Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Deutschland ist das zweitbeste Land..

  1. #1
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815

    Standard Deutschland ist das zweitbeste Land..

    Anzeige
    .. um eine Frau zu sein Laut einer Studie:

    http://rendezvous.blogs.nytimes.com/...and-the-worst/

    ist dies die Reihenfolge:

    HOW THEY RANK
    1. Canada
    2. Germany
    3. Britain
    4. Australia
    5. France
    6. United States
    7. Japan
    8. Italy
    9. Argentina
    10. South Korea
    11. Brazil
    12. Turkey
    13. Russia
    14. China
    15. Mexico
    16. South Africa
    17. Indonesia
    18. Saudi Arabia
    19. India
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #2
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,709
    Das Holland oder die skandinavischen Länder nicht aufgeführt werden, verblüfft mich etwas.
    Wahrscheinlich wäre dann Kanada nicht auf Platz eins und auch alle anderen Länder wären weiter nach unten abgerutscht.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  3. #3
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Mich wundert Australien auf Platz 4, dort gibt es nicht mal bezahlten Mutterschutzurlaub (heisst das so? Maternity leave), jedenfalls ist es gesetzlich nicht vorgeschrieben sondern liegt im Ermessen des Unternehmens.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #4
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Visi, ich verstehe was du meinst, aber man braucht ja nicht immer alles ausdrücklich gesetzlich vorschreiben. Ausnahmen in negativen Sinne gibt sicher immer, aber die gibt es auch wenn du ein Gesetz dafür hast.

    Also ich würde höchstwahrscheinlich doch lieber in Australien leben als hier. Keine Ahnung. Vielleicht in letzter Konsequenz vielleicht doch nicht

    Was ich aber gerne wissen möchte wie sie zu der Einschätzung kommen? Man befragt also normale Bürger zu ihrer Einschätzung des Wohlbefindens. Woher will man aber wissen, dass sich die Leute nicht woanders noch wohler fühlen würden?


    Ups: jetzt erst gelesen "als Frau"...
    ****** under construction ******

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von geruchsvictim Beitrag anzeigen
    Das Holland oder die skandinavischen Länder nicht aufgeführt werden, verblüfft mich etwas.
    Wahrscheinlich wäre dann Kanada nicht auf Platz eins und auch alle anderen Länder wären weiter nach unten abgerutscht.
    ich denke es geht hier nur um ein Ranking der "the world’s biggest economies"
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #6
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    erstaunlich und für mich nicht nachvollziehbar
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #7
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Für mich auch nicht
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,679
    Also um die Rechte der Frau und ihre Lebensqualität (auch Gesundheit, Geburtensterblichkeit usw.) geht es hier wohl kaum.

    Hier fehlen doch ganz eindeutig die skandinavischen Länder.

    Die Schweiz ist gar nicht aufgeführt und hinter der Türkei und Indien stehen wir gewiss nicht!


    Vergiss die Liebe nicht!


  9. #9
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Die Schweiz ist gar nicht aufgeführt und hinter der Türkei und Indien stehen wir gewiss nicht!
    und Österreich steht sicher auch nicht so weit unten.. bis auf die Tatsache dass wir einige Sachen nicht bestellen können von DE nach AT (Douglas Wunschproduktefinder oder wie das heißt) sind wir sicher auf der gleichen Stufe wie Deutschland! Pfft!

  10. #10
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Es war nur eine Studie zwischen diesen 19 Laendern

    The TrustLaw survey was conducted in 19 G20 nations. It did not include the European Union, which is a member of the G20 but whose 27 member-states have greatly varied gender policies.
    The other members of the G20 are Argentina, Australia, Brazil, Britain, Canada, China, France, Germany, India, Indonesia, Italy, Japan, Mexico, Russia, Saudi Arabia, South Africa, South Korea, Turkey and the United States.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Waste Land
    Von Ilmarie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.11, 22:13:40
  2. Unwetter in Deutschland? Leb ich im richtigen Land??
    Von KatinkaRosenrot im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.06.07, 22:09:00
  3. Kaltes Land
    Von Christine MC im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 19:20:15
  4. ich fahre ins DM-Land ....
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 12:32:00
  5. ich wohn auf Land :o(
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.03, 14:22:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •