Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Sonnenallergie - welche Sprays können was?

  1. #21
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,226
    Anzeige
    ich verstehe nicht ganz, warum es unbedingt ein Spray sein muß? Wichtig sind doch die Inhaltsstoffe, ohne Parfüm und ohne Emulgatoren ist schonmal gut, oft muß es aber auch wirklich fettfrei sein, was auf Ladival-Gel für allergische Haut ganz gut zutreffen würde. Sicher gibt es noch einige andere Produkte, Creme enthält aber immer etwas Fett, das kann schon reichen um eine Mallorca-Akne zu fördern (falls es eine ist).

    Bei mir kommt immer Ladival-Gel zum Einsatzt, schon seit längerem, da ich Fett in Verbindung mit Sonne nicht vertrage. Da hilft es auch nicht, wenn ein Mittel noch so sensitiv, mild und sonstwas ist, nur fettfrei geht. Sprays finde ich oft sogar fettiger als andere Mittel, außerdem finde ich sie nichtmal sonderlich praktisch, da man schnell was in die falsche Richtung sprüht und diese Mittel trotzdem noch mit den Händen verteilt werden müssen.
    Also warum nicht einfach ein fettfreies Sonnengel extra für allergische Haut nehmen?

  2. #22
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Das kannst du für diesen Zweck vergessen, weil es Emulgatoren enthält. Wichtig bei Sonnenallergie: keine Duftstoffe, keine Konservierungsstoffe, keine Emulgatoren.

    Ja, Schlecker hat sich erübrigt, deshalb habe ich mir jetzt die Milch der Rossmann-Eigenmarke gekauft. Aber wie gesagt, nicht das SENSITIV-Spray, sondern bitte die Creme (steht extra ohne Emulgatoren drauf!). Und bitte das dazugehörige Après kaufen. Auf keinen Fall nach dem Sonnenbad normale BL nehmen!

    Das hier ist sie: http://www.rossmannversand.de/Deskto...&id=730&page=2 gibt es auch in LSF 30.
    Und im Spray sind Emulgatoren drin?!

  3. #23
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,904
    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    och mit den Händen verteilt werden müssen.
    Also warum nicht einfach ein fettfreies Sonnengel extra für allergische Haut nehmen?
    weil ich mit dem ladival gel für allergische haut den schlimmsten allergieschub seit jahren hatte

    und ich spray für den sport einfach sehr praktisch finde. diese klaren sprays kleben nicht, sind meistens schweissfest und eben trotzdem nicht allergiefördernd.
    alles wird bunt!

  4. #24
    Exuser37 Guest
    Ich liebe auch Sprays in jeglicher Form, auch bei Bodylotion, Toner und anderen Produkten. Ist einfach so praktisch und viel frischer als eine dickflüssige Lotion.

  5. #25
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    ich habe eine flasche hier gewonnen - geht an den beinen, aber leider nicht an den armen - ich nehme an ätherische öle oder emulgatoren.
    Oh schade.

    Psst....falls Du sie loswerden magst, ich würde sie gerne nehmen....

  6. #26
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,904
    Anzeige
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Ich liebe auch Sprays in jeglicher Form, auch bei Bodylotion, Toner und anderen Produkten. Ist einfach so praktisch und viel frischer als eine dickflüssige Lotion.
    geht mir auch so!
    und ich spraye damit auch eigentlich nie mehr ein, als mich

    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen

    Psst....falls Du sie loswerden magst, ich würde sie gerne nehmen....
    eine freundin liebt sie und freut sich schon darüber.
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. augenroller - welche können was?
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 22.08.12, 16:57:42
  2. Ampullen - welche können denn was?
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.12, 13:30:41
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.05.08, 09:07:01
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.07, 21:01:23
  5. Welche Sonnencreme bei Sonnenallergie
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.05.02, 14:38:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •