Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Klage von EON

  1. #11
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Anzeige
    Zitat Zitat von Franzi W. Beitrag anzeigen
    Das rechtliche Verfahren und den Handlungsspielraum der Gerichte kann ich nicht beurteilen. Aber auch das Argument "andererseits verdienen die ja auch gut" finde ich immer etwas merkwürdig. Der Verdienst ist ja bis zum gewissen Grad auf eine eigene Leistung zurückzuführen.Und wenn die Leistung reichhaltig entlohnt wird, dann ist das erstmal positiv für eine Firma und kein Argument dafür, dass sie von den Einnahmen was abzugeben hätten (in welcher Form auch immer, die üblichen Steuern ausgenommen).
    Ja.

    Wem hier etwas vorgeworfen werden könnte, ist mMn nur Merkel. Entweder die AKW sind sicher oder sie sind es nicht. Dass wir hier einen Tsunami bekommen, wird niemand ernstlich glauben. Sie hat einen Dreh gemacht, als ihre Werte im Keller waren. Und für diesen Schwenk, für ihren Machterhalt, müssen wir nun alle bezahlen. Natürlich glaube ich, dass die Richter es mit Augenmaß beurteilen. Aber wenn die Manager nicht klagen würden, wären sie auf dem falschen Platz.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #12
    Registriert seit
    29.05.12
    Beiträge
    5
    Anzeige
    [CODE]Oh, eine neue Juristin an Board?[/CODE]

    Nur Nebenfach

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.10, 20:07:43
  2. ABERCROMBIE Klage - an die Anwälte im Board - Hilfe
    Von Camille im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.07.07, 09:51:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •