Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Was ist eigentlich das Besondere am Mischen/Layern?

  1. #1
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815

    Standard Was ist eigentlich das Besondere am Mischen/Layern?

    Anzeige
    Eine meiner liebsten Entdeckungen 2012 (von Peppermintpatty angeregt ) ist das Layern von Mascara - seitdem ich entdeckt habe, was das für Hammerwimpern macht, benutze ich ausschliesslich 2 Mascaras übereinander.

    Dann las ich letztens Picolinas () Tipp, einfach 2 MUs oder BB Cream und MU auf dem Gesicht zu mischen - musste ich natürlich auch gleich ausprobieren, und was soll ich sagen, super tolles Ergebnis, viel besser als das jeweilige Produkt alleine!

    Mittlerweile layere bzw mische ich irgendwie alles Cream e/s als base und noch einen Puder e/s drüber. Hält viel besser als beides einzeln. Transparentpuder über meinem Puder-MU, hält ewig viel länger matt als beides einzeln. Sogar Lipgloss layere ich mittlerweile

    Layert ihr? Oder ist euch das zuviel Arbeit? Ich verstehe zwar nicht, WAS das Besondere ausmacht, aber solange das Ergebnis so toll ist, ist mir das wurscht.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #2
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    yup, ich layere mittlerweile auch fast alles ... schoene Ergebnisse geben auch 2 verschiedene Blushes ( aber das ist auch ein alter Tipp... mit großer Wirkung, also doch erwaehnenswert ).

    oh nicht zu vergessen Lippenstifte... Creme d`Nude sieht an mir zb zu tot aus, deswegen kommt dann meist noch etwas Lovelorn oder Pink Glisten von BB drueber... und alles schoen perfekt

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,680
    Lippenstifte layer ich auch manchmal - ein uralter Trick von meiner Mutter.

    Hm, sonst kenne ich layern eigentlich nur von der Gesichtspflege her, aber ich schminke mich auch nicht viel.

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich layer auch alles (Blushes, Foundation, Lipglosse, Mascara, Lidschatten, Lippenstifte und auch Concealer ). Es ergeben sich immer neue Farben
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  5. #5
    Registriert seit
    18.09.07
    Beiträge
    303
    Bei Mascara mache ich das auch ganz begeistert. Aber den Rest sollte ich dann wohl auch mal ausprobieren.

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Eine meiner liebsten Entdeckungen 2012 (von Peppermintpatty angeregt ) ist das Layern von Mascara - seitdem ich entdeckt habe, was das für Hammerwimpern macht, benutze ich ausschliesslich 2 Mascaras übereinander .....

    Mittlerweile layere bzw mische ich irgendwie alles Cream e/s als base und noch einen Puder e/s drüber. Hält viel besser als beides einzeln. Transparentpuder über meinem Puder-MU, hält ewig viel länger matt als beides einzeln.
    Mache ich auch alles

    Und farbigen Lipgloss gebe ich gerne mal über einen Lippenstift. Ergibt auch wieder einen völlig neuen Look ....

    Ich vermute mal, dass ein Produkt alleine nicht alles kann und so kann man halt das Beste von 2 Produkten vereinen

    Das mit den Blushes muss ich auch mal versuchen - was passiert da genau?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Mascara layere ich nicht, aber Cremes, Seren, bases, foundations mit Leidenschaft.
    Macht nette Effekte, die pur niemals solche Ergebnisse liefern würden!

    Lippenstift käme ich nie auf die Idee, weil ich die Lippen oft blind nachziehe.

  8. #8
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Mache ich auch alles

    Und farbigen Lipgloss gebe ich gerne mal über einen Lippenstift. Ergibt auch wieder einen völlig neuen Look ....

    Ich vermute mal, dass ein Produkt alleine nicht alles kann und so kann man halt das Beste von 2 Produkten vereinen

    Das mit den Blushes muss ich auch mal versuchen - was passiert da genau?
    das muss man probieren- guck mal dein Blush Sortiment an und dann jeden Tag einen neue Kombi - zb peach mit pink etc

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Bei Deko layere ich nur, wenn die Farbe nicht so wurde, wie ich es wünschte..also meistens heller, dezenter.

    Ansonsten kannte ich das bisher nur bei Parfums, und da probier ich das gerne aus

  10. #10
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Anzeige
    Ich habe eine Topcoat-Mascara (die Lash Blast Length von Covergirl).
    Die macht aus jeder guten Mascara die perfekte Mascara. Ein Wahnsinnsunterschied.
    Und ich verwende eine leichte BB Cream als Primer unter einer normalen.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.04.10, 19:52:50
  2. @Elke H. ---das Layern
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.10, 21:32:19
  3. Layern ?
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 10:05:19
  4. PeM layern?
    Von Minouri im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 11:20:26
  5. Was ist das Besondere an BB und MAC?
    Von mayana im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.04, 22:05:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •