Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Hair-Extentensions

  1. #21
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501
    Anzeige
    Aber Siso kann doch den Shop nochmal nennen. Ohne einen Link. Wenn ich nicht weiß, wie er heißt, kann ich ihn schließlich nicht bei Google suchen.
    Ansonsten suche ich schon echte Erfahrungen. Das ist für mich ne Menge Geld, da will ich nicht unbedingt einen Fehlkauf machen.
    Danke Naomi. Ist deine Bekannte zufrieden mit ihren Clip-Ins?

  2. #22
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich glaube schon.
    Und ich staune immer wieder, wie natürlich es bei ihr aussieht. Man sieht absolut überhaupt nicht, dass sie die Dinger in den Haaren hat.

  3. #23
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501
    Ok, ich hab ja eher sehr feines Haar. Könnte man dann die Clips bei mir sehen? Oder geht das auch bei feinem Haar super?

  4. #24
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Du, das weiß ich leider nicht. Ich weiß jetzt auch nicht wie dick und groß die Clips sind. Könnte ja sein, dass man die bei dünneren Haaren sieht...
    Meine Bekannte hat jetzt aber auch nicht sehr dickes Haar - normal würde ich sagen.

  5. #25
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501
    Ok, danke. Vielleicht hat ja jemand noch Erfahrungen dazu gemacht und kann mir die Frage beantworten.

  6. #26
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Zitat Zitat von Mausüü Beitrag anzeigen
    Ich lese sehr wohl deine Posts. Deinen Sally's Hairsupply gibts aber nicht bei mir in der Stadt und es häte ja sein können, dass noch andere gute Erfahrungen gemacht haben.
    Vielleicht solltest du aber mal meine Posts lesen, ich hatte dich nämlich gefragt, was du bei deinem Friseur für diese Tape-Extensions bezahlst.
    Ich habe dir am Sonntag, den 17.06. eine lange PN zu dem Thema und den Kosten geschrieben...

    Ansonsten bist du mir zu pampig... und ich bin raus aus dem Thread.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #27
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von Mausüü Beitrag anzeigen
    Aber Siso kann doch den Shop nochmal nennen. Ohne einen Link. Wenn ich nicht weiß, wie er heißt, kann ich ihn schließlich nicht bei Google suchen.
    Ansonsten suche ich schon echte Erfahrungen. Das ist für mich ne Menge Geld, da will ich nicht unbedingt einen Fehlkauf machen.
    Danke Naomi. Ist deine Bekannte zufrieden mit ihren Clip-Ins?
    Nein, Mausüü, Werbung ist hier nicht erlaubt, steht auch gross und fett auf der ersten Seite geschrieben, so dass es auch wirklich jeder sieht.

    Ich habe nur Erfahrung mit den Tape-Ins, denselben, die Mayan hat. Ich habe feine Haare und man sieht nichts, sichtbar werden sie maximal mal wenn sie 2.5-3 Monate drin sind und langsam rauswachsen und das ist nachvollziehbar und somit kein Problem. Eine Freundin benutzt ab und zu Clip-Ins, die sieht man nicht, wenn man sie vernünftig reintut..

    Ansonsten kommst du nicht drumrum, einfach mal ran- und auszutesten, jeder hat andere Erfahrungen und es können dir auch 100 Leute sagen, dass sie gute Erfahrungen gemacht haben, der 101. hatte dann vielleicht schlechte. Entweder ist es dir das Geld wert, wohl im Wissen, dass das Resultat möglicherweise nicht so rauskommt, wie du das gerne hättest, oder eben nicht. Das ist bei allem so, nicht nur bei Extensions. Die Gefahr, bei Clip-Ins irgendwas falsch zu machen oder Schaden anzurichten, ist einigermassen klein, aber gratis gibt es halt nichts und testen musst du schon noch selbst, das kann hier keiner für dich erledigen.

    Und du kommst hier tatsächlich etwas pampig rüber, man hat dir Tipps gegeben, jetzt musst du halt einen davon mal ausprobieren.
    Geändert von Dawn13 (21.06.12 um 11:57:59 Uhr)

  8. #28
    Registriert seit
    28.03.12
    Beiträge
    10
    Ich meinte Haar-Lady.de !

  9. #29
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,442
    Schenk dir die Werbung!
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #30
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Ich lasse die Werbung jetzt mal stehen. Als Ausnahme.
    Life must go on.

Ähnliche Themen

  1. Mop Hair....?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 20.06.12, 14:38:53
  2. Ojon Hair Restorative Hair Treatment abzugeben
    Von sandi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.09, 09:14:07
  3. Mod`s HAIR
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.04, 00:22:34
  4. Hair curls
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.10.03, 15:59:05
  5. Bad Hair Day
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 11:31:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •