Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 79

Thema: Kennt ihr Noosa Amsterdam?

  1. #1
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351

    Standard Kennt ihr Noosa Amsterdam?

    Anzeige
    Ich habe ein Armband davon bei einer Bekannten gesehen und fands sooo toll.

    http://www.noosa-amsterdam.com/


    Ich habe mir nun ein schwarzes Armband (das doppelte mit 6 Chunks) gekauft únd bisher erst 1 Chunk (mit einem Budda in grau)

    Es sieht echt derb aus, weil groß ist klar. Aber als einzelnes Schmuck stück echt super klasse. Ich finds schöner als Pandorra und man sammelt trotzdem

    Wie gefällt die Geschichte euch?
    dum di dumm ^^

  2. #2
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Die mag ich auch gern. Ich habe ein Armband in einfach aber ich möchte eigentlich gern noch das doppelt gewickelte:

    http://www.reisekoffer.de/Lifestyle/...ks::32718.html

    Mir sagt das vom Style insgesamt mehr zu als Pandora. Die Idee finde ich witzig und die meisten Knöppe dafür gefallen mir.

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ich hab jetzt mal gegoogelt, weil ich finde auf der Firmen HP sieht man nun nicht so viel. Mein Ding wäre es glaube ich nicht, eben weil es zu derb ist. Und mit Pandora hat es bis auf das sammeln eh nichts gemein, da verstehe ich den Vergleich nicht. Bettelarmbänder sind ja nun nicht neu (hab noch eins von meiner Kommunion, ist schon ein paar Jahre her ).

    Man müsste es sich mal in natura anschauen und wie die Haptik des Leders ist. Ich hätte halt angst, das es an einem schmalen Handgelenk doch sehr mächtig aussieht. Aber wie gesagt, ich kenne es ja nicht in natura.

  4. #4
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,336
    Ich habe 2 Armbänder und ganz ganz viele Chunks . Passt vom Stil her viel besser zu mir als die anderen Sammelsysteme und ist sehr individuell
    Sei du selbst
    Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst statt eine zweitklassige von jemand anderem
    (Judy Garland)

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    gefällt mir richtig gut, das wäre was für mich

  6. #6
    Registriert seit
    11.02.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,914
    Ich hab ein Band in Nude und ca. 6 Chunks, anfangs dachte ich auch das es mir zu derb ist aber mittlerweile trag ich es sehr gern und das Leder wird schön weich und passt je nach Chunks total gut zu meinem Trollbeadband

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Mir gefallen diese doppelten Armbänder sehr gut, habe das schon an einer befreundeten Beauty bewundert.
    Ich bin aber noch unschlüssig, welche Farbe ich für das Armband wählen soll.

  8. #8
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    Zitat Zitat von Trollbeadfan Beitrag anzeigen
    Ich hab ein Band in Nude und ca. 6 Chunks, anfangs dachte ich auch das es mir zu derb ist aber mittlerweile trag ich es sehr gern und das Leder wird schön weich und passt je nach Chunks total gut zu meinem Trollbeadband
    ja das hatte mir die Verkäuferin auch gesagt... Lange dauert das? Sicher lange oder? Leider ist meines (Vorgestern gekauft) noch extrem hart. Es ist ab und zu entwas unangenehm. Ich hoffe dass das schnell geht. Ich habe das Armband in S.
    dum di dumm ^^

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    sieht gut aus, muss ich mir mal im Laden anschauen, bestellen möchte ich die chunks nicht
    Ich will Sommer!

  10. #10
    Registriert seit
    11.02.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,914
    Anzeige
    Zitat Zitat von SlowSmokey Beitrag anzeigen
    ja das hatte mir die Verkäuferin auch gesagt... Lange dauert das? Sicher lange oder? Leider ist meines (Vorgestern gekauft) noch extrem hart. Es ist ab und zu entwas unangenehm. Ich hoffe dass das schnell geht. Ich habe das Armband in S.
    Nö dauert echt nicht lang ich trage meins auch nur ab und zu und ich würd sagen so bisher 10x evtl. 1/2 Tag getragen und es ist schon wesentlich weicher.
    Das Nude Band ist ja nur gefärbt und soll nach längerem tragen die Farbe leicht verändern so das die Naturfarbe auf der Narbung oben sichtbar wird, muß aber toll aussehen.

    @sharkzzz, das grau-taupefarbene Band find ich toll und passt zu allen oder eben im Sommer nude.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.12.10, 20:14:41
  2. Amsterdam
    Von Exuser39 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.07, 13:39:45
  3. Amsterdam
    Von SandraBergmann im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 09:39:18
  4. Amsterdam-here I come!!
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.02, 21:54:53
  5. Amsterdam
    Von SandraBergmann im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.02, 15:43:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •