Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Hair-Extentensions

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501

    Standard Hair-Extentensions

    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe gestern ein Video bei Youtube über Clip-Extensions für die Haare gesehen.
    Nun bin ich irgendwie auf den Gedanken gekommen, mir eventuell welche zuzulegen. Bin mir aber noch gar nicht sicher, auch weil ich so feines Haar habe. Es muss ja schon zusammen passen. Und ich mache schon Gedanken, ab man das nicht doch sieht, gerade weil meine Haar so fein sind (habe bedenken, dass ich diese Clips mit meinen Haaren überdecken kann ).

    Habt Ihr Erfahrungen mit Clip-Extensions? Welche Marke benutzt ihr? Wie sin so die Preise? WIe muss ich die Pflegen?
    Habt ihr sonst irgendwelche Tipps und Tricks?

    Ich würde damit mein Haar schon gerne voller und natürlich ein wenig länger machen, damit mir bei besonderen Anlässen auch mal schöne Frisuren gelingen.

  2. #2
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich habe Jahre lang Clip-In Extensions getragen und kann sie bei feinem Haar nur empfehlen. Wie lang sind denn deine eigenen Haare? Sie sollten schon etwas länger sein, wenn nur ein Bob da ist, sieht man die Übergänge leider unschön. Ich habe meine Tressen immer bei Sally's Hairsupply in Köln gekauft, meist 1 große Tresse, die ich untergeklipst habe. Sie hat meine Haare vor allem verdichtet und ein wenig verlängert. Pflegen kann man die Tresse wie ganz normale Haare. Mit Shampoo vorsichtig waschen, Conditioner rein und dann ausgebreitet auf einem Handtuch trocknen lassen.

    Heute habe ich dauerhafte Tape-In-Extensions und bin damit MEHR als zufrieden! Diese kaufe ich hier: http://www.xtend-your-hair.de/shop/Startseite-1 (dort kann man auch Clip-Ins kaufen) und lasse sie von einer Friseurin einarbeiten. Auch mit den Tape-Ins lassen sich die Haare hochstecken und durch die Haarfülle lassen sich schöne Frisuren zaubern. Ich hatte sehr dünnes, feines, bisseliges Haar. Nach einem Jahr Tape-Ins haben sich meine Eigenhaare extrem erholt, wie ich beim letzten Rausmachen zufrieden feststellen durfte.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501
    Danke schonmal für deine Antwort. Meine Haare sind etwas länger als Schulterlang, sie dürften also lang genung sein :-)
    Eine Friseurin hat mal gemeint, dass ich viele Haare habe, aber das einzelne Haar ist halt sehr dünn und fein und ich finde schon, dass es so aussieht, als hätte ich wenig Haare. Mir fehlt halt halt diese Fülle und es fällt mir schwer, schöne Frisuren zu machen.
    Ich will aber auch keine dauerhaften Extensions, mir ist das ertsens zu teuer und zweitens will ich mir meine Haare nicht kaputt machen. Deswegen dachte ich an solche Clip-Extensions. Ich möchte die ja eigentlich auch nicht jeden Tag tragen.

    Eine andere Frage habe ich noch. Wie wähle ich die richtige Farbe aus? Finde ich im Internet etwas schwierig.
    Ich habe ja eine Intensivtönung benutzt, damit meine Naturhaarfarbe etwas intensiver wird und einen rötlichen Schimmer bekommt.

  4. #4
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Mausüü,

    ich habe auch viele Haare, aber sehr fein. Wenn deine schulterlang sind, dürfte es ohne Probleme klappen. Ähem... Tape-In-Extensions schädigen übrigens die Haare NICHT, ganz im Gegenteil, wie ich schrieb.

    Was die Farbe angeht: ich habe bei xtend-your-hair Probesträhnen bestellt. Die Kosten irgendwas um einen Euro. Damit kann man sehr schön zu Hause testen, welche Haarfarbe die richtige ist. Ansonsten kannst du Echthaar-Clip-Ins auch einfärben (lassen), kein Problem. Ansonsten kannst du dich dort auch telefonisch beraten lassen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501
    aha, sehr gut mit den Probesträhnen. Ja, ich denk mal ich muss sie dann sowie meiner Haarfarbe anpassen.
    Und was ist der Unterschied zwischen Tape-In-Extensions und Clip-In-Extensions?

  6. #6
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Tape-Ins sind dauerhaft. Sie werden in das Haar mit der Sandwichmethode eingeklebt und bleiben ca. 2,5 Monate in den Haaren. Dann sind sie relativ rausgewachsen und die Strähnen werden rausgeholt (sehr einfach, nur mit Alkohol ansprühen und zack, gehen die Dinger schonend wieder raus). Dann werden sie neu beklebt und wieder eingesetzt. Je nach Haarqualität und Pflegestatus kannst du die Extensions zwischen 5 und 6 mal wieder hochsetzen lassen.

    Clip-Ins sind für den gelegentlichen Gebrauch und keine dauerhafte, tägliche Lösung.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501
    ja, gut, wie gesagt, es solle im Moment auch nicht duaerhaft sein. Vieleicht später mal :-)

  8. #8
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Eben.

    Aber mal zur Info ein Video, wie Udo Walz Tape-Ins einarbeitet: http://www.hairtalk.de/udo-walz-video
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #9
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501
    Danke für das Video, super interessant. Da kommt man ja schon ins grübeln, ob das vielleicht auch irgendwann eine Alternative ist...

    Wie viel bezhlst du bei deinem Friseur dafür?

  10. #10
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501
    Anzeige
    Kann mir noch jemand gute und günstige Clipextension empfehlen? Wenn möglich ein Shop aus Deutschland. Kann man solche Extensions auch in einem normalen LAden kaufen? Z.B. im Friseurbedarfsladen?

Ähnliche Themen

  1. Mop Hair....?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 20.06.12, 14:38:53
  2. Ojon Hair Restorative Hair Treatment abzugeben
    Von sandi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.09, 09:14:07
  3. Mod`s HAIR
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.04, 00:22:34
  4. Hair curls
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.10.03, 15:59:05
  5. Bad Hair Day
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 11:31:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •