Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

Thema: Ich mag keine Taschen,

  1. #11
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Entschuldige, aber darüber musste ich wirklich schmunzeln.

    Es gibt auch Frauen, die haben nicht Unmengen von Zeug zum Rumschleppen. Ich habe nur eine Geldbörse und mein Handy. That´s it.

    Aber trotzdem...ich war am WE ohne Tasche los und hatte ein echtes Problem damit. Handy, Portemonnaie, Schlüsselbund, Ausweis, Führerschein, Taschentücher, Zigaretten.
    Zum Glück war es kühl genug, dass ich eine Jacke mit Taschen anziehen konnte, sonst hätte ich ohne Handtasche keine Chance gehabt.

    Ich frage mich echt wie Ihr das macht ohne Tasche ?

  2. #12
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,803
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Entschuldige, aber darüber musste ich wirklich schmunzeln.

    Es gibt auch Frauen, die haben nicht Unmengen von Zeug zum Rumschleppen. Ich habe nur eine Geldbörse und mein Handy. That´s it.
    Keine Sonnenbrille/Lesebrille, nie ein Täschen mit Lippenpflege/Tampons/Aspirin, und die Hausschlüssel?
    Das sind jetzt wirklich nur die allernötigsten Dinge....

    Handy sowie Geldbörse müssen ja auch irgendwo verstaut werden, gerade im Sommer trägt man ja nicht immer Jacken.

    In den Hosentaschen finde ich sieht es einfach nur unschön aus, wenn die mit Zeugs vollgestopft sind.


    Vergiss die Liebe nicht!


  3. #13
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Naja, in HH hast du ja gesehen, dass ich da auch eine Tasche hatte. Da hatte ich dann noch Zigaretten, Bürste, ect. dabei.

    Aber ansonsten? Ich brauch keinen Schminkbeutel, x Lipglosse, Taschentücher,...

    Ausweis, FS sind bei mir in der Börse. Schlüssel hängt an einem langen Schlüsselband, dass ich hinten in die Jeans stecke.

    Aber du weisst ja, ich hau hier sowieso völlig aus dem Rahmen *watwillstdudennhier*

  4. #14
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Ich mag keine, die breiter sind als hoch

    http://www.frauenschnaeppchen.de/bil...20Espresso.jpg
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #15
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Keine Sonnenbrille/Lesebrille, nie ein Täschen mit Lippenpflege/Tampons/Aspirin, und die Hausschlüssel?
    Das sind jetzt wirklich nur die allernötigsten Dinge....

    Handy sowie Geldbörse müssen ja auch irgendwo verstaut werden, gerade im Sommer trägt man ja nicht immer Jacken.

    In den Hosentaschen finde ich sieht es einfach nur unschön aus, wenn die mit Zeugs vollgestopft sind.
    Sonnebrille oder "Guck"-Brille habe ich auf. Lippenpflege brauch ich nur auf der Arbeit. Tampons benutze ich nicht , Aspirin auch nicht. Hausschlüssel habe ich eben erklärt ^^
    Natürlich habe ich auch Taschen! So ist das ja nun nicht

  6. #16
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich kann des auch net verstehen, wie man ohne Tasche losziehen kann.

    Und mein Mann findet des total praktisch findet, wenn wir zusammen unterwegs sind, denn ich darf dort auch noch seinen Kram mitschleppen.
    Der nimmt dann plötzlich noch viel mehr mit, als er ohne mich mitnehmen würde...

  7. #17
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Frauen, die haben nicht Unmengen von Zeug zum Rumschleppen. Ich habe nur eine Geldbörse und mein Handy. That´s it.
    ich dachte schon du wohnst in einem Zelt als du keine Schlüssel erwähntest

    ich habe auch nicht viel Dabei. Schlüssel, Geldbörse, Taschentücher und eine kleine Handcreme. Selten mal nen Lippenstift.

    Taschen die länger als breit sind gehen bei mir gar nicht, dafür bin ich viel zu klein.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #18
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    die verlinkte gefällt mir auch nicht, aber es gibt auch schöne "höher als breiter-taschen". ich mag, wenn es so beutelmässig wird und trotzdem chic aussieht.

    das hier ist zum bespiel einer meiner taschenträume:

    http://www.balenciaga.eu/de/shop-pro...5437D94JN.html

    die kann man noch um die Schulter tragen, ich finde, das sieht lässig aus.

  9. #19
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    enka, bei der fällt es kaum auf. Aber sowas sieht blöd aus http://www.12dress.de/bilder/produkte/gross/1340.jpg
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #20
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    Anzeige
    da haste recht! das ist mal wieder so ein teil, wo ich mich frage "wer kauft das?"

    Ich gehe nie ohne Tasche aus dem Haus. Schlüsselbund, Geldbörse, Handy, Tampons, Tempos, Aufnahmegerät, Kabelkram, Buch, Kaugummis und ca. 5 bis unendliche Lippglosse wollen schliesslich von mir spazieren getragen werden
    Geändert von enka (15.06.12 um 11:09:18 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Taschen-Organizer für große Taschen?
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.07.09, 10:25:43
  2. OT: GG&L Taschen
    Von arwen2906 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 20:45:28
  3. Taschen
    Von Marcy im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.07, 16:58:37
  4. OT: Taschen
    Von Mirchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.05, 08:23:39
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.05, 18:11:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •