unheimlich stört, bei Kontakt mit den Fingern rubbelt sie ab und das sieht dann so aus, wie die Radiergummireste

    Es ist schwer zu sagen, welche ich besser finde, denn ich hab zur HR Force C Augencreme keinen Unterschied gemerkt, außer daß diese nicht rubbelt.
    Ich kann leider nicht sagen, daß ich wacher von der HR wirke.

    Ob die Cremes Falten aufpolstrn weiß ich nicht so recht, denn isch abe gar keine Falten

    Fazit: Beide Cremes würde ich in der Mittelklasse einstufen und jede hat so ihre Vor-und Nachteile, mal abgesehen vom Preis.
    Aber schlecht ist keine von beiden, denn beide sind auf jeden Fall tagestauglich!! (da nicht zu schmierig)

    LG,
    Shiva

  9. #9
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Ach noch was.....Ich finde die Revlon Creme nach wie vor gut. Kann man auf jeden Fall empfehlen!
    VLG
    Hendrik

  10. #10
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569
    Anzeige
    Hi,


    Leider gibt es hier in meinen Karstadt keine Revlon Pflege-produkte.

    Kann mir bitte bitte jemand verraten wo ich Revlon Pflege in Berlin finden kann???
    Luxus ist nicht das Gegenteil von Armut,
    Sondern das Gegenteil von Gewöhnlichkeit,
    Luxus ist Entspanung für die Seele.

    Coco Chanel

Ähnliche Themen

  1. Vitamin K1
    Von carline im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.01.07, 10:39:39
  2. Revlon Vitamin C Concentrate
    Von Nico-in-Newyork im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.03, 15:44:38
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.05.02, 18:44:24
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.03.02, 12:50:16
  5. Testbericht: Revlon Vitamin C Concentrate 4
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 23:16:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •