Seite 70 von 71 ErsteErste ... 20 60 68 69 70 71 LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 707

Thema: Medpex Wohlfühlbox

  1. #691
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,983
    Anzeige
    Für mich liest sich das, als ob nur Kunden die Box bekommen werden. Da ich aber gerade mal wieder beim Versuch, die Versankosten zu sparen, festgestellt habe wie furchtbar teuer medpex ist, fände ich das wohl nicht so gut.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #692
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,705
    da ich eh was für meinen Mann bestellten sollte, habe ich die Box jetzt mit bestellt, die letzen beiden, habe ich ja ausfallen lassen und fand auch den Inhalt jetzt nicht so habenswert, das ich mich geärgert hätte, ich schließe mich Lielo an, Medpex ist teuer, ich habe meine letzten Sachen auch bei anderen online-Apos bestellt, mal gucken wie es sich entwickelt

  3. #693
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Meine Stamm-Onlineapo ist auch nicht Medpex, weil sie eben vergleichsweise teuer ist. Manche Angebote sind allerdings gut. Ich warte mal bis Sonntag ab, ob ich mir diese Box noch bestelle, dann kann ich schon spoilern.o:

  4. #694
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,689
    Na, dann bin ich mal gespannt, was sich ab 2016 ändern wird. Ich bestelle bei Medpex meist bloß rezeptpflichtige Sachen, da nehmen sich die Preise nichts.
    Diese Box werde ich nicht bestellen, meine Schränke sind noch sehr gut gefüllt und ich befinde mich aktuell in einer strikten Kauf-nix-Phase
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  5. #695
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,608
    Ich habe bestellt. Als ich mich bei medpex einloggte, waren übrigens von dem wöchentlichen Gratisgeschenk (diesmal ein Caudalie-Shampoo) noch über 100 Stück da. Ein paar Minuten später, als ich den Warenkorb voll hatte, war alles weg. Ich hab kein Shampoo mehr bekommen. (Ist aber nicht so, als hätte ich nicht noch sechs oder sieben andere Shampoos im Bad stehen... )

  6. #696
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,234
    Jetzt scheint sie ausverkauft zu sein...

    Wollte sie eigentlich, zusammen mit anderen Sachen, vor dem Frauenarzttermin bestellen, war aber heute morgen alles zu knapp.

    @Tromsi / Gonzo : Wo bestellt ihr sonst? Preiswerter?
    Never judge a book by its cover...

  7. #697
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich hab da immer so meine Apos, die ich dann abklappere. Meist lande ich dann bei medikamente-per-klick.de (die sind superschnell im Liefern) oder auch bei apotal.de, bei der Berlinda Versandapotheke oder neulich erst bei der apo-rot Apotheke, kommt immer darauf an, was ich gerade benötige und wie die Preise sind. Die Apotheken, die ich genannt habe, sind die, bei denen ich die letzte Zeit bestellt hatte. Ich gucke aber auch immer erst bei Medizinfuchs.de, nur sind da teilweise "meine" Apotheken nicht mit aufgeführt.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #698
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,705
    die letzten beiden Boxen hatte ich ja nicht, deswegen hab ich diesmal eine mitbestellt und bin richtig happy damit, ich kann alles brauchen und finde es sind wirklich tolle Sachen, besonders hab ich mich über die Handseife gefreut, die benutze ich seit langem, weil die so gut riecht und die Augencreme, da habe ich wegen tränender Augen einen großen Bedarf, da ich tagsüber nach creme

    http://www.viniblog.de/medpex-wohlfu...dezember-2015/

  9. #699
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    So geht es weiter mit der Wohlfühlbox; wurde heute auf FB bekannt gegeben:

    http://blog.medpex.de/medpex/wohlfue...-2016/?ai=8000

  10. #700
    Registriert seit
    26.01.12
    Beiträge
    343
    Anzeige
    na toll, gerade nachgeguckt, ich habe 197 Bonuspunkte...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •