Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wer weiß mir was über JUVENA zu erzählen?

  1. #1
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158

    Standard Wer weiß mir was über JUVENA zu erzählen?

    Anzeige
    Hallo,

    so gerne würde ich ja mal was von Juvena kaufen, das Preis-Leistungs-Verhältnis sei sehr gut, habe ich mal bei einem Verkaufsgespräch im Douglas erlauscht

    Folgendes interessiert mich besondes:
    - Personal Skin Collection MILD BI-PHASE CLEANSER
    - Personal Skin Collection Skin Sensitive Intensive Calming Balm
    - Personal Skin Collection Skinmarine 24h-Pflege

    Ich bin mir nicht sicher, ob die Juvenance-Sachen und die anderen Serien noch nicht zu sehr Anti-Aging-betont für mich sind (26)
    Oder habt ihr spezielle Juvenatipps, die ihr hier noch verraten wollt?

    Grüße,
    t.

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Teresa,
    mich faziniert im Moment die neue Juvelia Serie mit Perlenextrakten ... meine Mutter hatte früher Juvenance Produkte, mit denen sie sehr zufrieden war und die Basiscremes duften heute noch lecker nach orange ... aber die Sachen sind schon eher reichhaltiger und haben Anti-Aging Benefits ... die Personal Skin Care ist da eher für die jüngere Haut gedacht; zur Vorbeugung eben ... Juvena hat eine sehr schöne Homepage www.juvena.de , dort sind die Produkte und deren Einsatz sehr gut beschrieben,ich glaube, man konnte auch einen Hauttest machen
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  3. #3
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Aber Erin,

    wofür hälst du mich? Ich bin ein Beauty-, ein Web- und ein Umfragejunkie: Natürlich habe ich den Test schon gemacht und so ungefähr das halbe Ergebnis dann hier als meine Favoriten hineingepostet!

    Die Juvena-Seite gefällt mir auch ziemlich gut, aber ich möchte doch auch eure fachlichen und persönlichen Erfahrungen hören. Orangenduft sagt mir schon mal zu, aber leider haben die eben keine Pflege für die nicht-mehr-jugendliche und noch-nicht-gealterte Haut so wie meine Oder habe ich da was übersehen?

    Grüße,
    t

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Teresa,
    wie, Du warst schon auf der Homepage ??
    Und was ist mit den Q 10 Produkten ?? Also, die finde ich, würden so eine Brücke schlagen zwischen Basis und Anti Age ... hatte vorhin nämlich Dein Alter übersehen ... ich glaube, da wären die Juvenance Sachen wirklich noch ein bißchen zu viel ... und die Q 10 Sachen könntest Du dann nach Bedarf durch ein Spzeialprodukt kurmäßig ergänzen (z.B. Augenkapseln oder Rejuven Serum)
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    108
    Hi teresa,

    die juvena-Produkte sind sehr angenehm auf der Haut...ich habe Proben von allem, nachdemich das Juvena-Team angemailt hatte.

    Mach das auch mal...und Du wirst begeistert sein

    LG Susi

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    Hi Teresa,

    also meine Lieblinge sind die Juvenance Eye Day Care und Eye Night Care (diese beiden passen wunderbar zusammen, tags ein leichtes Cremegel und nachts etwas reichhaltigeres )
    Und dann mag ich noch die Calm Down Maske, beruhigt sehr schön und ist auch frei von Duftstoffen, Farbstoffen und Mineralölen (manchmal sehr wichtig )

    Liebe Grüße
    Peggy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.04.05, 09:50:03
  2. Könnt Ihr mir was über KORRES erzählen?
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.03.04, 11:14:36
  3. Was könnt ihr mir über LN erzählen?
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.04.03, 09:57:06
  4. Ich muß euch was über Miss Star erzählen...
    Von Kassandra im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.03.02, 00:44:50
  5. Wer kann mir was über CK Pflege erzählen?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.02.02, 13:55:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •