Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: lush macht jetzt auch make up

  1. #1
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    essen
    Beiträge
    987

    Standard lush macht jetzt auch make up

    Anzeige
    MODEBERATOR

  2. #2
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Naja, ich weiß ja nicht... Macht mich irgendwie nicht so an...
    Und die Mascara in dieser Verpackung irritiert mich.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Die schaffen es nichtmal gute Lippenpflege herzustellen, wie soll dann MakeUp funktionieren? Richtig gar nicht
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  4. #4
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    essen
    Beiträge
    987
    skeptisch bin ich auch, aber anschauen werd ich es mir wohl.
    was bleibt mir auch anderes übrig als bekennender lushie ;-)
    MODEBERATOR

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Es gab doch bis vor ein paar Jahren schon eine eigene Make-up Linie von Lush - vegan und in wunderschönen Verpackungen , die hieß "Never B too busy to be beautiful". Sie wurde in eigenen Geschäften verkauft (v. a. in England, der einzige Store in Europa war in Wien, leider nur 2 Jahre lang...) - ich habe sie geliebt, vor allem die Foundation und die Lidschatten waren ganz toll!!
    Leider war die Produktion der sehr aufwendigen Verpackung (mit Perlen und Strasssteinchen und anderen glitzernden Dekoteilchen von Hand beklebt...) auf die Dauer zu teuer und so haben sie damals die Produktion eingestellt .

    Sollten sie jetzt etwas qualitativ ähnliches rausbringen, wäre das großartig!!

    Liebe Grüße,
    *Beauty*
    Don't judge a man 'til you've been standin' in his shoes
    (Madonna - Love Makes The World Go Round)

  6. #6
    Registriert seit
    20.10.04
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von *Beauty* Beitrag anzeigen
    Es gab doch bis vor ein paar Jahren schon eine eigene Make-up Linie von Lush - vegan und in wunderschönen Verpackungen , die hieß "Never B too busy to be beautiful". Sie wurde in eigenen Geschäften verkauft (v. a. in England, der einzige Store in Europa war in Wien, leider nur 2 Jahre lang...) ...
    Leider war die Produktion der sehr aufwendigen Verpackung (mit Perlen und Strasssteinchen und anderen glitzernden Dekoteilchen von Hand beklebt...) auf die Dauer zu teuer und so haben sie damals die Produktion eingestellt .

    Sollten sie jetzt etwas qualitativ ähnliches rausbringen, wäre das großartig!!
    ...
    das kannte ich auch. Ich habe allerdings eine völlig gegenteilige Meinung zu dem Make up, Mascara, Lipgloss, Lidschatten, eyeliner. Ich würde mir wegen der Qualität nichts mehr davon kaufen. Niemals mehr. Die Verpackungen... jaja, von Hand verklebt , aber in Indien oder so, jedenfalls kann man (und konnte man) genau solche Döschen in London in Ramschläden kaufen für ein paar Pennies. In Holland übrigens auch. Jedenfalls war BNBBB den enormen Preis, den es hatte, nicht Wert, mMn. Mich hat das damals so sehr enttäuscht, dass mich diese Neuauflage nicht mal mehr reizt und ich sie nur anschaue, wenn ich sowieso daran vorbeikomme.

  7. #7
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Wir hatten einen eigenen kleinen Shop für die Never B too busy to be beautiful in Wien.
    Ich war 2x drinnen, die Preise waren echt sehr hoch, mich wundert es nicht, dass das nicht funktioniert hat.

  8. #8
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Ich mag Lush nicht. Interessiert hätte mich zwar die sehr helle Foundation, die es schon länger gibt. Aber da so ziemlich alle Reviews von "hochgradig pickelerzeugend" sprachen, hab ich`s gelassen.
    Wenn ihr demnächst hier von irgendwas Neuem losschwärmt, würde ich mich evtl. anfixen lassen, aber von mir aus gehe ich nicht in diesen Laden
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Nö, lässt mich kalt, ich habe aber generell keine so guten Erfahrungen mit Lush.

  10. #10
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Anzeige
    Ein paar Sachen von LUSH kaufe ich immer wieder nach, z.B. das Seanik Shampoo. Aber an sich nervt mich der Laden. Diese überkandidelte Freundlichkeit ohne wirkliche Kompetenz geht mir auf den Sender. Letztens stand ich schon wieder in einem dieser Läden blöd rum, weil die Kassenkraft nicht in der Lage war den Einkauf der Frau vor mir zügig abzurechnen.

    Das gute ist - ich kann überall in Europa bestimmte Dinge nachkaufen.
    Das schlechte ist - die sind überall (ausser in England) gleich lahmarschig.

    Make up brauche ich da glaube ich nicht.

    Sorry, nur meine persönlichee Meinung.

Ähnliche Themen

  1. Wood Mystique - Estee Lauder macht jetzt auch in Oud!
    Von Safran im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.07.12, 19:36:11
  2. Oh Graus- jetzt ist auch Münster Lush-infiziert
    Von sense_of_life im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.11, 22:17:06
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.09.08, 11:32:47
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 12:24:09
  5. LUSH - jetzt auch in Amsterdam !!!
    Von Tanni im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.01, 15:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •