Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Sensai Ex

  1. #1
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723

    Standard Sensai Ex

    Anzeige
    Hallo Tom,
    daß generell die Kanebo Kosmetik luxuriös und von guter Qualität ist , ist bekannt ... und wenn IB und Sensai schon zum Besten gehören was es auf dem Markt gibt, was hätte Sensai Ex dem noch hinzuzufügen, daß die Produkte das vier- oder fünffache oder noch mehr der anderen Pflegeprodukte kostet ?? Was ist da wundersames drin?? Nur an dem Aprikosenwirkstoff kann es doch nicht liegen, oder ?? Mein Problem ist , ich werde mir wahrscheinlich *neverever* jemals ein Kanebo Sensai Ex Produkt leisten können, ohne meine Familie in den finanziellen Ruin zu stürzen ... und dann stehe ich vor diesen wunderschönen Objekten der Begierde und versuche vernünftige Gründe dafür zu finden, warum die Sachen so teuer sein könnten ... und weil ich an das Gute im Menschen glaube, denke ich immer: die Sachen sind doch nicht nur teuer, damit sie teuer sind und sie sich nicht jeder leisten kann !! Oder doch ?? *confusegruesse*
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  2. #2
    Registriert seit
    13.03.02
    Beiträge
    502
    Hallo - freu,

    ein sehr interessantes Thema.

    Dazu muß ich dann doch etwas ausholen.

    Sensai EX ist natürlich der Diamant von Kanebo und ehrlich gesagt schon etwas ganz Besonderes.


    EX steht für Exklusiv und ist sozusagen der Rolls unter den Pflegeprodukten. Oder die sprichwörtliche Schönheitsfarm für zu Hause.

    Alles Wissen aus den Forschungslaboratorien von Kanebo wurde zu einem hochkonzentrierten 'Cocktail' vereint. Die höchste Konzentration an leistungsstarken Inhaltsstoffen findet sich in La Crème und der dazugehörigen La Lotion und L'Emulsion.

    Über 10 Jahre Forschungsarbeit wurde dafür verwendet, die 30 'Köpfe' der Kanebo-Labors wurden nur für dieses Projekt einberufen. Das kostet natürlich - dazu kommt die Konzentration der Inhaltsstoffe, die Reinheit und die besondere Zusammensetzung - schließlich ist es eine Kunst, verschiedenste Wirkungen in nur ein Produkt zu vereinen.

    Wer EX benutzt, braucht keinen Essenz, oder Augenpflege, oder Halspflege mehr extra. Nur ne Doppelreinigung vorher, das genügt.
    Es ist Luxus pur und ist für höchste Ansprüche, für alle, denen das Beste gerade gut genug ist.

    Und mal ehrlich - so eine Woche Beautyfarm kostet doch auch ordentlich - da hat man von La Crème schon etwas länger. Es ist einfach das Bonbon für zwischendurch - etwas, das man sich nicht jeden Tag gönnt - aber wenn die Zeit da ist, wo man es haben muß, kann man einfach nicht anders.

    Und das Gefühl danach...wow, mit Worten kaum zu beschreiben.

    Natürlich könnte ich jetzt die Inhaltsstoffe alle aufzählen - aber das würde den Rahmen sprengen, es sind 43 Hochleistungswirkstofe an der Zahl.

    Man kommt mit dem Rolls von A nach B oder mit dem Fahrrad - jeder möchte doch auch mal mit dem Rolls fahren, oder?
    Das heißt auch nicht, daß man anschließend nicht auch wieder mit Genuß das Fahrrad nimmt.

    EX ist alles was Kanebo rechtfertigt - The Skin Expert, wie wir uns auch nennen, spielt hier die allerwichtigste Rolle.

    PS: vielleicht mal wenn die Kids groß sind...es läuft nicht weg - ich versprech's.

    Tom.

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    ... ooohhh, ich glaube mir wird schwindelig ... okay, dann gibt es nichts mehr zu essen und in 15 Jahren sind die Kinder groß ... vielen lieben Dank für die ausführliche Antowort
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Siehst du Erin,

    wenn du die SensaiEX benutzt, SPARST du!!!

    Du sparst die Essence, die Augencreme, die Halspflege...

    Jetzt hör aber auf zu meckern

    Lieben Gruss,
    Angelika

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    uups,

    den falschen Knopf erwischt



    LG
    Susu

  6. #6
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    @ Angelika: ... in Deinem separaten Thread wolltest Du wohl auch sparen ... oder ??
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  7. #7
    Registriert seit
    13.03.02
    Beiträge
    502
    also wirklich...

    , Tom.

  8. #8
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    ... *neverever* bös gemeint ... ich hab' ein Herz für Schnäppchenjäger
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  9. #9
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    2
    Anzeige
    @Erin

    TOUCHE

Ähnliche Themen

  1. Sensai CP Foundation
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.06, 15:51:15
  2. Suche Sensai
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 07:00:03
  3. Wanted: Sensai
    Von femina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.05, 12:27:52
  4. Sensai mit 24?
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.10.03, 23:36:54
  5. Sensai Lotion?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.09.03, 18:27:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •