Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Heute beim Schlecker

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391

    Standard Heute beim Schlecker

    Heute morgen waren mein Freund und ich beim Schlecker-Plündern.
    30% auf alles, auf manches 50%, auf manches 70%.

    Ich habe einen riesen Korb voll Kosmetik, Katzenfutter, Waschpulver, Tampons, Deko, Taschentücher, Klopapier, Putzmittel, Kleenex, Kämme, Nagellack, Wattepads, Spangen, Schwämme, Tücher........ und vieles mehr gekauft.

    Bah, war das ein Rausch.
    Gezahlt habe ich nur 54€, obwohl der Korb wirklich übergequollen ist.
    Mein Freund hat sich mit einem Jahrhundert-Vorrat an Zahnbürsten, Zahnpasta und Waschmittel eingedeckt.

    Und ich habe erlebt, wie zwei alte Männer sich fast gekeilt hätten, weil der eine die letzten ca. 8 Packungen Kaffeefilter kaufen wollte, und der andere auch noch was davon haben wollte.

    Eine Verkäuferin hab ich sagen hören, daß der Schlecker nie pleite gegangen wäre, wenn es einmal im Monat so einen Total-Ausverkauf gegeben hätte.
    Das kann gut sein, aber ich glaube, ICH wäre dann pleite gegangen.
    Und einige andere bestimmt auch, nein?

    Das wollte ich nur mitteilen.
    Ich geh jetzt meine eingekaufte Kosmetik auflisten.
    Von mir aus kann ein Spam-Thread draus werden.

    Schöne Woche euch allen!

  2. #2
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,525
    Ich bin da aus Protest nicht hingegangen...
    Dafür das die Verkäuferinnen alle gekündigt werden..werde ich diesen Konzern sicherlich nicht unterstützen..und wenn alles nur 0,50 Cent gekostet hätte!!!
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  3. #3
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,064
    Ich habe eigentlich noch nie bei Schlecker gekauft und tue es auch jetzt nicht.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #4
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Ich finde das echt daneben. Ich bin da vorher schon nicht einkaufen gegangen, dann brauch ich es jetzt auch nicht mehr.
    * stars can't shine without darkness *

  5. #5
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,546
    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Ich finde das echt daneben. Ich bin da vorher schon nicht einkaufen gegangen, dann brauch ich es jetzt auch nicht mehr.
    Sehe ich auch so. Ich versteh auch nicht, wie man noch stolz darauf sein kann, dort jetzt die Mega-Schnäppchen zu erlegen Mir dreht sich da echt der Magen rum.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Ich versteh auch nicht, wie man noch stolz darauf sein kann, dort jetzt die Mega-Schnäppchen zu erlegen Mir dreht sich da echt der Magen rum.
    Ja, finde ich auch irgendwie befremdlich
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  7. #7
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,435
    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Ich finde das echt daneben. Ich bin da vorher schon nicht einkaufen gegangen, dann brauch ich es jetzt auch nicht mehr.
    *unterschreib*
    Lieben Gruß

    Andrea

  8. #8
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    Das war beim Ausverkauf eingenommen wird soll doch den Verkäuferinnen die gekündigt werden zu gute kommen? So hab ich das im Radio verstanden. Bei unserem Schlecker gabs 30%. Ich habe 3 Lippenstifte und Katzenfutter und Leckerli gekauft. Ich hatte das Gefühl, dass die Kassiererin feuchte Augen hatte. Ich habe ihr trotz allem alle Gute für die Zukunft gewünscht. Sie lächelte, bedankte sich und antwortete mir: Ich schaff das schon

    Sie tat mir leid. Ich hoffe es geht für die meisten beruflich irgendwie gut weiter.
    dum di dumm ^^

  9. #9
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,156
    ich oute mich hier mal als treue Schlecker-Kundin und finde es sehr schade, dass nun alle zu machen. Vorerst war unser Schlecker ja erhalten geblieben und nun war seit Freitag auch 30% Verkauf, wobei die Regale schon recht leer waren, trotzdem habe ich noch schnell für 15 Euro eingekauft.

    Wir hatten ganz früher eine alte eingestaupte Drogerie im Ort, wo ich nie gerne gekauft habe. Vor knapp 20 Jahren kam dann der Schlecker, das war gegenüber vorher schon ein großer Vorteil. Ich habe da mindestens jede Woche eingekauft bis heute. Natürlich kaufe ich auch gerne bei Rossmann und DM, aber da muß ich schon extra dafür in die Stadt fahren, was sich finanziell dann durch die Fahrkosten nicht so groß lohnt. Jetzt wo unser Schlecker auch zugemacht wird (am 29.6.) wird natürlich da weder ein Großmarkt noch eine neue Drogerie oder ähnliches hingesetzt, da steht der Laden dann leer. Sowie schon einige andere Geschäfte im Ort. Das ist schon ein frustrierender Anblick, wenn man durch den Ort geht und überall leerstehende Läden sieht. Wenigstens eine Drogerie braucht frau doch "vor Ort" sonst ist man schon etwas eingeschränkt. Wir haben zwar drei größere Lebensmittelmärkte bei uns, aber da gibt es nicht sonderlich viel Auswahl an Drogerieartikeln, für Sonderwünsche und bestimmte Artikel muß ich dann wie gesagt extra in die Stadt fahren.
    Ich werde den Schlecker vermissen, wie vllt einige andere Landfrauen auch.

    Was ist denn jetzt mit IhrPlatz, gibt es da noch Hoffnung, oder sind die jetzt auch am Ende?

  10. #10
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    ich war am Freitag schon ein bisschen leichenfleddern

    aber außer Slipeinlagen, Müllbeutel, etc hab ich nichts gekauft. Kosmetiktechnisch gab es zwar einiges, das mich gereizt hätte, aber so wie ich mein Glück kenne, find ich das richtig geil und krieg es dann aber nirgends mehr.

    Ich fand's zum Teil aber auch echt krass, was da abgegangen ist. Ein Teil der Leute hat sich drüber aufgeregt, dass es nicht auf allles 50% gibt, die Kassiererinnen wurden die ganze Zeit wegen irgendwas angeranzt, usw.
    boykottierte dm- hat kapituliert

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.06.12, 09:25:55
  2. Heute beim Schlecker, glaub ich spinne
    Von Beautyjunkie im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.05.10, 20:43:56
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.03.05, 20:45:49
  4. Heute beim Gyn
    Von Annette im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.04, 11:25:47
  5. heute beim DM ...
    Von Schokoladekeks im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 21:40:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •