Ergebnis 1 bis 10 von 707

Thema: Medpex Wohlfühlbox

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,805
    Meine kam auch heute und ich mag sie auch Schade ist nur, dass ich die Bachblüten Pearls wegen der Gelatine nicht benutzen kann. Sie sind ja immerhin der teuerste Gegenstand aus der Box. Aber ich weiß schon an welche gestresste Freundin ich sie weiter verschenken kann
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,805
    PS: es war aber auch meine erste Wohlfühlbox. Ich glaube da freut man sich einfach schon darüber, dass man dieses Mal noch eine ergattert hat Ob ich sie noch einmal kaufen würde - keine Ahnung...
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  3. #3
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    Es gab ja eine zweite Runde, da hätte ich bestellen können... hatte aber hier den Spoiler gelesen und fand die Sachen dann eher langweilig und habe mich dagegen entschieden...
    dum di dumm ^^

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,282
    Meine kam gestern und ich hab gerade ausgepackt : alles in allem kann ich alles gut gebrauchen!
    Allein die Zinktabletten wollte ich, als es sie in Himbeer gab, eh schon nachkaufen - jetzt teste ich noch den Orangengeschmack und kaufe dann vielleicht sogar beide...
    Das Duftöl riecht so toll und den anderen Kleinkram kann ich auch brauchen; bin zufrieden.
    Never judge a book by its cover...

  5. #5
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Meine Box kam auch an. Finde sie OK - einiges kann ich sehr gut gebrauchen, ein paar Sachen nicht. Die Seife stinkt, mag ich gar nicht und dieses Nahrungsergänzungsmittel enthält leider Zucker.
    Mein Sohn wollte sich die Rescue Pillen krallen "Oh, kann ich davon schneller einschlafen? Will ich ausprobieren". Mein Sohn wird 11, darf er die? Dürfte doch kein Problem sein, oder? Sind doch bloß Bachblüten und ohne Alkohol.

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,994
    Ich bin sauer!
    Ich hatte insgesamt drei Boxen bestellt, davon aber eine Bestellung storniert, weil die Weiterleitung zu PayPal nicht funktionierte.
    Zwei Boxen wurden geliefert, zwei Boxen habe ich bezahlt. Nur scheint das bei Medpex niemand verstanden zu haben. Nach zwei Mahnungen und mehreren Mails, die auch alle freundlich beantwortet wurden, gebe ich jetzt auf und bezahle eine Box, die ich nie bekommen habe.
    Ich werde dort jedenfalls nicht mehr bestellen.
    Ganz abgesehen davon, dass dort jedes einzelne Teil, was ich zu den Boxen bestellen wollte um Porto zu sparen, extrem teuer war. Ich habe dann woanders bestellt, bei Medpex Porto für die Boxen bezahlt und es war insgesamt immer noch günstiger. Das musste bei der Gelegenheit jetzt mal gesagt werden!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #7
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Stimmt, Medpex ist ansonsten relativ teuer verglichen mit den anderen Onlineapotheken.

    Aber wenn du eine Bestellung storniert hast, hast du das doch auch so im Kundenkonto stehen. Können die bei Medpex nicht lesen?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,994
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ich bin sauer!
    Ich hatte insgesamt drei Boxen bestellt, davon aber eine Bestellung storniert, weil die Weiterleitung zu PayPal nicht funktionierte.
    Zwei Boxen wurden geliefert, zwei Boxen habe ich bezahlt. Nur scheint das bei Medpex niemand verstanden zu haben. Nach zwei Mahnungen und mehreren Mails, die auch alle freundlich beantwortet wurden, gebe ich jetzt auf und bezahle eine Box, die ich nie bekommen habe.
    Ich werde dort jedenfalls nicht mehr bestellen.
    Ganz abgesehen davon, dass dort jedes einzelne Teil, was ich zu den Boxen bestellen wollte um Porto zu sparen, extrem teuer war. Ich habe dann woanders bestellt, bei Medpex Porto für die Boxen bezahlt und es war insgesamt immer noch günstiger. Das musste bei der Gelegenheit jetzt mal gesagt werden!

    Ich bin immer noch sauer und bestelle dort nicht!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •