Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dermalogica Clean Start

  1. #1
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676

    Standard Dermalogica Clean Start

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    benutzt jemand von Euch die Clean Start Serie von Dermalogica? Wie gefallen Euch die Produkte?

    Nachdem meine Haut in der letzten Zeit extrem unzufrieden mit allem war und auch mein HG Actipur plötzlich viel zu sehr austrocknete (habe hauptsächlich am Kinn Unreinheiten, durch das Actipur hing alles in Fetzen, wurde sogar von Fremden darauf angesprochen...), habe ich mir spontan das Waschgel, den Toner (die Sprühflasche ist toll!), die Nachtcreme und die Brighten Up SPF 15 Tagespflege bestellt. Die Serie ist eigentlich für Teenager gedacht (bin 32), ist aber extra für Haut ausgelobt der andere "Anti-Pickel-Sachen" zu austrochnend sind. Im www gab es super viele begeisterte Reviews zu den Sachen, daher war ich mal mutig.

    Gestern abend habe ich zum ersten Mal getestet.
    Das Waschgel riecht nach Orangen und trocknet NULL aus. Wie gut es MU abbekommt kann ich allerdings noch nicht sagen, hatte mich vorher mit dem MAC-Öl abgeschminkt.
    Der Toner riecht zitronig und ist in so einer Sprühflasche wie für Pflanzen . Mit solchen gleichen Gimmicks kann man mich erfreuen. *rumsprüh* Fühlt sich ebenfalls sehr angenehm an, immernoch keinerlei Spannungsgefühle.
    Bei der Nachtcreme ist der Name scheinbar Programm: Bedtime for Breakouts. Enthält neben diversen natürlichen Inhaltsstoffen 2 % Salicylsäure. Ich habe seit Tagen links am Kinn eine dicke Unterlagerung, so einen richtigen blöden Böller. Was soll ich sagen, heute morgen ist da nur noch ein winziger Hubbel, kaum noch zu sehen und kaum noch rot. Generell sah meine Haut heute morgen richtig gut aus, weniger Rötungen und wirklich keine trockenen Stellen.

    Nun kann man nach zweimaliger Benutzung ja noch kein wirkliches Urteil abgeben, aber bisher bin ich schwer angetan von der Serie.

    Benutzt jemand von Euch evtl. die Reinigungsmaske und/oder die mattierende Tagescreme? Können die was? Lohnt sich der Kauf?

    Liebe Grüße,
    GlamourGirl
    "And above all, watch with glittering eyes the whole world around you
    because the greatest secrets are always hidden in the most unlikely places.
    Those who don`t believe in magic will never find it."
    (Roald Dahl)

  2. #2
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Anzeige
    Ich hab mir vor etwa 1 Jahr das Starterset gekauft und fands nicht so berauschend. Das Tonic fand ich noch gut, mir gefiel auch die Sprühflasche am besten
    Die Creme hat nicht mattiert, aber bei mir mattiert sowieso nichts. Hat aber gut Feuchtigkeit gespendet. Bedtime for Breakouts hat bei mir nicht so gut gewirkt.
    everybody is someone's angel

Ähnliche Themen

  1. OPI Start to Finish
    Von Mr. B im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.09, 22:36:04
  2. CLEAN Provence gegen CLEAN Original?
    Von Vera2 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.09, 23:18:01
  3. Tausche Clean gegen Clean ;) :D...
    Von mimibalou im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.09, 21:33:07
  4. Guten Start....
    Von Brainiac im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.07, 22:25:30
  5. 1,2,3...start!!!
    Von Maromaro im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 14:18:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •