Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Thema: Ich mag keine Taschen,

  1. #21
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    enka, bei der fällt es kaum auf. Aber sowas sieht blöd aus ...
    stimmt, vor allem, wenn sie unten nochmal breiter werden
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #22
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich liebe Taschen und haette am liebsten noch 5721 Stueck mehr Zuhause geh ich ohne Tasche eigentlich nie aus dem Haus, da fuehle ich mich nackt.

    Ich mag aber auch lieber breite als hohe Taschen, die Balenciaga find ich aber HAMMER
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #23
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich mag es wenn es höher als breiter ist, A4-Format, beutelähnlich für die Schulter ist mein Liebling.

    Ich trage auch immer Unterlagen + iPad + Notration von ALLES mit mir herum, da braucht man auch große Taschen. Derzeit ist es ein Weekender von Pieces

  4. #24
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Wie gesagt, die Job- Tasche beinhaltet Sonnenbrille, Tempos, Portemonai und Laptop.
    Und ja, auch Puderpapier und Lippenstift.

    Tampons und Handcreme liegen im Schreibtisch.

    Aber wenn ich nach Feierabend und am WE was unternehme, reise ich mit leichtem Gepäck und ohne Tasche.

  5. #25
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Ich hasse Handtaschen, dauernd rutscht der Riemen von der Schulter, egal, ob ich die Tasche links oder rechts trage, solche Henkeldinger die man so am Arm trägt mag ich auch nicht, passt auch nicht zu mir. Hab aber trotzdem Handtaschen, weil ich meinen Krempel (Handy, Geldbörse, Führerscheinmappe mit Fahrzeugschein, Taschentücher, Labello) auch irgendwo transportieren muss und in die Hosentaschen gestopft schauts unschön aus. Ich hab glaub ich nur 4 oder 5 Handtaschen für Alltag, eine zum Dirndl und eine für Abends.
    Aber diese höher wie breit Taschen gefallen mir auch nicht. Dann lieber sowas.

  6. #26
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    591
    Höher als breite Taschen erinnern mich immer an Einkaufstüten
    Alles ist vergänglich, nichts ist unendlich...

  7. #27
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,250
    Mir gefallen beide Formen gut, wenn mir die Handtasche an sich gefällt. Die höher-als-breit-Taschen finde ich so beutelmäßig und das sieht -falls zum Outfit passend- super aus.

  8. #28
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Spatzeline Beitrag anzeigen
    Ich hasse Handtaschen, dauernd rutscht der Riemen von der Schulter, egal, ob ich die Tasche links oder rechts trage, solche Henkeldinger die man so am Arm trägt mag ich auch nicht, passt auch nicht zu mir. Hab aber trotzdem Handtaschen, weil ich meinen Krempel (Handy, Geldbörse, Führerscheinmappe mit Fahrzeugschein, Taschentücher, Labello) auch irgendwo transportieren muss und in die Hosentaschen gestopft schauts unschön aus. Ich hab glaub ich nur 4 oder 5 Handtaschen für Alltag, eine zum Dirndl und eine für Abends.
    Aber diese höher wie breit Taschen gefallen mir auch nicht. Dann lieber sowas.
    Ich habe mir beim Schuster so ein Anti-Rutsch Ding unter den Riemen kleben lassen, damit halten die Taschen viel besser auf der Schulter! War gar nicht so teuer, 5,95 oder so, ist halt ein gummierter duenner Streifen Vielleicht hilft das ja?
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #29
    Registriert seit
    17.07.11
    Beiträge
    1,006
    Ohne Tasche geht garnicht. Schleppe soviel Krempel mit mir rum. Außerdem gibt es so wunderschöne.
    Ob breiter als hoch oder andersrum und überhaupt die Form kommt finde ich auf das Design an. Und wer sie trägt. Ich mag zum Beispiel keine sehr kleinen Handtaschen, aber es gibt Frauen, denen die super stehen und bei denen das sehr witzig aussieht.

  10. #30
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Ich mag es anders auch lieber aber die Liebeskind Astrid finde ich trotz ihrer Höhe toll! Was ich nicht leiden kann sind diese steifen Ledertaschen und Baguette Taschen *grusel*

    Ich liebe Taschen mit vielen Fächern (egal ob innen oder außen), weil ich super viel mit mit rumschleppe:

    kleiner Minischirm
    Kosmetiktäschchen (Lipglosse, Lippenstifte, Puder, Mini BB Kabuki, Abfüllung Foundation, Parfümpröbchen, Aspirin)
    Geldbörse
    iPhone
    0,5l Wasser (das brauche ich echt immer)
    Tempos
    Handcreme
    Kaugummis
    Klappbürste
    Schlüssel
    ...

    Ohne Tasche fahr ich nicht mal zum Aldi- ich bin Taschensüchtig und bin da ganz Visi
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

Ähnliche Themen

  1. Taschen-Organizer für große Taschen?
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.07.09, 10:25:43
  2. OT: GG&L Taschen
    Von arwen2906 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 20:45:28
  3. Taschen
    Von Marcy im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.07, 16:58:37
  4. OT: Taschen
    Von Mirchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.05, 08:23:39
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.05, 18:11:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •