Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Barbie hat fragen

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Barbie hat fragen

    Anzeige
    Hallo tom ,

    nun hat auch die Board-Barbie (schneewittchenteint, und hüftlange blonde haare, braune Augen) ein paar Fragen

    Welche Make up Farben von Kanebo wären empfehlenswert, normalerweise hab ich alles in dem rose-pink-lila bereich, allerdings macht mich das NOCH mehr zu einer Barbie ?

    Welche Pflege ist etwas für extrem trockene aber relativ unempfindliche haut, meine ist immer sehr trocken (melkfett ist für mich das ultimative für meine haut, danach ist sie klasse!), ich würde gerne die Kanebo Pflege testen, wäre nur gerne vorher berarten da in den verschiedenen stellen bei uns alles mögliche verkauft wird aber seltenst das richtige

    Ich freue mich über tips

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    *ichmagauchdrängeln* bin ein Kind des Rampenlichts
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    ich helfe gerne *drääääängel*

  4. #4
    Registriert seit
    13.03.02
    Beiträge
    502
    Anzeige
    Hi Kerstin,

    Barbie ist doch ganz trendy oder? - ne, mal im Ernst - kann schon verstehen, daß man darauf nicht immer Bock hat.
    Schubladendenken war noch nie mein Ding.

    Empfehlung:

    Augen: EC 15 - sehr schön und seeeeehr edel
    Alternative: wenn's wild sein soll: EC 10

    Blush: CC 04 (must have)
    zum highlighten: CC 07 (PS: ist weniger rosa als es im ersten Moment wirkt - aber fungiert als optischer Frischekick!!)

    Lippen: TL 103 (brav, für pumpsieauflippen)
    etwas frecher: TL 100 oder LL 01

    Pflegeempfehlung: für sehr trockene Haut ist die neue IB Enhancing Emulsion Super Rich spitze, am besten in der Kombi mit IB Priming Lotion III.

    Wenn zusätzlich mehr Wirkstoffe gewünscht werden einfach Sensai Essence dazwischen einbauen.


    LG, Tom.

Ähnliche Themen

  1. MAC Barbie to go
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.05.07, 13:56:10
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 22:49:05
  3. MAC Barbie Look
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 18.03.07, 16:46:02
  4. @Britta: Beni Durrer Fragen über Fragen
    Von Kabu im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 12:49:52
  5. Ebay-Verkauf:Fragen,Fragen,Fragen...
    Von soulsister im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.03, 21:37:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •