Hallo liebe Gemeinde

Ich habe zur Zeit Kontakt zu einer Einrichtung die drogensüchtige und/oder obdachlose Frauen betreut. Die Frauen können dort duschen, baden, waschen und sich Kleider holen. Es ist eine ganz tolle Sache mit sehr engagierten Menschen. Sie betreuen auch Frauen die in den Fängen von skrupellosen Zuhältern sind. Es gibt dort auch Ärzte, Frisösen die unentgeltlich arbeiten.

Nun, sie brauchen immer Kosmetika. Duschsachen, Shampoo ect. dekorative Kosmetik müsste ich erst nachfragen.

Falls es hier ein paar liebe Beautys gibt die bereit wären ihre Dinge die sie nicht mehr brauchen zu spenden, wäre das ganz toll! Es können gerne auch angebrochene Sachen sein! Also sicher Dinge die sich hier wohl kaum mehr verkaufen lassen.

Ich bitte um Feedback ob die eine oder andere hier mitmachen würde. Ich hätte eine deutsche Adresse wo ihr das hinschicken könntet. So wird das Porto nicht zu hoch. Diese Einrichtung befindet sich hier in Basel. Ich würde dann selbstredend den Link dazu einstellen.

Es wird frühestens in zwei Wochen starten. Also ihr könnt schon mal anfangen zu sammeln.

Danke jetzt schon fürs lesen und evtl. dann fürs mitmachen!!!

Caro