Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: verleihen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    ich verleihe sogar gern bücher, dann kann mich mit dem anderen darüber unterhalten und ich hab ein bisschen mehr platz im Regal

    Mit einer freundin tausche/leihe ich öfter mal Klamotten, wenn eine was falsch gekauft hat oder die figur sich verändert hat, meistens behalten wirs dann aber manchmal geben wirs auch zurück.

    Geld verleihe ich nur noch bei akutem Bedarf und in geringer Menge - Geldbörse vergessen, Restaurantrechnung höher als erwartet

    Kosmetik auch nur bei akutem Bedarf, Nagellack auch mal länger.

    An meinen Laptop darf jeder, aber mit dem Benutzeraccount. Herleihen würd ich ihn genauso wie das Iphone nicht, ich brauchs ja auch selber jeden Tag
    Ich will Sommer!

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    was habt ihr denn alle so geheimes auf euren pcs?
    Wenn eine Freundin an meinen Lappi will, ist das überhaupt kein Problem.
    Und wenn ich es nicht dauernd bräuchte, würde ich es auch verleihen.

    wobei ich jetzt wirklich nur von richtigen Freunden ausgehen, dass da jede(r) Bekannte z. B. bei einer Party stöbert, hätte ich auch keine Lust.

  3. #3
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    was habt ihr denn alle so geheimes auf euren pcs?
    .

    Urlaubsbilder, Bewerbungen, Rechnungen....

    Wenn ich dabei bin können Freunde, die gerade hier sind, gerne mal dran. Urlaubsbilder schauen wir ja auch sowieso mal zusammen an. Aber verleihen im Sinne von mitgeben wollte ich das alles nicht.
    __________


  4. #4
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    was habt ihr denn alle so geheimes auf euren pcs?
    Fotos und so kann von mir aus jeder sehen, aber ich möchte nicht, dass jeder (auch beste Freundin oder Familie) meine eMails liest.

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Fotos und so kann von mir aus jeder sehen, aber ich möchte nicht, dass jeder (auch beste Freundin oder Familie) meine eMails liest.

    braucht man für die Mails nicht ein Passwort um die lesen zu können?

    egal - ich habs auch nicht so gerne wenn jemand an meinem Laptop ist.

    Was mich am Verleihen von Gebrauchsgegenständen am meisten ärgert ist wenn das Zeug nicht postwendend nach Gebrauch (heil) wieder zurückgebracht wird und ich wenn ichs dringend selber benutzen will ins Leere greife.

    So geschehen mal bei meinem Eierpicker den sich meine Nachbarin ausgeliehen (und auch nach einer Woche noch nicht zurückgebracht) hatte - oder beispielsweise die Gartenschere mit der man im Vorbeilaufen mal eben ein paar ausgeblühte Rosen abschneiden will...

    einmal hab ich einen Koffer verliehen und diesen kaputt zurückgekriegt mit der Bemerkung das wäre schon so gewesen - war es nicht , man konnte ihn nämlich nicht mehr schliessen und ich konnte ihn nur noch wegschmeissen...

Ähnliche Themen

  1. Bücher verleihen? Suche Kay Scarpetta...
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 22:34:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •