Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Wieviele Dekoteile kauft ihr im Schnitt pro Monat?

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391

    Standard Wieviele Dekoteile kauft ihr im Schnitt pro Monat?

    Anzeige
    Ich brauche mal ein paar Referenzwerte, um meinen Konsum einzuschätzen.

    Früher hab ich pro Monat im Schnitt 4 Dekoteile gekauft.
    Ich war mir dessen gar nicht so bewußt. Hier ein Nagellack, dort ein e/s, dann hüpft noch ein Puder ins Körbchen, und und und...
    Gemerkt hab ich das erst durch meine strenge Buchführung.

    Heute kaufe ich 1 Dekoteil pro Monat.
    Dabei lacht mich so vieles an, und ich überlege, ob ich mir nicht doch 2 Stück genehmigen soll.... eigentlich doof, aber immer noch kaufe ich mehr als ich aufbrauche. Meine Sammlung wird und wird nicht weniger.
    Das Prinzip "nur so viel kaufen wie ich aufbrauche" schaffe ich leider nicht, es wird nichts leer.

    Wieviel Teile kauft ihr so durchschnittlich im Monat?

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    2-3 aber hochpreisige weil ich ausser 1,2 Ausnahmen keine Drogeriedeko mehr kaufe.

    Früher sah das auch bei mir anders aus, da landete schonmal eine halbe MAC LE im Körbchen. Da ich von dem MAC Trip mittlerweile weg bin und eher zu Dior, Armani und Co greife ist da auch nicht mehr drin als 2-3 Teile im Monat.

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    0-8 - ich kaufe nicht weils mir eine Liste erlaubt, sondern weil ich Lust drauf habe und es will meistens aber eher Drogerie oder auch mal MAC
    Ich will Sommer!

  4. #4
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,436
    bei mir variiert das je nach Phase, letzten Monat habe ich den Chnale Bonzer gekauft, sonst nichts, diesen Monat bisher nur einen BB Lippie bestellt, aber bei der Dior Garden LE waren es gleich 4 Teile, die zusammen ins Körbchen gehüpft sind

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Dadurch, dass ich auch von Drogerieko wieder weg bin (weil die Sammlung aufgrund des günstigen Preises einfach explodiert ist) sinds auch nicht mehr soooo viele Teile (im Vergleich zu früher), aber es sind immer ca. 5 Sachen/Monat. Und wenn die LE's raus kommen wirds mehr. Es gibt dann aber auch Monate wo es wieder weniger wird-nur in letzter Zeit nicht wirklich

  6. #6
    Lasciama ist offline braucht ein Schminkzimmer
    Registriert seit
    13.03.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,043
    Vor einiger zeit war das wirklich sehr viel. Schätzungsweise 12-15 High End Teile im Monat.

    Mittlerweile versuche ich aber, bewusster zu kaufen, und so sind es mittlerweile 2-3 Teile im Schnitt

  7. #7
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Wenn ich mir das seit Anfang des Jahren bei mir angucke, dann kauf ich 1 pro Monat.

  8. #8
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Bei mir sind es auch so 2-3 Teile im
    Monat. Diesen Monat ist bei mir das Geld allerdings knapp, von daher hab ich nur nachgekauft und ansonsten noch keine Deko gekauft

    Edit: ich kaufe übrigens fast nur High End.
    Viele Grüße,

    Nadine

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Öhm ich kaufe relativ viel, vor allem in der Tauschbörse
    Letzten Monat alleine 3 Mac Blushes und 3 BB
    Ich achte nicht auf die Anzahl sondern auf das Geld, außerdem kaufe ich ja keine Pflege, keine Düfte und keine Shampoos für 30€
    Pauschal würde ich sagen min. 5 höchstens 20 Teile (zu 90% HighEnd)
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  10. #10
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    Anzeige
    Mir gehts da wie Crazy, ich kaufe keine halben MAC LEs mehr. Was ich auch nicht mehr mache, sind Besuche bei DM, wo ich im Vorbeigehen mal so eben dieses Puder oder jenen Nagellack gekauft habe.
    Insgesamt kaufe ich fast keine Deko mehr, also Monatelang nichts und dann auf einmal sicher 4 Teile gleichzeitig. Meine Schwäche sind Lippies und Glosse in Beerenfarben, da gibt es halt auch immer wieder was schönes Neues...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.12, 07:36:15
  2. Dekoteile - altbewährt und neuentdeckt
    Von Datura im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 22:08:29
  3. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 18.01.09, 11:56:54
  4. Kinder, wieviele habt Ihr, wieviele wollt Ihr?
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 21.10.07, 15:53:01
  5. Wieviele Bücher kauft ihr?
    Von Exuser28 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 10:14:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •