Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Geschminkt zu Blass. Wie "frischer/bräunlicher" schminken?

  1. #1
    Registriert seit
    29.11.09
    Beiträge
    720

    Standard Geschminkt zu Blass. Wie "frischer/bräunlicher" schminken?

    Anzeige
    Hallo

    ich bin ein sehr heller gelbstichiger Hauttyp.
    Was mir an mir nicht gefällt, ist das wenn ich fertig bin mit dem
    schminken ich irgendwie so blass aussehe.

    Ich möchte mehr frische bzw. eine zarte Bräune in meinem Gesicht haben

    Mit Bronzing Pudern habe ich es auch schon versucht
    (aber nicht im ganzen Gesicht) trotzdem reicht es mir nicht, da ich ja nur an paar Stellen "gebräunt" aussehe.
    Und auf dem ganzen Gesicht will ich das ungern verwenden, da es auch unnatürlich aussehen kann bzw. ich nicht so
    abgepudert aussehen will. ( es gefällt mir einfach nicht, so Matt auszusehen)

    Gibt es zB. eine foundation Nuance die zwar hell ist, aber trotzdem einen nicht so blass aussehen lässt? Wisst ihr was ich meine?
    Oder habt ihr andere Tipps?

    Ich würde mich über Antworten freuen♥
    Vielen Dank♥

  2. #2
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Hallo BeautyLady,

    ich bin ebenfalls hell und gelb und bei mir funktioniert es mit Bronzer und Rouge sehr gut...

    Hast du den Bronzer denn auch auf "allen" Stellen aufgetragen? Auf den Wangen, Schläfen, hoch zur Stirn und ein bisschen auf dem Nasenrücken und dem Kinn?

    Das wärmt mein Gesicht ordentlich auf.

    Wie sieht es denn mit Rouge aus? Das hilft auch enorm


    Liebe Grüße
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  3. #3
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501
    Du kannst auch auf deinen Wangenknochen etwas Highlighter auftragen, ebenso ein bisschen auf Stirn und unter die AUgenbraue. Ich benutze das auch mit Rouge und Bronzer, sieht toll aus, wenns nur dezent ist.
    Bronzer funktioniert bei mir auch super, genauso, wie es Morrigan erklärt hat. Manchmal benutze ich auch Rouge. Versuche, warme Produkte zu finden. Wenn du also eine gelbstichige Haut hast, dann benutze kein Pink oder Rosa, sondern eher orange, coralle, bräunliche Sachen, warmes Rot.... Das gilt auch für Lidschatten und Lippenstifte.

    Ich finde mich übrigens auch immer zu blass, trotz schminken. In letzter Zeit geht es, mir wurde auch nicht mehr gesagt, dass ich blass aussehe :-)

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    das Problem hatte ich im vorletzten Winter. 2 Jahre lang nicht richtig in der Sonne gewesen und ich war so richtig fahl gelb

    Bronzingpuder und Blush haben mir da leider auch nicht wirklich geholfen. In der Parfümerie wurde ich dann mit einer Nuance geschminkt die ich für mich selbst NIE in Betracht gezogen hätte. Und auf einmal war der Teint wie verwandelt. Es war die Lancome Teint Miracle in 02 Lys Rose.
    Lass sie dir mal auftragen. Vllt. klappt es ja auch bei dir
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #5
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    wenn man absolut keinen SB verwenden will ( ich würde dir von Bare Minerals den Faux Tan Self Tanner ans Herz legen ), dann ist bei sehr blasser Haut der Cremebronzer von Chanel super. Einfach all-over auftragen, ich fixiere das meist noch mit etwas Puder und dann geht nochmal ein normaler Puderbronzer in den Einsatz, ganz leicht drüber aufgetragen, damit auch etwas konturieren oder die 3 malen . Highlighter und Blush darf man natürlich nicht vergessen

  6. #6
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Mal eine ketzerische Frage: wenn mit seiner Foundation zu blaß aussieht, sollte man nicht einfach eine Nuance dunkler verwenden? Wozu nehme ich denn MU, wenn ich damit genauso fahl aussehe wie ohne?
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #7
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Ich würde von der Foundation her nicht unbedingt dunkler gehen, sondern eine Nuance wählen die zwar immer noch schön hell ist, aber etwas wärmer.
    Ich habe auch einige Foundation, die zwar von der Helligkeit super passen, mich aber etwas fahl und kalkig aussehen lassen, da reißt dann leider auch ein schönes Blush nicht mehr viel raus.

    Beautylady, welche Foundation benutzt du denn?
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  8. #8
    Registriert seit
    29.11.09
    Beiträge
    720
    Vielen Dank für eure Antworten!

    @Bibilein ich benutze die photoready foundation von revlon in nude.
    noch eine kurze frage an dich.. meinst du mit "wärmer" gehen,
    damit ich mir zB. Nuancen anschauen sollte die mehr ins beige gehen?

  9. #9
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    dann ist bei sehr blasser Haut der Cremebronzer von Chanel super. Einfach all-over auftragen,
    ich habe das grad mal ausprobiert weil ich das nicht glauben konnte und heute eh nix mehr vorhabe wäre nie auf die Idee gekommen den All Over zu benutzen (Indianeralarm) und weil mein Hals ja auch nicht braun ist aber das Ergebnis ist absolut toll und ich werde das jetzt öfter machen! Danke dir für diesen super Tipp!

  10. #10
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Anzeige
    Wie hast Du den denn aufgetragen?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.12.10, 22:07:37
  2. @alle "riecht-nach-frischer-Wäsche"-Duft Fans
    Von Vania im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 13:43:37
  3. Suche "nude" von Bill Blass
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.06, 15:42:03
  4. Bill Blass "Nude".....?!
    Von Drosophila im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.05, 21:14:32
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.01.03, 17:52:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •