Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Thema: Ich mag keine Taschen,

  1. #51
    Registriert seit
    25.12.05
    Ort
    wien
    Beiträge
    1,109
    Anzeige
    Nöö, sie hat jetzt einen Ausverkauf in einem Geschäft. Sie würde die Taschen für 190 plus Versand auch verschicken. Wenn jemand Interesse hat PN ich euch die emailadresse, dann könnt ihr euch mit ihr in Verbindung setzen. Schwarz gibt es auch noch und viele andere Farben. Wenn geht vielleicht noch heute, weil morgen der verkauf ist und dann sindse vielleicht weg.

    Ich wollte nur betonen, dass ich da keinerlei Beteiligung habe und die Designerin auch nicht privat kenne, nur von den 2 verkauften Taschen.
    In einem anderen Thread wurde ich da mal verdächtigt, irgendwie verbandelt zu sein. Ich finde die Taschen nur sehr gut und die Designerin nett und engagiert, das sollte man fördern.

    lg evaluna

  2. #52
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,336
    Zitat Zitat von evaluna Beitrag anzeigen
    wieso soll es dir anders gehen als mir, kommt immer alles im falschen Moment aber dann muss man zuschlagen
    und es ist schonend gegerbtes Leder und gaaanz sanft verarbeitet.....:-D
    und gerade im Ausverkauf!
    Schonend und sanft? Aber vom Tier... Und ich versuche mich gerade im Vegan-Sein...

    Danke aber sehr für Hinweis und Angebot

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #53
    Registriert seit
    25.12.05
    Ort
    wien
    Beiträge
    1,109
    Das war eher als Lock-Scherz gemeint.
    Mit veganen Taschen kann ich auch aufwarten. Habe 2 Stück von Matt & Nat. Kennst du diese Firma schon? Sie sind von der Qualität her sehr gut und schauen hochwertig aus.
    Vielleicht finde ich noch Bilder davon.
    http://blog.al.com/fashion/2007/06/t...ender_bag.html die 7. von oben (Matt & Nat) genau die Farbe
    und genau die http://www.shopping24.de/stilzeug/ma...-grun-shoppen/

    auf beide bin ich schon oft angesprochen worden, dass sie sicher sehr teuer waren.
    Geändert von evaluna (27.06.12 um 21:43:38 Uhr)

  4. #54
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,336
    Zitat Zitat von evaluna Beitrag anzeigen
    Das war eher als Lock-Scherz gemeint.
    Mit veganen Taschen kann ich auch aufwarten. Habe 2 Stück von Matt & Nat. Kennst du diese Firma schon? Sie sind von der Qualität her sehr gut und schauen hochwertig aus.
    Vielleicht finde ich noch Bilder davon.
    Oh ja, bitte!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #55
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Als ich mich noch fuer Matt&Nat Taschen interessiert habe, waren die innendrin in Neonfarben gemacht, also hab ich nix gekauft *igittbaeh*
    Ist das heute anders?
    There's always money in the banana stand.

  6. #56
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,870
    das fände ich ja mal toll, Neonpinkes Futter.... was hab ich mich schon in dunklen Taschen halb totgesucht..
    Ich will Sommer!

  7. #57
    Registriert seit
    25.12.05
    Ort
    wien
    Beiträge
    1,109
    In meinen ist ein ganz neutrales Futter drin (dunkelbraune Baumwolle und grau karierte BW) wurde vor ca 3 Jahren gekauft.

  8. #58
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Ich hatte auch mal eine Matt & Nat Modell Jorjairgendwas, die war innen hellgrün, sehr praktisch fand ich.
    http://taschen.ladenzeile.de/matt-und-nat/
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  9. #59
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    Lustig, dass ihr das praktsich findet, aber gut, die werden das nicht ohne MaFo vorher gemacht haben.. ich passe nicht ins Beuteschema
    There's always money in the banana stand.

Ähnliche Themen

  1. Taschen-Organizer für große Taschen?
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.07.09, 10:25:43
  2. OT: GG&L Taschen
    Von arwen2906 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 20:45:28
  3. Taschen
    Von Marcy im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.07, 16:58:37
  4. OT: Taschen
    Von Mirchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.05, 08:23:39
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.05, 18:11:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •