Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Stylingproduktsuche

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356

    Standard Stylingproduktsuche

    Anzeige
    Hi zusammen,

    ich liebe Trockenshampoo, denn es hinterläßt bei mir einfach super schöne Haare. Die sind griffig, lassen sich super toll stylen und sind einfach nur Wow. Sogar meine Friseurin war begeistert!

    Das Geheimnis ist wahrscheinlich, dass ich das Shampoo nicht komplett auskämme.

    Gibt es ein Stylingprodukt das genausolche Haare macht? Griffig, fluffig und doch gut formbar? Ich hab totale Flusenhaare die man mit Sie ansprechen muß. Ich kann schlecht jeden Tag Trockenshampoo reinmachen.

    Normaler Volumenschaum bringt nichts, hab alles mögliche durch. Am besten ist noch der 2 Tages Volumen. Das Schaum von Kerastase hat nichts gebracht. Die Haarpuder die es jetzt überall gibt, verkleben so, die Haare sind nicht mehr gut kämmbar.

    Ich hab jetzt Kevin Murphy ANTI.GRAVITY.SPRAY das geht in die richtige Richtung, aber kommt bei weitem noch nicht an das ran was ich will.

    Hat jemand ne Idee? Ich bestelle auch gerne und bin für Tipps dankbar.

    VG Elmyra
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    Zitat Zitat von Elmyra Beitrag anzeigen
    Ich kann schlecht jeden Tag Trockenshampoo reinmachen.
    Warum nicht?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Warum nicht?
    Das trocknet die Kopfhaut so aus.....
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  4. #4
    Registriert seit
    20.11.09
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    620
    was ist denn mit diesem Volumenpuder von Got2be? Ist das nicht so was ähnliches wie Trockenshampoo?
    Beauty is my Business

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Zitat Zitat von MelodyKA Beitrag anzeigen
    was ist denn mit diesem Volumenpuder von Got2be? Ist das nicht so was ähnliches wie Trockenshampoo?
    Hab doch geschrieben, das ich die nicht mag weil die die Haare verkleben.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    Trockenshampoo besteht fast nur aus Talkum, vielleicht versuchst du mal einen Körperpuder oder Babypuder?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #7
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Bei mir hat Penaten Babybpuder dieselbe Wirkung.Ich streue diesen auf den Haaransatz und am morgen rubble ich den mit einem Handtuch raus und föne.Meiner Kopfhaut bekommt der Puder besser als Trockenshampoo,und günstiger ist es auch.

  8. #8
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,358
    Also der hier hält, was er verspricht
    http://www.kultkosmetik.de/marken/fu...legeschaum.htm
    Ich habe jetzt den 3. Tag nicht gewaschen und immer noch Ansatzvolumen. Nach dem Trocknen fühlen sich die Haare erst mal ein bisschen verklebt an, dann bürste ich sie gut mit meiner Wildsau-Bürste, genau wie an den folgenden Tagen - und sie fallen dicht, griffig und weich.

  9. #9
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Danke, das hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen, bei mir bewirkt Babypuder oder Talkum alleine, genau das Gegenteil, die Haare werden noch fisseliger... Das hatte ich nämlich schon versucht....
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  10. #10
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Welches Trockenshampoo empfiehlst Du denn, Elmyra ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •