Seite 44 von 71 ErsteErste ... 34 42 43 44 45 46 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 707

Thema: Medpex Wohlfühlbox

  1. #431
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Anzeige
    Na toll, ich habe das Postauto noch gesehen und mich gewundert, warum die nicht geklingelt hat, dabei hätte das Päckchen heute ankommen müssen. Und jetzt finde ich eine Abholkarte im Briefkasten.

    Jetzt habe ich in den Spoiler geguckt und freu mich gar nicht mehr aufs Abholen. Für mich ist nichts tolles drin, einiges war schon mal so oder ähnlich dabei (und liegt immernoch ungenutzt hier rum), das "Hauptprodukt" ist für mich totaler Kokolores und wirklich gebrauchen kann ich nichts davon.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  2. #432
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,799
    meine ist auch da und ich mag sie, kann fast alles selber brauchen, der rest wird an Weihnachtsgeschenke drangehängt
    Ich will Sommer!

  3. #433
    Registriert seit
    26.07.05
    Beiträge
    1,616
    Zitat Zitat von Milla Beitrag anzeigen
    ...das "Hauptprodukt" ist für mich totaler Kokolores...
    höh? Was ist denn für dich das "Hauptprodukt"?


    Heute war Tag der Boxen. medpex und douglas kamen an.
    Und wie es immer so ist: Einiges kann ich brauchen, anderes wird weitergegeben.

  4. #434
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Zitat Zitat von lazybear Beitrag anzeigen
    höh? Was ist denn für dich das "Hauptprodukt"?
    Das teuerste.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  5. #435
    Registriert seit
    21.01.11
    Beiträge
    1,149
    Ich hab jetzt auch mal die Box bestellt und kann mit dem Inhalt dieses Mal leider gar nichts anfangen Ich würde gerne die Box unangetastet (nur Deckel aufgemacht, Box nicht ausgepackt) abgeben. Tausche auch gerne gegen eine Kleinigkeit

  6. #436
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Meine kam auch heute und ich mag sie auch Schade ist nur, dass ich die Bachblüten Pearls wegen der Gelatine nicht benutzen kann. Sie sind ja immerhin der teuerste Gegenstand aus der Box. Aber ich weiß schon an welche gestresste Freundin ich sie weiter verschenken kann
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  7. #437
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    PS: es war aber auch meine erste Wohlfühlbox. Ich glaube da freut man sich einfach schon darüber, dass man dieses Mal noch eine ergattert hat Ob ich sie noch einmal kaufen würde - keine Ahnung...
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  8. #438
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    Es gab ja eine zweite Runde, da hätte ich bestellen können... hatte aber hier den Spoiler gelesen und fand die Sachen dann eher langweilig und habe mich dagegen entschieden...
    dum di dumm ^^

  9. #439
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,361
    Meine kam gestern und ich hab gerade ausgepackt : alles in allem kann ich alles gut gebrauchen!
    Allein die Zinktabletten wollte ich, als es sie in Himbeer gab, eh schon nachkaufen - jetzt teste ich noch den Orangengeschmack und kaufe dann vielleicht sogar beide...
    Das Duftöl riecht so toll und den anderen Kleinkram kann ich auch brauchen; bin zufrieden.
    Never judge a book by its cover...

  10. #440
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Anzeige
    Meine Box kam auch an. Finde sie OK - einiges kann ich sehr gut gebrauchen, ein paar Sachen nicht. Die Seife stinkt, mag ich gar nicht und dieses Nahrungsergänzungsmittel enthält leider Zucker.
    Mein Sohn wollte sich die Rescue Pillen krallen "Oh, kann ich davon schneller einschlafen? Will ich ausprobieren". Mein Sohn wird 11, darf er die? Dürfte doch kein Problem sein, oder? Sind doch bloß Bachblüten und ohne Alkohol.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •