Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Bioderma endlich in Österreich!

  1. #21
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Anzeige
    Im Prinzip sind die Sachen nicht anders als LRP und Avene. Nur im Gegensatz zu denen, finde ich die Sensibio Reihe von Bioderma verträglicher (als z.B. die Toleriane Sachen) und sie machen beim mir keine Unreinheiten. Alles wird wahrscheinlich auch nicht top sein, aber das was ich bis jetzt testen durfte hat mich überzeugt und habe ich nun mauch schon mehrmals nachgekauft.

  2. #22
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Wie viele Augen hast du denn?

    lg
    sundance
    wahrscheinlich hat sie ihre Hühneraugen mitgerechnet
    ORPW

  3. #23
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    @Beauty
    Ja, H2O hat "Heiliger Gral"- Status. Definitiv. *daumenhoch*

    @sundance
    haben wir nicht auch alle Make up für drei Leben?

    Ich hab letztens eine 500ml Flasche zu Grabe getragen weil sie leer war und hab sogar eine Trauermelodie gesungen. Mein Freund hat dann auch betrübt tun müssen. Statt einer Rose ins Grab hab ich noch ein Wattepad in den Mistkübel nachgeworfen. Nachdem ich ihm dann die gute Nachricht meiner Entdeckung mitgeteilt habe, hat er gleich nachgeschaut ob wir da auch Prozente bekommen bei dieser Apotheke. DAS ist ein Liebesbeweis von einem Mann!

    @Kadesha
    Für mich entstand der Hype durch H20. Bis dahin musste man immer mühsam Waschgele, Schaum etc nehmen und war waschlnass oder pickig von Reinigungsmilch oder immer noch voller Make up nach Reinigungstüchern. Am nächsten Morgen war dann immer noch alles AMU entfernt. Das hat H2O geändert. Es ist so ruckzuck und gründlich und die Haut mag es und sanft ist es obendrein. Nach der Entdeckung haben auch die anderen Produkte Aufmerksamkeit erhalten und sie sind wirklich gut.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  4. #24
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Ok. Ich mag ja Apo Kosmetik. Ich notier mir mal das H2O, habe aber z.Zt. noch genug Vorräte Muss also etwas warten
    Viele Grüße, Kadesha !

  5. #25
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Ich liebe das H2O morgens, einfach auf ein Wattepad und damit das Gesicht reinigen. Meiner Haut bekommt es sehr gut, weniger mit Wasser gereinigt zu werden. Hätte ich wirklich nicht gedacht

  6. #26
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    Zitat Zitat von Miss Buffington Beitrag anzeigen
    Ich hab letztens eine 500ml Flasche zu Grabe getragen weil sie leer war und hab sogar eine Trauermelodie gesungen. Mein Freund hat dann auch betrübt tun müssen. Statt einer Rose ins Grab hab ich noch ein Wattepad in den Mistkübel nachgeworfen. Nachdem ich ihm dann die gute Nachricht meiner Entdeckung mitgeteilt habe, hat er gleich nachgeschaut ob wir da auch Prozente bekommen bei dieser Apotheke. DAS ist ein Liebesbeweis von einem Mann!
    Da hast ja ein ganz liebes Exemplar von einem Mann erwischt!

  7. #27
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Zitat Zitat von Miss Buffington Beitrag anzeigen

    @sundance
    haben wir nicht auch alle Make up für drei Leben?
    Ich bestreite doch gar nicht dass wir alle krank sind.
    Auf jeden Fall hat deine Beschreibung mich jetzt endgültig angefixt, denn ich mag Schaum-, Gelreinigung überhaupt nicht und das klebrige Gefühl von RM auch nicht so besonders.

    lg
    sundance

    PS und was kostet sie in Wien?? Das tolle Online Angebot aus Belgien gibt es nämlich nicht mehr, wo 2x500ml 25,xx gekostet haben.
    Geändert von sundance (15.06.12 um 19:04:55 Uhr)
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  8. #28
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Hab mich erst in Frankreich mit Bioderma Sonnencremes eingedeckt. Wir haben eine supergünstige Apotheke in Cannes entdeckt, dort gab es Spezialpreise, wie ich sie noch nie gesehen habe!
    Aber gut zu wissen, dass die Produkte nun auch in Österreich erhältlich sind!

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  9. #29
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Hallo,

    also was denn nun- entfernt das Bioderma Reinigungswasser wasserfeste Wimperntusche? Um genau zu sein die Clinqiue High impact lash curling?

    LG

  10. #30
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Die High Impact Lash Curling ist doch eine Tube Mascara, die geht nur mit warmem Wasser ab
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsberichte Bioderma?
    Von PrinzessinS im Forum Beauty
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 16.01.15, 13:53:08
  2. Der endlich auch in Österreich Thread
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 02.05.14, 13:32:50
  3. Bioderma Sensibio H2O
    Von Exuser28 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.11.10, 14:47:24
  4. Bioderma ??? erfahrung ???
    Von English Rose im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 15:03:46
  5. Essence jetzt endlich in Österreich!!
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.03.04, 13:08:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •