Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sensai Essence

  1. #1
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770

    Standard Sensai Essence

    Anzeige
    Hallo Tom,

    ich habe mir die Sensai Essence gegoennt und verwende sie seit drei Tagen morgens und abends unter meiner normalen Pflege. Ich finde das Gel sehr angenehm auf der Haut und will es jetzt kurmaessig anwenden.

    Ich bin zwar erst 24 Jahre alt, bekomme aber im Fruehjahr und Sommer trotz Sonnenschutz immer Pigmentflecken auf den Wangen. Das aergert mich immer, im Winter gehen sie wieder weg und bei den ersten Sonnenstrahlen sind sie wieder da!
    Ist die Essence da hilfreich dagegen (ich hoffe es ) ?

    Fuer was ist die Essence sonst noch gut *ganzdummfrag*

    Viele Gruesse,
    Kristina24

  2. #2
    Registriert seit
    13.03.02
    Beiträge
    502
    Gute Frage - sehr berechtigt!!

    Sensai Essence ist genau das, wofür Sie sie anwenden - Kur oder Zusatzpflege zwischendurch, je nach Jahreszeit, Klima, für's ganze Gesicht oder nur punktuell. (Alterslimit: keins)

    Und es ist sehr wohl etwas drinnen, gegen Pigmentstörungen, ja, ja:

    = *OH Scavenger - aus Nelkenöl gewonnener Wirkstoff gegen freie Sauerstoffradikale (Pigmenterzeuger Nummer 1). Normalerweise ist dafür das hochberühmte Vitamin C verantwortlich - jedoch ist dieser Kanebo Wirkstoff 100mal stärker (effektiver) - staunfreustaun - als Vitamin C!!!

    = Kakyoku Extract - aus einer asiatischen Beerenfrucht gewonnener Wirkstoff zur Wiederherstellung einer gleichmäßigeren Hauttönung.

    Beide Wirkstoffe sind in allen Sensai Produkten enthalten! In der Essence sehr konzentriert.

    Tipp: Um sich vor Überpigmentierung zu schützen, verwenden Sie am besten als letzten Pflegeschritt 'CITY DAY DEFENSE EMULSION' (auch anstelle der normalen Emulsion möglich) - dieses Produkt bietet SPF 23!
    Sehr wichtig, bei einer Neigung zu dieser Problematik.

    Übrigens haben wir auch Sonnenpflege für Gesicht und Körper seit letztem Jahr.
    Beides in SPF 19 und SPF 30.

    Never forget the power of the sun...

    LG, Tom.

  3. #3
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Anzeige
    Danke Tom fuer die schnelle und ausfuehrliche Antwort! Werde deine Tips beherzigen

    Viele Gruesse,
    Kristina

Ähnliche Themen

  1. Kanebo Sensai CP Essence
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.07, 09:53:31
  2. Gesucht: Sensai Essence
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.04, 10:05:20
  3. Sensai Essence
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.04.04, 12:15:54
  4. Sensai Essence
    Von Exuser34 im Forum Profi Talk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 13:19:29
  5. Sensai Essence
    Von rhenkel im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 14:04:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •