Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: lush macht jetzt auch make up

  1. #11
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Anzeige
    Zitat Zitat von DaWe Beitrag anzeigen
    das kannte ich auch. Ich habe allerdings eine völlig gegenteilige Meinung zu dem Make up, Mascara, Lipgloss, Lidschatten, eyeliner. Ich würde mir wegen der Qualität nichts mehr davon kaufen. Niemals mehr.
    Schade, dass die Sachen dir nicht gefallen haben , ich fand sie wirklich alle sehr gut, wenn auch tatsächlich recht teuer. Der Farbton "Bambi" der Foundation (oder Tinted Moisturizers) war absolut perfekt für mich, und auch die Konsistenz war sehr schön, ich kann mich noch erinnern, dass die beiden Hauptbestandteile Rosenwasser und Olivenöl waren .
    Von den Lidschatten habe ich noch einige Reste und sie sind immer noch schön und sehr farbintensiv.

    Ich werde mir also die neuen Produkte sicher ansehen, auch wenn ich sonst eigentlich bei Lush nichts kaufe und die aufdringliche Art der VerkäuferInnen mir ziemlich auf die Nerven geht

    Liebe Grüße,
    *Beauty*
    Don't judge a man 'til you've been standin' in his shoes
    (Madonna - Love Makes The World Go Round)

  2. #12
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    ich hatte einen eyeshadow/liner, der ziemlich schnell gekippt ist. OK, sie arbeiten mit wenig Konservierung - das ist aber nicht das, was ich gebrauchen kann

    Ich muss das nicht haben, es interessiert mich nichtmal

  3. #13
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Das Design ist total daneben... aber ich bin eh kein Lushfan.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  4. #14
    Registriert seit
    08.03.09
    Beiträge
    77
    Lush und ich werden einfach keine Freunde mehr. Somit bin ich in diesem Fall anfixresistent.

  5. #15
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich mag Lush auch nicht, schon alleine der penetrante Geruch im 200m-Umkreis von den Shops stört mich immer. Zu den Produkten kann ich nicht viel sagen - ich verwende generell keine Seifen und bei den Cremes bin ich skeptisch wg. der Haltbarkeit - das wäre ich auch bei der Deko, denn im Normalfall will man das ja länger verwenden, aber wie soll das funktionieren mit so wenig Konservierungsstoffen?

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #16
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Ich habe gerade einen fiesen Ohrwurm vom Werbespot:
    http://www.fragdiegurus.de/lush-emotional-brilliance/

    Das Lied ist so schlimm
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  7. #17
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Aber an sich nervt mich der Laden. Diese überkandidelte Freundlichkeit ohne wirkliche Kompetenz geht mir auf den Sender.
    Das ist teilweise wirklich nervig, vor allem weil sie so aufdringlich sind und ich an manchen Tagen einfach meine Ruhe haben möchte. Aber einiges liebe ich von Lush. Von den Gesichtssachen - in welcher Form auch immer - lasse ich lieber die Finger, da habe ich keine so guten Erfahrungen gemacht.

  8. #18
    Registriert seit
    15.04.12
    Beiträge
    1,183
    Im Lush war ich schon Jahre lang nicht mehr, mich stört dieser intensive Geruch enorm. Da wechsel ich sogar die Straßenseite schon 100m vor dem Geschäft

    Das "Never too busy to be beautiful" hatte ich hingegen sehr gerne, besonders diese tolle Handcreme, die allerdings irgendwann ranzig wurde

  9. #19
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Zitat Zitat von Blu Beitrag anzeigen
    Das "Never too busy to be beautiful" hatte ich hingegen sehr gerne, besonders diese tolle Handcreme, die allerdings irgendwann ranzig wurde
    Na ja, so ganz ohne künstliche Konservierung und mit den ganzen Ölen kann das leider recht schnell gehen . Ich habe aber von meinem Lieblings- Tinted Moisturiser noch ein paar Fläschchen gebunkert (kühl und dunkel), und sie riechen zum Glück noch sehr gut und sehen auch sonst noch schön aus, also es haben sich noch nicht 2 Phasen getrennt oder so

    Liebe Grüße,
    *Beauty*
    Don't judge a man 'til you've been standin' in his shoes
    (Madonna - Love Makes The World Go Round)

  10. #20
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Anzeige
    So meine Damen, die Sachen sind jetzt erhältlich.
    Auf der Homepage könnt ihr ein kleines Spielchen spielen, um herauszufinden, was ihr kaufen sollt
    http://www.lush-shop.de/emotional-brilliance_252.html
    Mir wurde gesagt, dass ich ein problematisches Selbstbewusstsein habe und mein Inneres mir sagt, es hätte gerne mehr *******
    Deswegen rosa Lippenstift und grauer Eyeliner. Soso.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

Ähnliche Themen

  1. Wood Mystique - Estee Lauder macht jetzt auch in Oud!
    Von Safran im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.07.12, 19:36:11
  2. Oh Graus- jetzt ist auch Münster Lush-infiziert
    Von sense_of_life im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.11, 22:17:06
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.09.08, 11:32:47
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 12:24:09
  5. LUSH - jetzt auch in Amsterdam !!!
    Von Tanni im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.01, 15:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •