Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Nagellack zu gold-beigen Schuhen?

  1. #1
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874

    Standard Nagellack zu gold-beigen Schuhen?

    Anzeige
    Guten Tag

    Ich habe Sandalen in etwa dieser Farbe: http://www.pure-pashmina.de/Media/Shop/goldbeige3.jpg, etwas heller.

    Dazu suche ich eine passende Nagellackfarbe Der Rest des Outfits ist schwarz oder schwarz-weiss, also neutral.

    Rot passt mir dazu nicht, transparentes Rosé oder generell eher transparente Farben mag ich auf den Füssen nicht. Ansonsten bin ich ratlos. Der Anlass ist semi-professionell, also irgendwas ultraknalliges geht nicht.

    Ideen?

    Vielen Dank & LG
    Dawn13

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Spontan hätte ich Weinrot gesagt, aber das fällt ja raus.

    Wie wäre es mit einem schönen, satten Orangeton? Der aktuelle Chanel "Holiday" könnte toll und gleichzeitig sommerlich dazu aussehen.
    Sieg der Liebe!

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich finde Chanel Rouge Noir passt zu allem und sieht auch im Business gut aus.

    Wenn Du es hell halten willst, finde ich Essie Penny Talk schön dazu, ein helles beige-rosa-Gold mit Metallic-Effekt.

    Oder die berühmten Schlammfarben wie OPI Metro Chic, Essie Mink Muff etc.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #4
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Ich kann mit ein (dunkles) pink sehr schön dazu vorstellen, also nicht barbiemäßig sondern was himbeeriges. Finde ich auch nicht zu knallig.

    Orange oder Koralle wären meine zweite Wahl.
    Liebe Grüße

    gintonic

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.12
    Beiträge
    16
    ich würde knalligen farben wie pink oder türkis nehmen, das passt sehr gut und ist schön sommerlich
    “You've gotta dance like there's nobody watching,
    Love like you'll never be hurt,
    Sing like there's nobody listening,
    And live like it's heaven on earth.”

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,889
    Ich fände auch ein dunkles Rot am klassischsten, d.h. businesstauglichsten. Bei mir fällt so eine Farbe (zB Maybelline Color Sensational Black Copper sieht sehr edel aus; sehe gerade, dass er in Richtung des schon empfohlenen Chanel Rouge Noir kommt) auf den Füßen lustigerweise weniger auf als hellere Farben. Sonst natürlich noch nudige Töne. Türkis sicher nicht, wenn es halb geschäftlich ist.

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,997
    Chanel Rouge Dragon. Sehr edel, sehr klassisch. Das kommt mir dabei in den Sinn.

    Ansonsten irgendein nudiger, aber deckender Lack. Metro Chic vielleicht. Obwohl ich so etwas an den Füßen überhaupt nicht mag. An den Händen ja, aber an den Füßen darf es etwas auffälliger sein.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #9
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Noch eine Stimme für Rouge Noir Nude fände ich unpassend, da die Füße und die Schuhe ja schon quasi nude sind, da würde mir ein Kontrast besser gefallen.

    Oder ein Beerenton, vielleicht ein bisschen herbstlich, aber mMn durchaus professionell. Wie wäre es mit OPI Miami Beet?

    http://2.bp.blogspot.com/_3QwOQ9KkdW.../miamibeet.jpg
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #10
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Herzlichen Dank für eure Tipps

    Rouge Noir und Miami Beet sind vorhanden, Dragon nicht, aber ein identischer Dupe. Aber irgendwie, hm , Rot, echt, passt das? Ich teste mich auf jeden Fall durch, vielleicht tue ich der Kombi unrecht

    Orange steht mir leider gar nicht. Diese Schlammtöne sind vorhanden, aber stehen mir auch nicht und die find ich nicht so sommerlich. Schwarz probiere ich, türkis ist, fürchte ich, zu knallig. Pink ist in diversen Varianten vorhanden. So was in die Violettrichtung geht wahrscheinlich eher nicht, oder?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.11, 08:10:52
  2. Suche passenden Nagellack zu diesen Schuhen
    Von maneschijn im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.08.10, 17:02:01
  3. Freu! Dior Nagellack Bronze Gold 714
    Von Pixie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.10, 19:23:38
  4. Suche dunkel-beigen E/S
    Von Tinch im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.03.04, 21:11:05
  5. Suche beigen Eyeliner
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.03.04, 11:51:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •