Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Sonnenallergie - welche Sprays können was?

  1. #11
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    12
    Anzeige
    gibt es das spray nicht bei docmorris o.ä.? Hatte da mal die normale Creme bestellt, aber das Spray gab es da auch.

  2. #12
    Exuser37 Guest
    Von der sensitiv-Serie von Rossmann gibt es auch ein Spray, zumindest im letzten Sommer noch.

  3. #13
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich benutze Deésse und bin sehr zufrieden. Ich bekomme ja auch schnell eine Sonnenallergie, diese hubbelige und muss dann genau wie du raus aus der Sonne bzw mich lang anziehen.
    Die Sonnencremes gibt es in SPF20 und 30, mit Mica und ohne. Ich hab ohne genommen, weil mein Mann den feinen Glitzer ganz schlimm findet. Mir reicht sogar SPF20, obwohl ich sonst mit 50 rumgerannt bin (von LRP).
    Kosten tut eine Flasche (kommt im hygienischen Spender) ca. €16, aber ich hab ein Set, das im Angebot war, erwischt für €20 beide oder so ähnlich.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #14
    Exuser37 Guest
    Ist Déesse denn ohne Emulgatoren, also speziell für Sonnenallergie?
    Hab ich noch nie von gehört, wo gibt es das denn?

  5. #15
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Ist Déesse denn ohne Emulgatoren, also speziell für Sonnenallergie?
    Hab ich noch nie von gehört, wo gibt es das denn?
    Ja, ist speziell für Sonnenallergie. Deswegen hab ichs ja wieder besorgt Manchmal bekommst du es bei ebay, aber eigentlich nur über eine Beraterin (Tupper-Prinzip). Da meine Mam aber eine ist, ist es für mich ganz leicht dranzukommen.
    Ich will damit übrigens nicht für meine Mam werben, ich hab jahrelang gar kein Deésse benutzt, aber die Sonnenpflege ist eben richtig gut von denen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #16
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zebra, das Sonnenapray von Korres ist toll. Es riecht sehr angenehm dezent und ist bei sensibler Haut genial.Klebt nicht und zieht gut weg. Gibt es mit verschiedenen LSF.

  7. #17
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ja, ist speziell für Sonnenallergie. Deswegen hab ichs ja wieder besorgt Manchmal bekommst du es bei ebay, aber eigentlich nur über eine Beraterin (Tupper-Prinzip). Da meine Mam aber eine ist, ist es für mich ganz leicht dranzukommen.
    Ich will damit übrigens nicht für meine Mam werben, ich hab jahrelang gar kein Deésse benutzt, aber die Sonnenpflege ist eben richtig gut von denen.

    Danke, gut zu wissen, im Moment nehm ich Rossmann, aber öfter wird ja auch mal was aus dem Programm genommen, da hab ich gerne Alternativen!

  8. #18
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Mayan hatte auch mal Schlecker Eigenmarke empfohlen, das hab ich auch gut vertragen, aber das hat sich ja jetzt erübrigt
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #19
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Von der sensitiv-Serie von Rossmann gibt es auch ein Spray, zumindest im letzten Sommer noch.
    Das kannst du für diesen Zweck vergessen, weil es Emulgatoren enthält. Wichtig bei Sonnenallergie: keine Duftstoffe, keine Konservierungsstoffe, keine Emulgatoren.

    Ja, Schlecker hat sich erübrigt, deshalb habe ich mir jetzt die Milch der Rossmann-Eigenmarke gekauft. Aber wie gesagt, nicht das SENSITIV-Spray, sondern bitte die Creme (steht extra ohne Emulgatoren drauf!). Und bitte das dazugehörige Après kaufen. Auf keinen Fall nach dem Sonnenbad normale BL nehmen!

    Das hier ist sie: http://www.rossmannversand.de/Deskto...&id=730&page=2 gibt es auch in LSF 30.
    Geändert von Mayanmar (12.06.12 um 09:20:28 Uhr)
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #20
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,750
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Zebra, das Sonnenapray von Korres ist toll. Es riecht sehr angenehm dezent und ist bei sensibler Haut genial.Klebt nicht und zieht gut weg. Gibt es mit verschiedenen LSF.
    ich habe eine flasche hier gewonnen - geht an den beinen, aber leider nicht an den armen - ich nehme an ätherische öle oder emulgatoren.

    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Mayan hatte auch mal Schlecker Eigenmarke empfohlen, das hab ich auch gut vertragen, aber das hat sich ja jetzt erübrigt
    da fand ich die sensitive creme auch jahrelang sehr gut, irgendwann haben sie leider die incis verändert und ich habe trotz der creme allergie bekommen.

    doc morris hat das spray leider nicht.
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. augenroller - welche können was?
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 22.08.12, 16:57:42
  2. Ampullen - welche können denn was?
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.12, 13:30:41
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.05.08, 09:07:01
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.07, 21:01:23
  5. Welche Sonnencreme bei Sonnenallergie
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.05.02, 14:38:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •