Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Endlich hab ich schöne Haut!

  1. #1
    Registriert seit
    24.10.00
    Beiträge
    757

    Standard Endlich hab ich schöne Haut!

    Anzeige
    So, ich bin ja schon lange hier dabei. Seit meine Tochter da ist hab ich leider nur wenig Zeit, daher bin ich eigentlich mehr stille Mitleserin. Ich muß jetzt aber mal was loswerden, da ich so begeistert bin.
    Meine Haut war lange Zeit sehr schlecht. Pickelchen an den Wangen, rote Flecken und nach der Schwangerschaft auch noch vermehrt Pigmentstörungen. Ungeschminkt aus dem Haus... undenkbar! Ich bin nun eher durch Zufall auf CAUDALIE gestoßen. Hab nun seit ca. 3 Wochen das Vinoperfect Sérum Anti-Taches und das Fluide Perfection Éclat in Gebrauch. Meine Haut ist wie verwandelt. Heute morgen meinte mein Mann sogar meine Haut sähe aus wie gemalt! Die roten Flecken sind so gut wie ganz verschwunden, ebenso die Pickelchen! Die Pigmentflecken werden auch immel heller und ich finde auch die Poren sind viel kleiner geworden! Ich hab wirklich viel probiert, aber so ein Ergebnis hatte ich noch nie! Zur Reinigung verwende ich momentan Weleda. Wenn die leer ist, werde ich aber auch zu Caudalie greifen.

    Liebe Grüße
    zoe*

  2. #2
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Das hört sich ja super an.
    Ich habe mir dieses Set auch gekauft, leider noch nicht getestet, weil ich anderes aufbrauchen möchte.
    Liebe Grüße Jaeni

  3. #3
    Lasciama ist offline braucht ein Schminkzimmer
    Registriert seit
    13.03.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,043
    Das hört sich echt richtig klasse an!
    Ich hab ein Auge auf das Beautywasser geworfen. Das klingt sooo verführerisch

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Zitat Zitat von Lasciama Beitrag anzeigen
    Das hört sich echt richtig klasse an!
    Ich hab ein Auge auf das Beautywasser geworfen. Das klingt sooo verführerisch
    Es riecht auch verführerisch Ich mag es sehr gerne

  5. #5
    Registriert seit
    24.10.00
    Beiträge
    757
    Also ich kann jedem nur raten es mal zu testen. Ist ja nicht gesagt, das es bei jedem so wirkt. Aber einen Versuch ist es wert. Ich bin jedenfalls sehr froh das Caudalie so wunderbar bei mir wirkt und wenn das so bleibt, bleibe ich der Marke treu! Was mich auch noch freut sind die relativ guten Inhaltsstoffe und Frankreich-Fan bin ich eh schon lange ;-)

    LG zoe*

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501
    Wo bekommt man Claudalie denn und wieviel kostet das so ungefähr?

    DAs hört sich nämlich wirklich toll an. Ich hab auch so rote Stellen im Gesicht. Ist das auch für empfindliche HAut geeignet? (bin Neurodermitikerin)

  7. #7
    Registriert seit
    24.10.00
    Beiträge
    757
    Caudalie bekommt man in ausgewählten Apotheken. Auf der Caudalie Webseite kannst du nachsehen, ob eine Apotheke in deiner Nähe diese Marke führt. Ich habe das Set bei "Aus Liebe zum Duft" bestellt. Es gibt aber auch andere Online-Apotheken, die Caudalie recht günstig anbieten.

    Ob es für Neurodermitiker geeignet ist, kann ich dir leider nicht sagen.

    LG zoe*

  8. #8
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501
    dankeschön. da kann man ja nachfragen.

  9. #9
    Registriert seit
    24.10.00
    Beiträge
    757
    büddeschön. Ich hau mich jetzt hin.

    LG zoe*

  10. #10
    Registriert seit
    24.04.08
    Beiträge
    86
    Anzeige
    Ich teste auch gerade Caudalie und benutze

    seit ca. 3-4 Wochen das Gesichtstonic (ist ein Gesichtswasser)und es durchfeuchtet die Haut sehr schön
    und seit einer Woche die Sorbet Creme.

    Ich habe eine trockene Fetthaut, die auch sehr empfindlich ist. Habe übrigens auch Neurodermitis und ich vertrage die Produkte sehr gut.
    Das tolle an den Produkten ist, dass sie bei mir alle Unreinheiten erst einmal hochholen. Ich habe z. T. Mitesser, die sich nicht ausdrücken lassen.

    Ich habe mir auf der Caudalie-Homepage das Vinoperfect Set bestellt, das aus Kleingrößen besteht.

Ähnliche Themen

  1. Schöne Haut, endlich
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.09, 22:50:48
  2. ich will jetzt endlich schöne Haut!
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.07.08, 11:24:36
  3. Endlich schöne Haut...
    Von Marinalein im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 13:28:51
  4. Ich will auch endlich schöne Haut.....
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.09.06, 10:20:02
  5. Endlich schöne Füße!
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 17:43:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •