Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Hat jemand diese Essies und kann vergleichen?

  1. #11
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Anzeige
    On Collins Ave ist wirklich toll. Suuuuper im Auftrag, hält lange, Spitzenqualität. Schreib ihn doch auf deine Liste und hol ihn dir irgendwann später
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  2. #12
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    ich hab den chubby cheeks und wundere mich immer etwas, mir kommts so vor als ändert der die farbe im sonnenlicht. Beim lackieren sieht er korallig aus, draussen oft sehr orange.... aber ich mag die farbe. Leider ist er nicht besonders deckend
    Das ist mir mit dem tart deco passiert. Nur dass sich die Farbe tatsächlich verändert hat. Drinnen wunderschön peachig, einmal ins UV-Licht raus und die Farbe wurde zu einem scheußlichen unregelmäßigen Knallpink. Und blieb so.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  3. #13
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    BPink, ja, der sieht echt schoen aus, aber den muesste ich dann mal live sehen, wie gesagt, ich habe leider beschraenkte Beautykapazitaeten, wenn ich mal wieder mehr Platz habe, schau ich ihn mir bestimmt an! Er hoert sich aber trotzdem wie ein Dupe zum Tasmanian Devil an, jedenfalls den google Bildern nach zu urteilen.

    Hmm, orange habe ich eigentlich schon (Brazilliant) und der gefaellt mir auch sehr gut, ich moechte nichts ins Pastellige gehende haben, die Lacke sind fuer die Fuesse gedacht und da mag ich's gern kraeftiger

    Oh, und Tart Deco DEFINITIV gestrichen! Sowas ist ja aetzend
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #14
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Vielleicht hat der tart deco sich auch mit dem Überlack nicht vertragen und das Sonnenlich hat eine Reaktion ausgelöst, keine Ahnung
    Zum Glück hatte ich nur einen Mini davon.
    Der Peach Daiquiri könnte auch was für mich sein...irgendwann. Ich hab diesen Monat schon 2 Essies gekauft
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  5. #15
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Anzeige
    Ich habe auch nur den chubby cheeks und benutze ihn sehr gerne. Er ist nicht zu orange und das gefällt mir. Bei mir ist er eher korallig wie schon Versi geschrieben hat. Er deckt perfekt in zwei Schichten.

    Dass sich die Farbe in der Sonne verändert, habe ich noch nicht festgestellt. Ich benutze den Essie Good to go als Überlack.

    viele Grüße
    Buffy62

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.11, 15:09:26
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.10, 00:27:07
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.09, 10:23:53
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 10:44:43
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.06, 21:38:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •