Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Eucerin Even Brighter Serie gegen Pigmentflecken

  1. #1
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,364

    Standard Eucerin Even Brighter Serie gegen Pigmentflecken

    Anzeige

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Oh, ich hatte die Serie neulich in der Schweiz gesehen und dachte, es gibt sie gar nicht in Deutschland.

    Der Korrekturstift würde mich interessieren...
    Sieg der Liebe!

  3. #3
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,313
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen

    Der Korrekturstift würde mich interessieren...

    Dito.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  4. #4
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Ohooo angefixt bin!

  5. #5
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Ich finde die Werbung hört sich echt gut an - ist ja auch Sinn und Zweck von Werbung. Aber ich habe mir die Inhaltsstoffe der Produkte jetzt mal angeschaut und bin nicht so übermäßig begeistert. Alkohol oft weit vorne in der Inci-Liste, die vielgepriesenen Inhaltsstoffe oft eher weiter hinten. In dem Serum ist sogar nur einer der beiden Hauptwirkstoffe drin. Außerdem ist mit Isopropyl Palmitate ein hochkomedogener Stoff in vielen Produkten vertreten. Die Tagescreme mit UV-Schutz hat keinen der besonders guten UVA-Filter (Tinosorb oder Mexoryl) drin. Zudem sind die Sachen auch noch parfümiert.

    Aber jetzt habe ich viel gemeckert ohne die Sachen überhaupt auszuprobieren, ist ja eigentlich nicht so nett. Vielleicht wirken sie ja doch ganz toll.

    Dieses Resorcinol ist übrigens auch in der neuen D-Pigment von Avene, und ich glaube auch in der Pimanorm von Widmer. (Bei Widmer ist der wohl höher dosiert.)

  6. #6
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Der Stift würde mich auch reizen (zumal es bei mir nur um ein Fleck im Gesicht geht).
    Liebe Grüße Jaeni

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,684
    Antje, wo hast Du denn die Inhaltsstoffe gefunden? Weißt Du noch, ob das Isopropyl Palmitate auch in dem Stift ist?

    Edit: hab's auf der Website gefunden. Demnach enthält der Stift das nicht und kommt auch mit wenig Inhaltsstoffen aus, so dass zu hoffen ist, dass die WIRKstoffe dabei gut vertreten sind. Alkohol ist ganz vornean, aber mich stört das nicht.
    Geändert von Chiquitita (20.06.12 um 15:55:55 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Werbung hört sich echt gut an - ist ja auch Sinn und Zweck von Werbung. Aber ich habe mir die Inhaltsstoffe der Produkte jetzt mal angeschaut und bin nicht so übermäßig begeistert. Alkohol oft weit vorne in der Inci-Liste, die vielgepriesenen Inhaltsstoffe oft eher weiter hinten. In dem Serum ist sogar nur einer der beiden Hauptwirkstoffe drin. Außerdem ist mit Isopropyl Palmitate ein hochkomedogener Stoff in vielen Produkten vertreten. Die Tagescreme mit UV-Schutz hat keinen der besonders guten UVA-Filter (Tinosorb oder Mexoryl) drin. Zudem sind die Sachen auch noch parfümiert.

    Aber jetzt habe ich viel gemeckert ohne die Sachen überhaupt auszuprobieren, ist ja eigentlich nicht so nett. Vielleicht wirken sie ja doch ganz toll.

    Dieses Resorcinol ist übrigens auch in der neuen D-Pigment von Avene, und ich glaube auch in der Pimanorm von Widmer. (Bei Widmer ist der wohl höher dosiert.)
    Oh, Antje, großartig. Ich bin geheilt.
    Sieg der Liebe!

  9. #9
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    In einer Zeitung war so ein 3-er Set mit Serum, Tagescreme und Nachtcreme drin und ich hab bis jetzt das Serum und die Tagescreme getestet.

    Das Serum ist mir zu silikonig und glänzt wie verrückt. Hab ich gleich in die Tonne entsorgt.

    Die Tagescreme mit LSF 30 dagegen könnte mein HG werden. Sie ist für meine Wüstenhaut reichhaltig genug und sie glänzt vor allem nicht. Sie macht ein sehr schönes Hautgefühl und ich fühle mich den ganzen Tag gut versorgt.
    Pickel hab ich bis jetzt keine bekommen.

    Ich hab schon sooooo viele Cremes (teure wie auch günstige) mit hohem LSF ausprobiert und immer hat was nicht gepasst. Entweder war die Creme nicht reichhaltig genug und meine Haut spannte nach kurzer Zeit oder ich habe wie eine Speckschwarte geglänzt. Dies hab ich bei der Eucerin alles nicht.

    Sie weißelt übrigens nicht.

    Die Nachtcreme werde ich auch noch probieren und werde dann hier berichten.
    Liebe Grüße goldilie

  10. #10
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Zitat Zitat von Jaeni Beitrag anzeigen
    Der Stift würde mich auch reizen (zumal es bei mir nur um ein Fleck im Gesicht geht).
    Bei mir auch, ein Fleckchen. Wäre aber schön, wenn das weg wäre
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Gegen Pigmentflecken und OT
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.11, 14:16:37
  2. Mittel gegen Pigmentflecken
    Von sense_of_life im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.10, 23:23:01
  3. LRP Creme gegen Pigmentflecken
    Von Jaeni im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.06, 20:32:01
  4. Eucerin Anti-Rötungen Serie
    Von butterblume im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.05, 15:50:45
  5. Was hilft gegen Pigmentflecken???
    Von Jasmin357 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 10:18:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •