Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: An die Mamis unter Euch

  1. #1
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012

    Standard An die Mamis unter Euch

    Anzeige
    Hallo Mamis!

    Mich würde interessieren, welche Pflegeprodukte ihr verwendet für die kleinen Mäuse.... Ich persönlich bin ja sehr angetan von der dm-Eigenmarke Babylove, in div. Konsumentenzeitschriften haben ja das Babyöl (rein natürliche Öle), Babyseife und die Windeln ja ganz toll abgeschnitten....
    Wir verwenden eigentlich nur wenig Pflege, nur Babyshampoo, zum Baden und Waschen nur Wasser, Sonnencreme und Gesichtscreme und ab und zu eben das Babyöl...
    Meine kleine Maus ist ja nun "schon" 2 Jahre alt und ich verwende "sicherheitshalber" die Baby-Produkte. Wie handhabt Ihr das denn oder verwendet Ihr auch spez. Produkte für Kinder, da gibt´s ja auch schon div. Duschgels und Shampoos mit Aprikosenduft, Melone,... Aber so stark parfumierte Sachen können doch nicht gut sein.... Vor allem verwende ich auch gerne Babyprodukte (z. B. das Shampoo zum Duschen...) , ist auch praktisch, wenn man nicht so viele Flaschen herumstehen hat....
    Liebe Grüße
    Sandra

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo sandra,

    also die grossen haben ganz normal meine sachen und eincremen lassen sich Dominik 3,5 und Christian 2,5 nimmer weil Papa immer sagt das machen nur Mädchen

    Lisa-Marie 8 Monate kriegt von mir immer Badeöle in die wanne bzw. ins Waschbecken (da passt sie noch so klasse rein ) z.b. Babylove oder aber auch mal eins vom Body Shop, eincremen tu ich sie nur mit den Body Buttern von Body Shop da sie extrem Trockene haut hat und die Mangobutter da super hilft.

    Gegen die normalen Babyprodukte war sie oft sogar so empfindlich das es aussah wie Neurodermitis, wir kommen also mit Body Shop in jeder weise am besten aus.....und riechen tut die kleine maus dann immer zum anbeissen

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Sandra,

    bin erst seit Kurzem Mami, meine kleine Maus ist morgen sechs Wochen (!) alt. *stolzbin*

    Ich benutze auch die Babylove Produkte sehr gerne und auch die Baby Produkte aus der Calendula Serie, die sind echt toll. Anfangs habe ich sogar das reine Mandelgesichtsöl für den kleinen Popo benutzt, als sie wund war, aber das hat sich gottseidank schnell gelegt.

    Welche Sachen ich überhaupt nicht benutzen werde, sind die ganzen Penaten Sachen, denn auch wenn jetzt drauf steht, völlig neu formuliert.

    Sicher ist sicher... Allergien muß man nicht noch züchten...

    LG Vania

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Hi,
    ich benutze nur ökotest empfehlenswert getesteet produkte- dnan aber die "Discounter": babylove und sanft und sanosan.
    penaten war ja immer total auf mineralölbasis-eklig! wenn ich mal "luxus" für dne kleinen (20 Monate;-) will ,nehme ich Weleda oder auch mal Mandelöl...
    vlg malve
    p.s. vania: herzlichen glückwunsch och für dich und deine kleine maus... sie scheint ja echt ein liebes babychen zu sien, wenn du dir noch ab und zu bb gönnne kannst.- kalsse!! :-)

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Malve,

    danke für die lieben Glückwünsche!!! Ich bin super glücklich mit meiner Süßen. Eigentlich ist Katharina total lieb, nur momentan hat sie einen Wachstumsschub und quengelt viel...

    Aber das gibt sich hoffentlich bald wieder...

    VLG Vania

  6. #6
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Sandra,
    für meine Kleine habe ich bis zum zweiten Lebensjahr ausschließlich Lavera Baby Mandel Produkte verwendet *mmmmhhhhsolecker* ... jetzt ist sie viereinhalb und hat auch schon ihre eigenen Vorlieben Ich achte auf milde, dematologische Produkte bei Wasch und Sonnenprodukten (z.B. von Eucerin oder weiterhin von Lavera)... ab und zu mal Kinderkosmetik von Avon.
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  7. #7
    Registriert seit
    13.03.02
    Ort
    Leinfelden-Echterdingen
    Beiträge
    267
    Anzeige
    Hallo,

    meine Jungs sind ja schon etwas grösser (5 und 9), wir nehmen nichts besonderes. Für den Schwimmkurs habe ich jetzt von Bübchen das Shampoo/Duschgel 2 in 1 genommen, das fanden die zwei ganz o.k. aber sonst nehmen wir auch vom Aldi ein mildes Duschgel und ein Shampoo von bebe. Meine beiden legen da aber auch keinen besonderen Wert auf was bestimmtes.

    LG
    Christine

Ähnliche Themen

  1. An die Mütter unter euch
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.04.06, 17:25:10
  2. für die Markenfreaks unter euch ;-)
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.03, 15:12:57
  3. An die Juristen unter Euch...
    Von Nova* im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 10:47:52
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.02, 21:52:41
  5. Sportfans unter euch???
    Von Fee im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.01.02, 23:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •