Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Any (Beauty-) Shoppingtipps für Mallorca?

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069

    Standard Any (Beauty-) Shoppingtipps für Mallorca?

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    habt Ihr irgendwelche Tipps für Shopping in Mallorca?
    Gibt es Kosmetik günstiger oder gibt es dort etwas, das es hier nicht gibt?

    Ich bin dankbar für jeden Tipp.

    LG
    Bea

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Bea,

    also ich kann Dir die Shampoos von Naturalezza y Vida (oder so ähnlich) nur empfehlen. Gibt es in allen Supermärkten und davon das Henna Shampoo (ohne Farbwirkung) ist einfach genial, riecht toll, ist super nach dem Meerwasser und kostet so um die 2,50 Euro... Also keine Investition.

    Ansonsten, wenn man drauf steht, die Düfte des Modehauses LOEWE, wobei ich da kein ausgemachter Fan von bin. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden *naserümpf*...

    Dann musst Du unbedingt die Kosmetik von Sophie Noelle probieren, tolle Deko, Pflege ist "geht so", findet man auf dem Festland bei "El Corte Ingés", super Sachen!!!

    Und wenn Du Seifen Fan bist, das bist Du ja, das weiß ich ja spätestens seit LUSH hol Dir auf jeden Fall die Seifen von Perfumeria Gal - Jabones (chabbones ausgesprochen) heissen Seifen auf Spanisch, davon gibt es viele Variationen und eine duftet toller als die andere.

    ANY MORE QUERIES??? PLEASE ASK !!!

    LG Vania

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    108
    Hallo Bea Bea,

    ich war vor kurzem dort und habe eine nette Parfümerie ausgemacht..mit Preisen zum Träumen, sowohl bei Pflege als auch bei Deko.
    Sie ist direkt an der Playa de Palma am Ballermann 6 auf der Ecke und heißt Prestige/ Europarfums ..letztens haben die den Laden noch vergrößert.Man kann dort locker mit der Kreditkarte zahlen..bei mir war es auch nötig!
    Überhaupt ist dort auch in anderen Läden sehr viel günstiger als bei uns....na dann VIEL SPAß

    LG Susi

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662

    Standard "Beauty" für die Füße

    Palma ist ein Schuhparadies!

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo Ihr 3!!

    Das ist ja schon mal ein Grundgerüst, das Ihr mir geliefert habt, vielen Dank.

    @Vania: Was meinst Du mit Festland?

    @Susi: Ist das der berüchtigte Ballermann? Weißt Du in etwa die Öffnungszeiten?

    @Chiquitita: Gilt das auch für Größe 41?

    LG
    Bea

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Uii, das weiß ich leider nicht. Trage die Normalgröße 38. Aber in Palma gibt es so viele Schuhgeschäfte (fast alle in einer Straße konzentriert), da könnte es schon sein, dass Du fündig wirst. Schließlich sind die da auf Touristinnen eingestellt ...

  7. #7
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798

    Standard ...wenn wir schon mal dabei sind..

    ..wie sieht es mit Marbella aus, kann mir jemand dazu ein paar Shopping Tipps geben?

    LG
    Maus

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    @Bea - Festlandspanien, aber El Corte Inglés müsste es theoretisch auch in Mallorca geben, weiß es aber nicht...

    LG Vania

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    In Palma gibt es auf jeden Fall einen Corte Inglés.

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    108
    Anzeige
    Hi BeaBea,

    jaaa...das ist DER Ballermann,aber keine Angst..die sind ganz friedlich-ich hbe den tag genutzt um dort shopppen zu gehen und diese tolle Promenade langzulaufen mit Blick auf stramme Männerwaden und durchtrainierte Körper


    In palma gibts auf Strasse vom El Corte Ingles (welches mir persönlich nicht so gefallen hat und eher den normalen Karstadt-Standard hat) einen super Mexx-Laden...soo günstig hab ich die Sachen noch nie gesehen..........................

    Aber dat mit der Parfümerie lohnt sich richtig!

    Wann fliegst Du denn?

    LG Susi

Ähnliche Themen

  1. Shoppingtipps Mailand
    Von elvie05 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.08, 16:05:34
  2. Beauty auf Mallorca?
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.05, 20:46:07
  3. Shoppingtipps?
    Von hannahhhh im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.02, 17:28:54
  4. Shoppingtipps für Mallorca gesucht...!
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.01, 14:49:00
  5. Cdlm Shoppingtipps?
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.01, 16:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •