Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Thema: Sammelthread zu CAUDALIE

  1. #31
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Anzeige
    Ich mag das Vinoperfect Serum und habe es mir jetzt nachbestellt. Ich nehme es immer morgens und finde, es macht eine tolle Haut. Jetzt im Winter nehme ich noch ein Feuchtigkeitsserum drunter, sicher ist sicher.




  2. #32
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    welches Feuchtigkeitsserum nimmst du? Bin grad am Überlegen mir auch eines anzulegen, da mir momentan meine Cremes nicht mehr ausreichen und ich nicht unbedingt jetzt alle Cremes umstellen will.

  3. #33
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hat jemand schon das Straffungsserum getestet?
    http://de.caudalie.com/straffungsserum.html

    Von dem Tagesfluide hatte ich eine Probe, das hat mir sehr gut gefallen. Das ist etwas reichhaltiger, als das Caudalie Fluide für perfekte Haut, was ich sonst benutze. Für den Winter eventuelle etwas besser.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  4. #34
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Zitat Zitat von Annalorena Beitrag anzeigen
    welches Feuchtigkeitsserum nimmst du? Bin grad am Überlegen mir auch eines anzulegen, da mir momentan meine Cremes nicht mehr ausreichen und ich nicht unbedingt jetzt alle Cremes umstellen will.
    Sorry, das habe ich erst jetzt gelesen Ich nehme das Hydrating B5 von Skinceuticals, finde es toll und vertrage es auch super. Das ist auch das erste Feuchtigkeitsserum, bei dem ich wirklich eine Wirkung sehe.




  5. #35
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich habe das Straffungsserum ja bei den Fabforties gewonnen Nutze es den zweiten Tag und kann noch nicht viel sagen. Reichhaltig ist es wirklich, zumindest glänzt meine Haut nach dem Auftragen ziemlich, verschwindet dann aber auf Normalmaß. Ich habe vereinzelnde kleine Pickelchen. Ob das aber eine Unverträglichkeit ist oder an der Umstellung liegt muss sich noch herausstellen. Bei Seren zickt meine Haut im ersten Moment gerne mal. War bei meinem anderen Caudalie Serum auch so und gab sich nach einigen Tagen. Prall fühlt sich die Haut auf alle Fälle an.

  6. #36
    Registriert seit
    23.02.12
    Beiträge
    401
    Oh Katinka berichte bitte mal weiter...

  7. #37
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich habe heute Morgen eine Probe des Vinosource SOS Serums getestet, mit dem Ergebnis, dass ich jetzt mit recht undekorativen Flatschen hier sitze
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #38
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Zitat Zitat von garbo79 Beitrag anzeigen
    Sorry, das habe ich erst jetzt gelesen Ich nehme das Hydrating B5 von Skinceuticals, finde es toll und vertrage es auch super. Das ist auch das erste Feuchtigkeitsserum, bei dem ich wirklich eine Wirkung sehe.
    Wie teuer ist das?

  9. #39
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Am besten vergleichst du mal einige Online-Apotheken, um den besten Preis zu finden. Ich habe die 15ml Variante zum Testen vor Ort in einer Apotheke gekauft, das war recht teuer, ca. 30€. 30ml bekommst du online für ca. 45-50€.




  10. #40
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Anzeige
    das ist mir für ein Serum leider zu viel, will net mehr als max. 25€ ausgeben.

Ähnliche Themen

  1. La Mer Sammelthread
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 1838
    Letzter Beitrag: 12.07.22, 20:17:12
  2. ELdO - Sammelthread / alt + neu
    Von M_aus_LB im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.12, 21:34:57
  3. E.L.F-Sammelthread
    Von Exuser18 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.10, 08:45:08
  4. MF Sammelthread
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 09:44:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •