Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Kindle oder Kindle Touch?

  1. #31
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,053
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ist das weiter blättern beim Touch eigentlich genauso wie beim iPad?
    nein, du wischst nicht, sondern tippst nur auf den Bildschirm.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  2. #32
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,038
    Man kann aber auch wischen
    Liebe Grüße,
    Uti

  3. #33
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Zitat Zitat von Sasch Beitrag anzeigen
    nein, du wischst nicht, sondern tippst nur auf den Bildschirm.
    Okay, dann sind sie doch gleich. Beim iPad langt auch nur tippen und/oder wischen, je nach Lust und Laune.
    Danke

  4. #34
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Mein Kindle ist gekommen und ich habe mir erstmal die Leseprobe von Shades of Grey schicken lassen.

  5. #35
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich überlege jetzt noch, ob ich mir eine Displayschutzfolie bestelle.
    Und dann bräuchte ich noch eine Schutzhülle zum sichereren Transportieren.
    Könnt ihr da was empfehlen? Darf ruhig gerne in pink oder türkis erhältlich sein.
    Ich habe gesehen, dass es auch eine Lederhülle gibt, die ein Licht hat, dann kann man auch im Dunklen lesen, aber die ist mit über 50 Euro auch ganz schön teuer.

  6. #36
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    Auf Ebay gibt es auch Hüllen für den Kindle 4, auch in Leder und/oder mit Licht, aber Du musst aufpassen, ob es auch wirklich Echtleder ist, wenn Dir das wichtig ist (das meiste ist PU).

  7. #37
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,272
    Anzeige
    Nachdem der Akku von meinem iPod Touch beim Lesen schon nach ca. 2 Stunden eine schwache Akkuleistung angezeigt hat und mir das iPad zum einhändigen Lesen viel zu schwer ist, habe ich heute den Kindle Touch bestellt.

    Ich freue mich so .

    Das Lesen am iPod Touch fand ich schon erstaunlich angenehm, aber wie gesagt, der Akku....

    Den Kindle Touch wollte ich, da man ja nebenher auch Musik hören kann, das mache ich manchmal, wenn die Geräuschkulisse um mich herum (Freibad o.ä.) zu laut ist, jetzt muss ich nicht noch extra einen iPod mitnehmen. Und ausserdem bin ich schon eher der Touch-Typ.

    Aber die Hüllenauswahl ist ja grausam .
    Bei ebay kaufe ich nichts und nun blieb mir halt amazon übrig. Ich wollte nur eine Hülle zum Verstauen, lesen möchte ich ohne Hülle, die zum Reinklicken fand ich dafür ein bisschen umständlich.
    Jetzt habe ich eine graue Filzhülle bestellt, mal schauen wie die ist, also das Rein-und Rausschieben. Filz mag ich eh sehr gerne.

    Jetzt habe ich noch ein Buch bei textunes, kann ich das auch auf meinen Kindle bekommen? Via calibre? Ich habe mich bisher noch nicht damit beschäftigt und muss mal schauen ob ich das hinbekomme.

    Ich habe eh nur ein paar Bücher, aber zum Glück, bis auf das eine eben, alle via Kindle App gekauft.

Ähnliche Themen

  1. Kindle, ja oder nein?
    Von selvie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.04.12, 15:58:49
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.12.11, 17:00:49
  3. E-Books, Kindle & Co, geht das an euch ran?
    Von Maja im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 01.11.11, 09:16:06
  4. Amazon kindle - Erfahrungen?
    Von Cleopatra im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.11, 19:03:10
  5. Kindle Wi-Fi ebook Reader
    Von Farangis im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.11, 08:05:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •