Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Kann man mit einem seriösen Fingernagelproblem zum Hautarzt gehen?

  1. #11
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Billie,

    meine Nägel haben sich extrem erholt, seitdem nur noch mit Handschuhen putze! Versuch's doch mal.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #12
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    Ich würds versuchen, mehr als dass ers nicht ernst nimmt, kann ja nicht passieren. Ich war schon mit nem eingewachsenen Haar in der Bikinizone und nem eingewachsenen Fussnagel beim Hausarzt und wurde auch nicht ausgelacht.
    Ich will Sommer!

  3. #13
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Ich vermute, dass man Dir nicht helfen kann, wenn Du das schon immer hattest.

    Geh doch mal ins Nagelstudio und lass Dich wegen Gelnägeln beraten, wenn das für Dich in Frage kommt.

    Ich trage meine Nägel übrigens immer ganz kurz (vielleicht max. 0,5mm weiß) und lackiert. Mir gefällt das am besten.

  4. #14
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Ich würde erstmal zum HauSarzt und nicht gleich zum HauTarzt gehen und einfach mal eine allgemeine Blutuntersuchung machen lassen um zu gucken ob Du irgendwelche Mängel hast.

  5. #15
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,065
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Also mir geht es ja darum, dass der Hautarzt mich nicht auslacht, sondern ernstnimmt und nicht denkt ich wäre eine Nagel-Tussi mit Langeweile
    Der wird nicht lachen, der verdient ja Geld an Dir

    Nein, im Ernst, ich glaube nicht, dass Du da unangenehm auffällst.
    Was meinst Du, wer da tagtäglich reingeschlappt kommt und was der Arzt schon erlebt hat .....

    Als ich das erste Mal bei einem Zahnarzt war, mit dem ich befreundet bin, habe ich mich wahnsinnig geniert und meinte zu ihm, mir wäre das peinlich, weil ich so schlechte Zähne hätte. Der ist vor Lachen fast vom Stuhl gefallen und meinte nur: "Was meinst Du, was ich jeden Tag sehe!
    Da sind Deine Zähne ein echter Lichtblick!"

    Man selbst sieht das fast immer zu dramatisch, daher nur Mut, vielleicht fällt ihm ja was Gutes ein
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #16
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Meine Prophylaxehelferin hatte mal jemanden zur Professionellen Zahnreinigung unter den Fingern, der nach eigenen Angaben 35 Jahre nicht mehr die Zähne geputzt hat. Sie meinte, das wäre das Schlimmste in ihrer ganzen, langjährigen Laufbahn gewesen...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Meine Prophylaxehelferin hatte mal jemanden zur Professionellen Zahnreinigung unter den Fingern, der nach eigenen Angaben 35 Jahre nicht mehr die Zähne geputzt hat. Sie meinte, das wäre das Schlimmste in ihrer ganzen, langjährigen Laufbahn gewesen...
    Haben die denn nicht auch sowas wie Schweigepflicht ?

    Billie, als ich weiss, zu welchen Hautarzt ich damit nicht gehen würde aber ansonsten wäre das durchaus die richtige Anlaufstelle.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen

    Billie, als ich weiss, zu welchen Hautarzt ich damit nicht gehen würde
    aber ansonsten wäre das durchaus die richtige Anlaufstelle.
    Da auf keinen Fall.

    Wenn man es erstmal geschafft hat, aus dem Stuhl im Wartezimmer wieder rauszukommen wird man von wildgewordenen Arzthelferinnen beleidigt

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Und dieses lapidare Abwinken, wenn man nicht gerade eine neuentdeckte Erkrankung an Deinem Körper nach ihm benennen kann
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Haben die denn nicht auch sowas wie Schweigepflicht ?
    Solange sie keine Namen und Daten nennen, sondern nur Fälle... wie viele Ärzte erzählen einem: ich hatte da mal einen Fall..blablaplauderplauder...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.02.11, 07:21:03
  2. Es kann aufwärts gehen....
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.12.07, 07:27:49
  3. Hab auch ein Fingernagelproblem...
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.05.06, 18:39:13
  4. Fingernagelproblem
    Von Cara im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.02.05, 20:14:09
  5. BB E/S kann gehen
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.04, 21:35:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •